Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >tust du alles was man von dir verlangt? ne magst dfu horrorfilme? suki date dai hazuri xD" knuddeln rulezz die welt x33~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz sicher nicht! edit: ja ich mag horrorfilme lässt du dich leicht überreden? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 23:52:47 | |||||||
|
||||||
| nich so sehr...aussa wenn ma jemanden hat,an den man sich klammern kann^__~ dein lieblingsessen? (ich mag den thread^^) |
|
![]() |
||||||
| > dein lieblingsessen? PIZZA!!! xD was ist typisch für dich? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| manchmal palpper ich wie ein Wasserfall!Aber wenn ich mich unwohl fuehle,bringt man kein Wort aus mir raus!^^ lieber weiss oder schwarz? |
|
![]() |
||||||
| schwarz glaubst du an geister? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Haben deine Eltern heute frei? xD "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA. Ich wohne nicht bei ihnen. hast du schonmal ein oekaki gemalt? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
||||||
| nee... denken deine Freunde du waerst verrueckt? |
|
![]() |
||||||
| hm, also normal wär ich nicht, sagen sie... Findest du dich selbst hübsch? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
||||||
| eigentlich ja...^^aba was mein Spiegel sagt...hehe XD bist du Schlafwandler/in? if you want me,come and take me! |
|
![]() |
||||||
| nein, zum glück nicht was fasziniert dich? "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
||||||
| ganz einfache Dinge...wie zum Beispiel ein herzhaftes Laecheln einer geliebten Person... magst du Kaefer?^^ do you wanna die? Than just trust me... |
|
![]() |
||||||
| nein leidest du unter schlafmangel? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| oh ja...man vergleicht mich zur Zeit mit einer wandelnen Leiche...T___T Hast du eine Liebesbeziehung zur Zeit? klingt komisch,is aba so..>^^ |
|
![]() |
||||||
| nein und du? "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
||||||
| nee....T_T *schieff* WElche farbe haben deine Augen? |
|
![]() |
||||||
| braun bist du müde? "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
||||||
| ja...schon den ganzen Tag lang...*gaehn...* Glaubst du an Engel? |
|
![]() |
||||||
| um die uhrzeit doch nicht! edit: hm joa das es welche gibt wär doch möglich... brauchst du morgens kaffee? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2006 00:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö welches buch liest du gerade? "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment keins... das letzte vor 2 oder 3 tagen zuende gelesen und du? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| ehmm...fuer die Schule..."der Biberpelz"pfui is das daemmlich!!!>< Scheiss schule~!! hast du bei Vollmond probleme einzuschlafen? |
|
![]() |
||||||
| Tintenblut von Cornelia Funke Edit: Also ich kann generell nicht gut einschlafen, egal ob vollmond oder nicht xD wie lange willst du noch on bleiben? "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2006 01:04:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mal schaun...wohl nicht mehr all zu lang was hast du diese woche noch vor? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| solange ich auf die Tastatur knalle... magst du Maeuse? |
|
![]() |
||||||
| nein...ich hab nicht ohne grund ne katze ;D was hast du diese woche noch vor? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeiten...mehr eigentlich net o.o welches is dein lieblingswort? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
||||||
| "fuck" und "knuffig" ^^ hast du eine schlechte angewohnheit? |
|
![]() |
||||||
| nicht nur eine! aber eine der schlimmsten ist das ich so gut wie alles auf den letzten drücker erledige magst du den winter? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||