Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| perserkatze ;) und welche hunderasse magst du am liebsten? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berner Sennenhund Was trinkst du am liebsten? ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fruchtige cocktails *.* und dein lieblingsessen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ofenmakkaroni alla mamma ^^ *schleck* Deine Lieblingsfarbe? *war schneller* ^^ ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 16:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yufka, pizza =D Edit: Blau und Gelb Trinkst du viel am Tag? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 16:39:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| türkis edit: ja, ich versuche immer darauf zu achten viel zu trinken gehst du gerne aus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 16:39:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon gerne ^^ Gehst du lieber in Discos oder in Bars? ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an worauf ich gerade lust habe. wenn es "szene-discos" sind, wo gute musik gespielt wird, dann lieber in discos ^^ gehst du gerne ins kino? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ Was für ein Genre magst du am meisten? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gerne ins Kino ^^ Edit: Romantic/Love ^^ *zu langsam* ^^ Hast du viele reale Freunde? ^^ ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 16:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa :) bist du auch grad so genervt wie ich? xD spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also genervt bin ich leider schon -> bin erkältet >.< was nervt dich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Grippe, die ich seit knapp 2 Wochen habe ... Magst du Blumen? ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa :d hast du schon mal welche geschenk bekommen? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber bei mir gehen die meistens ein >.< edit: >hast du schon mal welche geschenk bekommen? ja *.* hast du einen grünen daumen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 16:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar wer nicht? ;)) Edit: Kein grüner Daumen *drop* ... Was sind deine Lieblingsblumen? ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 16:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rosen ;) und deine? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blaue rosen!!! und deine? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orchideen ^^ sind aber so empfindlich ... und ich hab ja kein grünen Daumen *drop* ^^ Hast du einen Hund? ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tulpen ^^ edit: nein, ich hätte gerne einen, aber wir haben nen kater und der mag keine hunde >.> hast du mal einen liebesbrief bekommen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 16:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja habe ich mal bekommen ^^ Und du? ^^ ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp und hast du schon mal selbst einen geschrieben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie ^^ Hast du eine/n Freund/in? ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: nein xD Hast du schon mal Katzen/Hunde Futter probiert? XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 16:48:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, als kind, war gar nich so übel xD dein wie vielter forums-beitrag ist das jetzt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schäm* ... jap *rotwerd* Schmeckte grauenhaft ^^ Edit: 159 oder so ^^ Stört dich gerade jemand? ^^ ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 16:51:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 104 erst Edit: nein magst du kaugummis? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 16:52:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaa ich liebe kaugummis^^ was ist deine lieblingssorte? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich mag Kaugummies ^^ (und muss jetzt weg ^^ somit letzter beitrag for me) Edit: *zu langsam is* ^^ Ganz normale ohne Geschmack ^^ Was sind deine Lieblingssüssigkeiten? ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 16:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: schokolade ^^ in welches forum schreibst du am häufigsten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 16:52:43 | |||||||