Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sehr... *höhö* *zwinker* XD Wie fühlt sich ein Höhepunkt an? XD Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 21:01:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| unbeschreiblich schön...vorallem wenn du auslöser dessen bsit...*hrr* einfach ein angenehmes gefühl das ganz weiche beine macht.. jetzt bitte einen männlichen kommentar zu dem thema!! thx =) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gleite leider Gottes in kein Nirvana, erfahre nicht die Erleuchtung und berühre nicht Gott. XD Ein angenehmes Kribbeln, das sich von der Leiste aufwärts zieht und irgendwie eine völlig übersensible Haut hinterlässt... heiß und kalt zugleich... ein bisschen hat man das Gefühl, als würde für eine Sekunde das Denken völlig aussetzen... *lol* *halt n Kerl ist* XD Details! Wie aufregend ist dein Sexleben? XD Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Details! Wie aufregend ist dein Sexleben? XD es könnte nicht besser sein sind hier nur notgeile? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ROFL* *sich umsieht* Nö. Sind noch viele Freaks und Vorpubertäre hier... XD *sich unter Freaks zählt* XD Was hältst du von LANs? Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| they suck xD was hältst du von FKK? @golden eagle: mir is aber aufgefallen dass hier vielle alles anbaggern was bei 3 nicht auf den bäumen ist und alle sind so bööööse und die welt ist schwarz und überhaupt sind hier alle tiefgründig und intelligent xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > they suck xD > > was hältst du von FKK? find ich geil xDD nya..wers mag^^ bist du tolerant? O_O Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müssen andere beurteilen (hallo hasi xD) hältst du dich für witzig? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (hallo hasi xD) aloa psycho^^ > > hältst du dich für witzig? total..>.>" hälst du dich etwa für lustig? O_O Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apropos... dein nächster termin naht xD nee, aber meine freunde tuns :p was war die schlimmste beleidigung, die du je gekriegt hast? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > apropos... dein nächster termin naht xD wann??? O__O > > was war die schlimmste beleidigung, die du je gekriegt hast? kleines sinnloses wesen..;__; bist du oft verwirrt? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in genau... 7 minuten xD nein O.o es sei denn du bist in der nähe xD etwas, was du früher gern angezogen hast, dich aber heute dafür schämst? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in genau... 7 minuten xD ui..*anzieh* *fertig mach* ...wo? xD > > nein O.o es sei denn du bist in der nähe xD höhöhöhöhö.....pf ~.~ > > etwas, was du früher gern angezogen hast, dich aber heute dafür schämst? hm..oÔ ...........mützen mit bommeln dran xD dein schmerzhaftestes erlebnis? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleib sitzen, wir machen es hier und jetzt xD bommlen..niedlich xD hmm..schmerzhafestes? es war schmerzhaft als ich nach ner augenop die augen aufmachen wollte. oder als ich mit die unterlippe entzweigespalten habe (kann mich aber nemme an den schmerz erinnern) das schmerzvollste, was mir in erinnerung ist, ist mein autounfall vor 2 monaten. bin mit ganzem gewicht auf den rechten ellbogen geknallt. das tah WEH. deines? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bleib sitzen, wir machen es hier und jetzt xD O__O *hinsetz* ....>.> aber nimm die zeitung weg > > bommlen..niedlich xD nich bommlen..sondern bommeln xD > deines? als ich nach ner knie op wieder lernen musste zu laufen..oÔ bist du nen unglücksrabe? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 10:55:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > O__O *hinsetz* ....>.> aber nimm die zeitung weg okay :) *telefonbuch nehm* xD > nich bommlen..sondern bommeln xD is aj gut, cih weiss dass ich ne schande für meien informatiklehrerin bin -__-" > bist du nen unglücksrabe? nee, glückskind. übernimmst du beim sex lieber die initiative oder lässt du es einfach machen? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay :) *telefonbuch nehm* xD ;______; na toll..-.- > > is aj gut, cih weiss dass ich ne schande für meien informatiklehrerin bin -__-" aber echt mal O__O verbuddel dich >.> > > übernimmst du beim sex lieber die initiative oder lässt du es einfach machen? xD~ das is ne frage..die is mir vom niveau her zu tief..auch, wenns nie so aussieht..ich hab auch grenzen xD bist du nen bissl gestört? #.#' > Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;______; na toll..-.