Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kinderteller. da kann man sich noch mal nachholen XD sekt oder selters? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selters.... Hörst du auf Kosenamen? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich heiße alexander und man sagt immer alex zu mir, also ja^^ aba auf nix anderes, aba im forum schon, wenn man mich da ED (am) oder ES (mexx ) ruft^^ wie ist denn deiner? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie ist denn deiner? Och ich habe soviele bekommen... *drop* (stehen aber alle im meiner Selbstbeschreibung) Lebst du Körperbewust? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleine schnegge....*nicht besonders stolz drauf ist...* edit: ich ahcte nicht besonders darauf...bin aber nnoch immer gut durchs leben gekomm und du? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 14:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich vetrsuch es, auch wenn ich nicht so viel erfolg hab... hab 5 kilo zuviel-.- wa<s für eine haarfarbe hast du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wa<s für eine haarfarbe hast du? Schwarz gefärbt original: dunkelblond Färbst du deine Haare? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope^^ hab schon so zu wenige und da sollen auch nicht die letzen ausfallen XD was hörst du so an mukke? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hörst du so an mukke? Metal (Death, Dark, Folk), Punk Rock, Visual Kei, Filmmusik, Klassik Und du? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 15:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles am metal XD im moment hör ich die moonspell cd- memorials^^ an genres death black und heavy^^ ansonsten noch alterbnative und film mukke ist auch nicht übel XDD lieblingsband? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lieblingsband? z.Z. Daemonarch (btw. <- ist die stillgelegte Zweitband von Moonspell) Lieblingsgetränk? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 15:16:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lieblingsband? Im moment Soilwork und Eisregen! Aber ich bin da nicht so fixiert... Edit: >Lieblingsgetränk? Wasser Und deine lieblingsband? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 15:17:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| moonspell, dimmu borgir, cannibal corspe... warst du schn mal auf nen fetival? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Canibal Corpse.... *g* >warst du schn mal auf nen fetival? Nein, leider noch nicht... Gehst du zum Wacken Open Air? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Canibal Corpse.... *g* > > >warst du schn mal auf nen fetival? > Nein, leider noch nicht... > > Gehst du zum Wacken Open Air? Nein, Summerbreeze! Wacken war 2004 schon dran! Und selbst? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will da unbedingt hin! aba ich weiß nicht, ob ich noch ne klate bekomm und ob ich bis dahin genug geld hab-.- bist du denn da? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kein Geld.. u.u Aber nächstes Jahr! ^^ Welches ist dein Lieblingslied? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will da unbedingt hin! aba ich weiß nicht, ob ich noch ne klate bekomm und ob ich bis dahin genug geld hab-.- > > > bist du denn da? ((( nur ganz kurz offtopic: Er heißt Aleister Crowley ... danke! ^^ ))) Lieblingslied: Daemonarch - Hermeticum - Samyaza Und selbst? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 15:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| och hab viele^^ zb. luna- moonspell oder finesterra, sorgen kammer del 2 und und dun (thx^^) wie findest du cradle of filth? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och hab viele^^ zb. luna- moonspell oder finesterra, sorgen kammer del 2 und und dun > > (thx^^) > > wie findest du cradle of filth? Zu schnell für meinen Geschmack! Wie findest du Unleashed? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man sich anhören. auch wenn ich es lieber melodischer mag^^ zumindest beim black metal^^ bei death darf es knüppeln^^ fav bands? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man sich anhören. auch wenn ich es lieber melodischer mag^^ zumindest beim black metal^^ bei death darf es knüppeln^^ > > > fav bands? Moonspell, Daemonarch, The Kovenant, Dimmu Borgir, Fields of the Nefilim, Richthofen, Die Schinder, Unleashed, Die Apokalyptischen Reiter, Megaherz, etc. pp. Hörst du ausschlieslich Metal? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so gut wie. ich hab aufn pc und auf cd nur metallisches^^ hörst du radio? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so gut wie. ich hab aufn pc und auf cd nur metallisches^^ > > hörst du radio? Internetradio, ja. Aber wenn, dann nur die Chillsender... wie von soma-fm, groove salad. Ich brauch ab und an auch was ruhiges, bzw. außergewöhnliches wie Goa! Du? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope.... kann nicht, weil ich die volujmenbegrenzung überschreite und von da an selber zahlen muss.... hattest du schin makl in ner kirche hausverbot? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nope.... kann nicht, weil ich die volujmenbegrenzung überschreite und von da an selber zahlen muss.... > > hattest du schin makl in ner kirche hausverbot? Nein, hab mich nie dabei erwischen lassen, wenn ich drangepinkelt hab! Öchöm... <.<' Du etwa? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep... der priester fand es nicht so witzig, das ich mit dem headbanger shirt von emp da rein bin^^ da is ja ne 666 und ne pommesgabel daruf^^ dabei wollt ich ihn nur was ganz harmloses fragen^^ bist du noch in der kirche? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jep... der priester fand es nicht so witzig, das ich mit dem headbanger shirt von emp da rein bin^^ da is ja ne 666 und ne pommesgabel daruf^^ dabei wollt ich ihn nur was ganz harmloses fragen^^ lol Nein... im Ernst?! oO > bist du noch in der kirche? Ja... hab keine Lust Geld für den Austritt zu bezahlen... wenigstens isses noch die evangelische... >.< Und selbst? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin katholisch... ich will da raus.... will kein geld für so ne scheinheilige sache zahln... würdest du ner alternativen religion beitreten? (außer FCOS?) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin katholisch... ich will da raus.... will kein geld für so ne scheinheilige sache zahln... > > würdest du ner alternativen religion beitreten? (außer FCOS?) Nein... Ich würde konfessionslos bleiben und einfach das glauben was ich will und nicht das was andere glauben. Sei da noch so ein tolles, "Wir-helfen-allen-armen-kranken-Menschen - Konstrukt" drumrum! -.- Moah... alles was du mich fragst, interessiert mich bei dir auch... also: Und selbst? *g* We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||