Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Welchen Film möchtest du als nächstes im Kino sehen? Das ist eine schwere Frage, weil ich gar keinen Plan habe, was zur Zeit läuft. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mexx, mangalesen, zeicnhnen, fernsehen, traurig sein magst du gefühle? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich! Hast du ausgeschlafen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich bin erst um 5 eingeschlafen *gähn* was ist deine lieblingsfarbe?? (blöde frage, zu müde um nachzudenken -.-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| midori (grün) was ist dein lieblings Essen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Fischstäbchen ^^ und deins?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reis mit Fisch Reis mit Ente Reis mit Milch ^^ Reis mit Gemüse Reis mit Curry Reis mit nix Was trinkst du am liebsten? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
ICE TEE oder eistee?? auch egal, hauptsache, die verpackung ist orange ^^ bist du auch immer schön artig?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich? Immer, auf jeden Fall... *flöt* Hast du in letzter Zeit ein Poster aufgehängt, und wenn ja, was? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
||||||
Hab ich nicht. Was hast du als letztes getrunken? |
|
![]() |
||||||
| Apfelschorle Bist du abergläubisch? *auf heutiges Datum hinweis* Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =) Freitag der 13... soso... Ich bin etwas abergläubisch, denke ich. Eben genannter Tag, Leitern und schwarze Katzen verschrecken mich nicht, aber ich lege Tarotkarten. Was machst du heute noch? Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich Hausaufgaben In welchen Kinofilm von den jetzt laufenden bist du gegangen /oder wirst du gehen ?! *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In gar keinen. Ich warte auf Brokeback Mountain =) Was findest du absolut abscheulich? Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneckenschleim. ^^""" Erfrierst du grade? ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es tut mir ja wirklich leid, aber... erfrieren tu ich nicht ^^ Welches Buch hast du als letztes gelesen ? Schulbücher gelten nicht... *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Der Herr der Diebe", das war das Buch, das ich als letztes AUSGELESEN habe! Zur Ziet sitze ich an "Sophie im schloss des Zauberers" und war auch das letzte Buch, dass ich überhaupt aufgeschlagen habe! Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen? hmm...ich glaub datt war der Harry Potter4... war ganz cool^^ öhm...bist du erträglich?^^ das Glück hilft nur denen,die sich selber helfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe es doch mal! ^^° Wie lang bist du jetzt schon online hier? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie lang bist du jetzt schon online hier? fast 3 1/2 Jahre und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| todeskünstler ^o^ ich hab meinen stecki neu gemacht *wie befohlen* XP kannste ja ma reinschaun un dann noch ma deine menschenkenntnisse unter beweis stellen ;P wie lange ich hier jetzt drin bin? ne halbe stunde oda so ^^ war vorhin noch mit meiner sis fahrrad fahren ! war super wetter! XD frage: was is eure momentane laune? (is ne scheis frage aba mir fällt grad nichs besseres ein -.-) Engel sind die einzigsten Wunder,die es gibt, Die immer glücklich und zufrieden scheinen Doch auch wenn man es ihnen nicht ansieht, Jeder sollte wissen: Auch Engel können weinen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was is eure momentane laune? (is ne scheis frage aba mir fällt grad nichs besseres ein -.-) Weder gut gelaunt, noch schlecht,also.. schlecht beschreibbar und selbst Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wus? laune? xD ...depri bis auf die knochen ~_~ auch schon mal erlebt, dass der internetanschluss bei zu vielen verlängerungskabeln rumbockt? XD Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >auch schon mal erlebt, dass der internetanschluss bei zu vielen verlängerungskabeln rumbockt? XD Nein du? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... und nen wutanfall gekricht ~_~ hast du migräne? Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö ^^ Hörst du gerade Musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne. Ist dir an diesem freitag den 13 was doofes passiert? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben eine ENglischarbeit geschrieben. Was ist das letzte was du gegessen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~_~ ne scheibe brot... und selba? Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 20:59:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| thailländischen curry mit reis Bier oder Wein? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||