- *smile* > aber echt mal O__O verbuddel dich >.> buhuhuuuu xD > xD~ das is ne frage..die is mir vom niveau her zu tief..auch, wenns nie so aussieht..ich hab auch grenzen xD aha xD > bist du nen bissl gestört? #.#' mein psychologe sagte "nein, nur äusserst offensiv und ein tick zu ehrlich und direkt" xD bist du verschlossen? xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt fang halt mal an, mit dem termin..oÔ > bist du verschlossen? xD O__O'' zur zeit schon xDD~ *hust* ähm...geht so^^ drängelst du gern? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also: wie geht es ihnen frau hasi? wie fühlen sie sich gerade? nein. es sei denn alle laufen im schneckentempo X__x das kann ich nicht ausstehen. bist du schüchtern? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also: wie geht es ihnen frau hasi? wie fühlen sie sich gerade? ...ich fühl mich...öhm..oÔ gelangweilt...müde...und so...nu, mach was xD > > bist du schüchtern? nope du? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit dem telefonbuch hau* xD erzählen sie mir von ihrem ersten mal. sie scheinen das ja komplett zu verdrängen xD njet. deine lieblingsstellung? (ich liebe solche fragen xD) Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit dem telefonbuch hau* xD > erzählen sie mir von ihrem ersten mal. sie scheinen das ja komplett zu verdrängen xD O__O das geht sie nen feuchten wischer an..O__O > > njet. bitte nich russisch antworten >.< > > deine lieblingsstellung? (ich liebe solche fragen xD) ich net..X___x die häschenstellung xD~~ nich weiter drüber nachdenken >,> bist du anhänglich? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha..interessante reaktion *etwas kritzel* horoso xD okay, ich hör auf xD also hasi mag eigentlich goddystyle xD nein, nicht wirklich xD wo wirst du gern gestreichelt? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha..interessante reaktion *etwas kritzel* was kritzelst du?? > > horoso xD okay, ich hör auf xD O____O ich mag die sprache net xD *trauma hat* > > wo wirst du gern gestreichelt? im nacken..das mögen häschen am liebsten O__O *muhahahahaha* hast du heut den falschen chip im kopf? xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was kritzelst du?? dass sie whrscheinlich das erste mal besoffen flachgelegt wurden xD > O____O ich mag die sprache net xD *trauma hat* dann solltst du mich nie bescuhen kommen *lol* > im nacken..das mögen häschen am liebsten O__O *muhahahahaha* nee, mein hase wird am liebsten woanders gestreichelt > hast du heut den falschen chip im kopf? xD ich trage nie falsifikate xD dein lieblingskörperteil an dir selbst? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dass sie whrscheinlich das erste mal besoffen flachgelegt wurden xD O__O *eine runter hau* > > dann solltst du mich nie bescuhen kommen *lol* hatte ich auch net vor...mich kriegt keiner nach russland XD > > nee, mein hase wird am liebsten woanders gestreichelt ......................... > > dein lieblingskörperteil an dir selbst? das is so ne elende fangfrage X__x hm...meine knopfaugen xD =O.O= bist du eingebildet? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O__O *eine runter hau* also doch xD muaha, ich bin so gut xD > hatte ich auch net vor...mich kriegt keiner nach russland XD dann kommt russia zu dir hehe > ......................... erfasst xD > das is so ne elende fangfrage X__x hm...meine knopfaugen xD =O.O= glubschi xD > bist du eingebildet? deiner meinung nach ja xD meiner meinung nach muss meine umwelt darüber entscheiden xD worauf schaust du zuerst bei einem mann, wenn er dir über den weg läuft? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 11:43:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also doch xD muaha, ich bin so gut xD ........-.-' doofer psycho..ich wechsle..oÔ > > dann kommt russia zu dir hehe O__O *auswander* xD > > glubschi xD oi..süß *.* > deiner meinung nach ja xD stimmt nich..oÔ in die augen natürlich xD warum kannst du so gut deutsch? xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 11:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ........-.-' doofer psycho..ich wechsle..oÔ sie wissen dass sie das nicht können xD > O__O *auswander* xD oh wie lieb, kommst also doch zu uns xD > oi..süß *.* du bist aber leicht weichzukriegen xD > stimmt nich..oÔ aha O.o sondern? xD > in die augen natürlich xD alles klar.. xD > warum kannst du so gut deutsch? xD eins der wenigen dinge die ich kann ist sprachen lernen. und das sehr schnell. beim sprechen akzentfrei. meine zunge is halt deluxe xD (eure sprache ist ja auch nicht die schwerste.. :p ) deine meinung von mir? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||