Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ooooooh jaaaaaaa =) was denkst du, wenn du ein paar punks irgendwo im stadtpark oä. sitzen siehst? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey cool^-^ magst du hiphop? suki date dai hazuri xD" knuddeln rulezz die welt x33~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee... kennst du hiphopper persönlich? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| uh ja,komische leutz!^^ baggys oder schlaghosen(?)?^^ |
|
![]() |
||||||
| wenn dann shclaghosen was denkst du über die bundeswehr? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was denkst du über die bundeswehr? Notwendiges Übel. Wann hast du das letzte mal etwas gezeichnet? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| bin n maedel muss da also net hin...^^ obwohl...ich mein...waer ne coole Erfahrung,an die Grenze eigener Kraefte getrieben zu werden...^-^ Findest du die Welt ist gut so wie sie ist? you wanna die?No problem-just trust me! |
|
||||||
| nee! zeichnest du gut? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2006 03:17:05 |
|
||||||
| nee...ganz und gar net!!! Welche is deine lieblingsblume? |
|
||||||
| hab keine! bist du umweltverschmutzer? |
|
![]() |
||||||
| orchidee edit: manchmal ja *schäm* welche sist dien lieboingszeichenutensil? Why does it always rain on me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2006 03:18:04 | |||||||
|
||||||
| Bleistift...glaub ich... >hast du Angst im Dunkeln?< it was just a moment...a kiss...nothing else...but I will always remember it |
|
![]() |
||||||
Ja~ O__O... Kennst du Nietzsche? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du Nietzsche? o.o Nicht persönlich. oO Magst du Spinat? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ja xD; Schaust du gern nachts-laufende Intellektuellen-Rumquatsch-Sendungen?O_O "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schaust du gern nachts-laufende Intellektuellen-Rumquatsch-Sendungen?O_O Wenn sonst nichts läuft. Bist du eher ein Nachtmensch? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du eher ein Nachtmensch? An schul-freien Tagen schon! =) Bist du im Bezug auf Beziehungen im allgemeinen eher devot oder doch dominant? "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du im Bezug auf Beziehungen im allgemeinen eher devot oder doch dominant? Ich würd sagen dominant. oO Und selbst? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch dominat ^^; wieviele beziehungen hattest du schon? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieviele beziehungen hattest du schon? Wenn Interessiert das? (Genau genommen 5 lang anhaltende) Was sollte auf deinem Grabstein stehen? (außer Name und Datum) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "jasonts is spectating now" oder "du stehst auf meinem kopf" oder "das letzte mal war eben dochnich mehr genug zeit" magst du rot ? ---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] | http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <--- ---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du rot ? Kommt darauf an wo und wie es benutzt wird und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du rot ? nur dezent eingesetzt bei bildern und bei kleidung.. eigentlich gar nicht.. wann hast du das letzte mal geweint? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wann hast du das letzte mal geweint? Kann ich dir nicht genau beantworten, liegt schon etwas länger zurück und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wann hast du das letzte mal geweint? richtig geweint irgendwann in der silvesternacht.. was hast du morgen alles vor ? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hast du morgen alles vor ? Hm.., an der Geschichte weiter zu schreiben, weiteres weiß ich noch nicht. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit meiner mutter in nen baumarkt gehn und nach farbe gucken .__. und arbeiten ^^; was trinkst du am liebsten? "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was trinkst du am liebsten? Hoffentlich klau ich hier nu keinem die Frage.. Wie auch immer XD Tee ^__^ Was hältst du von Poesie? And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 09:10:00 | |||||||
|
||||||
| also wenn man sie in deutsch durchnimmt nicht gerade viel... aber sonst find ich sie ganz ok ^_______________^ könntest du dir vorstellen eine band zu managen??? (dumm frage xD) |
|
![]() |
||||||
| >könntest du dir vorstellen eine band zu managen??? Nein und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||