Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hab keine... Was HASST du? Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Allergie. Magst du Dan Brown? *auf bild des users über mir deut* Glaube es ihm nicht, wenn dir jemand erzählt, der Regen sei hässlich. Denn es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jops. Hab seine Bücher gern gelesen. Hast du Herr der Ringe gelesen? Wenn ja, wie fandest du es? Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht. Aber ich würde sie gerne mal lesen, wenn ich mehr Zeit dazu hätte. Aber ich habe alle Filme gesehen, und mir hat jeder einzelne gefallen^^ Stört dich die Werbung auf Animexx? Also z.B. ganz oben die Dinge, die da immer erscheinen. Glaube es ihm nicht, wenn dir jemand erzählt, der Regen sei hässlich. Denn es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, gibt deutlich Nervigeres. Zum Beispiel: Was hältst du von Pop Up - Fenstern? *lol* Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht viel ;D stell dir einen apfel vor...welche farbe hat er? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> stell dir einen apfel vor...welche farbe hat er? Rosa, und deiner? Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grün freust du dich über post? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bekomm keine post... was fürn wetter ist bei dir Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gleiche wie überall in Deutschland, denk ich! Hast du Strümpfe an? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö^^ hörst du grad musik? und wenn ja, was denn? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Keine^^ Du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein noch nicht. was würdest du gerne hören? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd jetzt mal gern moonspell hörn... aba mein mp3 player will das wohl nicht >.< warst du schon ufn konzie? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja war ich! gehst du gern auf konzerte? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall^^ wann war dein letzes? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...im februar! auf welches willst du gehen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Green Day würd ich gern Warst du schonmal in Japan? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd gern mal auf ein konzie von system of a down oder cannibal corpse X3 und du so? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD...ähm...eher in eine Philharmonie! Welche Band magst du am liebsten? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soad, cannibal corpse, dimmu borgir, moonspell.... da bin ich flexiebel^^ magst du klassiche musik? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan electric six ja ich mag klassik welches klassik stück ist dein liebstes? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 18:37:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 'the celebrated canon' von pachelbel. obwohl 'tanz in der halle des bergkönigs' von grieg is auch toll. ^^ ich kann mich nich entscheiden. kennst du die band '12 stones' ? god put a smile upon your face - so use it, too! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde zum bespiel von wagner die niebelungen ganz gut. ist es denn deine "normale" musik? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, igendwie nich ö.ö gibts zur zeit ne cd, die du unbedingt haben willst? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 18:42:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 12 stones kenn ich nicht, sorry. alles ist normale musik. cd : black mages 1 bis 3. magst du die white stripes? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 18:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (damit war gemeint, ob du sowas normalerweise hörst. deswegen ja "") naja... also ich sags mal so.... was sie machen, machen sie gut^^ fantasy oder sci-fi Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwer...tendenz doch eher zu fantasy! kann ein gutes buch mehr bewegen als ein film? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 18:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja, wenn ich das geld hab, eher buch als film. hast du nen lieblingsautor? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr, früher hohlbein...jetzt geh ich eher nach den geschichten! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||