Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich mag beides gleich gern O.o >Was magst du mehr Tag oder Nacht ? ich bin ein nachtmensch, aber auch der tag hat seine vorzüge ^^ isst du viel obst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 00:24:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja geht so xD Wie findest du den Kodex der Samurais ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 00:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie findest du den Kodex der Samurais ? Ich halte nicht viel davon Was erhoffst du dir vom morgigen o. heutigen tag? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was erhoffst du dir vom morgigen o. heutigen tag? dass ich meiner Oma aus dem Weg gehen kann Ò___ó wenn ich das schaffe bin ich wunschlos glücklich anmerkung: ich HASSE meine Oma - zumindest die die noch lebt sie ist der TEUFEL in Person bist du im Besitz einer externen Festplatte? |
|||||||
|
||||||
| ne, bin ich nicht, oder nicht das ich wüsste leibst du nack caffee zu trinken |
|
![]() |
||||||
| Ne! *lach* Was machst du heute abend so? Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An meinem Referat arbeiten. -.- Und selbst? The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fernseh schaun (was weiß ich noch nich) Welchen Film wirst du dir als nächstes im Kino anschaun? Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spider Man 3 glaub ich... >_> Hast du Heute schon was gegessen? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du Heute schon was gegessen? ja ^^ Spaghetties~ hast du diese Woche viel Obst gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich esse jeden tag obst. magst du obst? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon ^-^ Welche Blume magst du überhaupt nicht? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag keine fleischfressenden pflanzen^^ was für eine gemüsesorte istt du am liebsten? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mais <3 und du? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt viiiiele^^ und an obst? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mango und Erdbeeren <3 Hast Du eine Allergie gegen irgendetwas? Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nich^^ und du? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, gegen nickel. kaufst du dir zeitschriften? wenn ja, welche? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ kaufst du welche? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, kommt aber immer darauf an wie viel geld ich habe und worauf ich gerade lust habe. bekommst du viel taschengeld / hast du viel taschengeld bekommen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im vergleich zu manch anderen relativ wenig, aber ich kam gut damit aus und konnte sogar noch sparen. Kannst du mit Geld umgehen oder verlierst du leicht den Überblick? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es ist unterschiedtlich ^^ (hat was mit meinr laune zu tun) magst du es shoppen zu gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon, krieg aber recht leicht n schlechtes Gewissen. Wann warst du das letzte mal richtig schön shoppen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzten freitag :) und du? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, so richtig shoppen? vor zwei wochen. besitzt du ein kleidungsstück, das du noch nie angezogen hast? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 16:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja sogar mehrere, aber nur weil nie der richtige anlass kam xD was hast du denn als letztes gekauft? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allgemein oder an kleidung? also allgemein 3 cds und an kleidung mein abiballkleid + schuhe + tasche *.* bist du spontan? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an xD bist du eifersüchtig? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ziemlich sogar XD Welche Katzen rasse magst du am meisten? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die weichen.. <3 lool was hörst du für musik ? 1 blıck • sagт m℮ня als 1ooo ωOят℮ ∂u scнausт mıcн aη uηd läcн℮lsт zuяück |
|||||||