Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| da gibts bei mir doc tatsächlich 2 erste plätze!!! diese leute mit dem ich komm immer ne viertel stunde später komplex und leute die jedem alles mitteilen müssen egal obs einen interessiert oder nicht!!!! was magst du an deinen mitmenschen am meisten?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie haben alle viele gute eigenschaften...vielleicht ihre treue freundschaft? xD wie alt willst du mal werden? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25 und du? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eig am liebsten nicht älter als 20^^ für immer jung xD was machst du morgen? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir egal, so lange ich gesund bin. zahlen spielen keine so große rolle für mich. wärst du gern mal wer anderes? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...eig nich^^ du? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja jemand mit geld är nich schlecht ne scherz mein leben ist toll*drop* mit welchem alter warst du zum ersten mal verliebt?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 23:37:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| richtig verliebt mit 11^^ und du? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich hatte meinen ersten "freund" mit 7 xD aber richtig verliebt war ich mit 15 wann hattest du deinen ersten kuss? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit nem Jungen mit 16 aber mit nem Mädel etwas früher und selbst? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit 7 xD aber meinen ersten "richtigen" kuss mit 15 ^^ hast du erfahrungen mit dem gleichen geschlecht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ du?^^ if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man schon sagen... und du? (keine andre frage weiß) Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne wie schon gesagt xD hast du eine zahnspange? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. hast du eine brille? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ du? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht. ^^° Kannst Du mehr als nur 1 Fremdsprache? Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ du auch? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem einen Jahr Französisch schon? Naja, nicht wirklich. ^^° Bist Du ein Con-Gänger? Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö..... Was hast du morgen so vor? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne^^ bist du einer?^^ if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, nich wirklich, ich geh nur sehr selten. würdest du gerne mal cosplay machen bzw. machst du es? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd gern, mach es aber nicht^^ kannst du nähen? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber nicht besonders gut xD also ich hab noch nie was richtig großes genäht. kannst du kochen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hattest du schon mal die Windpocken? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
||||||
| ja und selbst ? |
|
![]() |
||||||
| ja ^^°°°°°°°°°°°°°° wurdest schon mal operiert? Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
||||||
| ja du auch ? |
|
![]() |
||||||
| ja warst du schon mal ernsthaft krank? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa ich hatte sarmonelle.. und du? if you could only see... your heart belongs to me.... |
|||||||