Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich würde es auch bleiben. ich fisch mir einfach aus allen religionen das beste raus^^ magst du horrorbücher? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde es auch bleiben. ich fisch mir einfach aus allen religionen das beste raus^^ > > magst du horrorbücher? Nein, aber ich liebe Edgar Allan Poe! Hast du schonmal etwas von E.A.P. gelesen? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nimmer mehr, sagte der rabe... aber klar^^ wie findest du lovecraft^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nimmer mehr, sagte der rabe... aber klar^^ > > wie findest du lovecraft^^ Hab mich noch nicht mit ihm befasst... Wie findest du Giger? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einige coole pics. magst du frances oderroyo? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat einige coole pics. > > magst du frances oderroyo? Narf, ersteren kenn ich noch nicht, letzterer ist mir zu... wie soll ich sagen... Mainstream?... Obwohl das Giger eigentlich auch ist... Kennst du Francois Launet? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope... wer ist das und was macht er? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nope... > > wer ist das und was macht er? Er malt und macht aber auch digitale Illustrationen... viel zu Cthulu... aber auch zum Beispiel das CD-Cover zu Wumpscut - Blutkind http://www.macguff.fr/~goomi/main_cadre.htm We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay... wa is da frage ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siht interessant aus^^ ( (PS: bin off) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann eben ich... freust du dich genauso wie ich auf da sommer-ferien wie ich ??? is dat lustig hahaha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann eben ich... > > freust du dich genauso wie ich auf da sommer-ferien wie ich ??? > is dat lustig > hahaha! Hähähä... -.- Ich bin mit der Schule fertig und habe daher schon seit Pfingsten Dauerferien... Gaudiplatzerl gefressen oder was? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gaudiplatzerl gefressen oder was? häääääääääää ??? ich glaub net... magst du hunde ??? ich net so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch nicht selber beantworten! Natürlich mag ich sie! Bist du der Meinung das Haustiere generell "verboten" werden sollten...wegen der Freiheit der Tiere? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. knuddelbedürfnis. regnet es bei dir? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN ;_; Bist du der Meinung das Haustierhalter regelmäßig überprüft werden sollten? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bei vielen tieren und haltern schon. sind aquariumfische langweilig? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa xD Schon aber gut zum einschlafen Magst du Kühe? XD Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee nich so stehen nur dumm in der gegen rumm und essen alles zweimal Was für Musik hörst du? Wer fehler findet kann sie für sich behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für Musik hörst du? Wie vielleicht bekannt ist, hauptsächlich (fast) alle Arten von Metal! Aber auch Goa, Rock, EBM, Futurepop und solche Sachen! ^^ Magst du Live-Action-Rollenspiele? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich noch nie so richtig gemacht... aba zwei freundinnen von mir machen das^^ ist ein vampir/dämonen rpg^^ dämon oder vampir? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dämon oder vampir? Mmmh... Schwere Frage... aber ich würde doch eher zu Dämon tendieren... Der kommt mehr aus sich heraus! XD Und selbst? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dämon^^ die sind 1) mächtiger und 2) sterblich, was ich wichtig find^^ lieblingsgetränk? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dämon^^ die sind 1) mächtiger und 2) sterblich, was ich wichtig find^^ Unsterblich... Fänd ich aber auch nicht so schlecht... Obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin! > lieblingsgetränk? Hab ich nicht! Ich mag, je nach Tageszeit und momentaner Lust: Milch, Bier, Leitungswasser... Lieblingstier? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du schon mal interview mit einen vampir gesehn? mach das mal^^ ist nicht schlecht und dann verstehst du auch, warum ich sterblich sein möchte fledermäuse und eulen^^ machst du gerne nachtspaziergänge? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du schon mal interview mit einen vampir gesehn? mach das mal^^ ist nicht schlecht und dann verstehst du auch, warum ich sterblich sein möchte Hab ich gesehn, und daraus geht hervor, dass Vampire nicht unbedingt unsterblich sind... Ich denk grad nur an die Szene wo das Vampirkind und die Frau in die Zelle gesperrt werden wo dann ungehindert das Sonnenlicht reinscheint! > machst du gerne nachtspaziergänge? Mmmh... wenn ich mich nicht zu müde fühle und motiviert genug bin, was nicht oft vor kommt... außerdem ist hier so viel Wald und überall Keltenschanzen, da geht man Nachts nicht alleine raus, wenn man sich mit so etwas befasst... Ich denke du weißt was ich meine! Weißt du's? XD We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nicht so... was sind keltenschanzen? meist du diese drecksglatzen? bei mir gibs keinen wald, leider.... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne nicht so... Ich meine... so... Richtung Übernatürliches... ^^ > was sind keltenschanzen? meist du diese drecksglatzen? Keltenschanzen sind alte Gräber der, wie der Name schon sagt, Kelten! Daher auch im Bezug auf Übernatürliches Ort... sagen wir mal... größerer Aktivitäten... hört sich kagge an ich weiß... Habs aber selbst erlebt und schreibe somit nur was ich erfahren habe! ^^ > bei mir gibs keinen wald, leider.... Das is schade... óò... Wälder sind sowas schönes! ^^ Lieblingsbaum? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so! dann würrde ich da um so eher hin gehn^aba nich alleine, wie gesagt^^ nur mit meinen beiden freundinnen die genau so geil auf mytische sachen sind wie ich!^^ wo wohnst du XD eichen! da wochnen irrwichte drin XD (zu viel wow gesehn XD) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach so! dann würrde ich da um so eher hin gehn^aba nich alleine, wie gesagt^^ nur mit meinen beiden freundinnen die genau so geil auf mytische sachen sind wie ich!^^ wo wohnst du XD Sandersdorf, 30 km entfernt von Ingolstadt... Sandersdorf hat eine Brauerei und hinter dieser Brauerei ging der Limes vorbei... der römische Grenzwall, weißt schon... ^^ > eichen! da wochnen irrwichte drin XD (zu viel wow gesehn XD) I love Kiefern.... aber nich diese hohen, sondern diese kleinen, dicken... mit dicken Ästen und Awww... geil! ^-^ Welches Bier trinkst du am liebsten? We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||