Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bier!! wein nicht ausstehen kann... wass dein lieblings bier? ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bier oder Wein? Wein Brot oder Brötchen? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das net eigendlich n andere threat? trotzdem fröhlich mit mach... ^^ brötchen isst du gern wurst auf brötcheb? ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
||||||
| nein überhaupt nicht >.< ich mag keine wurst magst du gerne wurst ö.ö |
|
![]() |
||||||
| net wirklich, nur manchma geflügelwurst... isst du sonst überhaupt ken fleisch? ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, und das seit mittlerweile 14 jahren wie siehts mit fisch aus? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mjamjam ^^ *fisch liebt* magst du fischstäbchen? ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
||||||
| und wie, weil ich fisch total gerne esse ^^ und gemüse??? |
|
![]() |
||||||
| hab panische angst vor blumenkohl... aber sonst immer her damit =) magst du ungekochten kohlrabi? ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, megalecker ^^ isst du sauerkraut? oÔ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwärm, mit kartoffel brei und kassler...*träum* hast du grad hunger bekomm? ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du grad hunger bekomm? nein und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, liegt aber daran das ich heut so gut wie garnichts gegessen hab... isst du gerne? ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah....den lieben langen tag.....XD aber ich kanns mir leisten XD...findest du dich zu dick? Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es geht...wenn ich etwas weniger wiegen würde dann wär es mir auch recht ^^ war heute ein guter tag? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| nee, ar irgendwie arschlangweilig und...ich hab meine hausaufgaben net gecheckt... wird morgen ein guter tag werden? |
|
![]() |
||||||
| Sicher nicht. lesen oder schreiben? _______________________________________________________________ "Mors certa, hora incerta." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lesen tagebuch spontan führen ???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tagebuch spontan führen ???? Nein führst du ein Tagebuch oder etwas ähnliches? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Wie lange trauerst du um jemand verstorbenen? ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie lange trauerst du um jemand verstorbenen? Kommt darauf an, wie wichtig mir diese Person war. und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? nie länger als ein Jahr, am ende ist es nur ein jemand den ich in guter erinnerung behalte wir möchtest du beerdingt werden? ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wir möchtest du beerdingt werden? Hm.., im endeffekt kann es mir zu diesen Zeitpunkt egal sein, da ich nichtmehr meinen leib spüre, nichtmehr in ihm wohne und ihn der Erde wieder zurück gebe.. selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wir möchtest du beerdingt werden? ich möchte verbrannt werden.. und dann soll meine asche in den wind gestreut werden, das wäre dann das erste mal, dass ich (körperlich) frei wäre.. was denkst du über deutschlands momentane politik? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was denkst du über deutschlands momentane politik? Darüber denke ich garnichts gutes, es wird wahrscheinlich dadurch eher alles den bach runter gehen, als es von unten wieder herauf klettert. Wenn ich schon sehe, mit was sie sich beschäftigen - mit lauter unnötigem zeug, könnte ich mir jedesmal an den Kopf greifen. und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was denkst du über deutschlands momentane politik? ich sag nur: der untergang 2 x3... nein ernsthaft.. ich denke nicht mehr darüber, weil es das nicht wert ist und man eh nicht dran rütteln kann, egal, wie viel man nachdenkt.. gibt es für dich eine perfekte art zu sterben? und was für eine wäre die? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gibt es für dich eine perfekte art zu sterben? und was für eine wäre die? Gute frage. Die perfekte art zu sterben ist wohl immernoch der schmerzlose ewige Schlaf.Für mich wäre die perfekte art zu sterben, selbst Regie zu führen. selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gibt es für dich eine perfekte art zu sterben? und was für eine wäre die? selbst den todestag zu bestimmen.. am liebsten würde ich dort sterben, wo ich mich am wohlsten fühle.. und wie? je nachdem wegen was es zugrunde geht.. im schlaf zu sterben wäre aber auch nicht schlecht.. dachtest du schon mal ernsthaft daran einen menschen zu töten? und hast du dir auch ausgemalt, wie du ihn umbringen würdest? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dachtest du schon mal ernsthaft daran einen menschen zu töten? >und hast du dir auch ausgemalt, wie du ihn umbringen würdest? Schon des öfteren, aber ich hatte bisher keine Zeit und Lust auf den Knast, von daher... und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dachtest du schon mal ernsthaft daran einen menschen zu töten? >und hast du dir auch ausgemalt, wie du ihn umbringen würdest? ja, schon oft genug. ich würde sie langsam und qualvoll verrecken lassen.. bis sie mich anflehen, dass ich sie sterben lasse.. *g* wärst du gerne beim zweiten weltkrieg bzw in der zeit davor debeigewesen? und glaubst du, hitler hätte dich für seine hitler-jugend begeistern können? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||