Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein, bei ner psychotherapeutin ^^ du? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nicht, werde aber bald zu einem gehen. Lieblingsschauspieler? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sean Connery Lieblingsfilm? Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CUBE Hast du heute noch was wichtiges vor? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| also was wichtiges nich....nur lernen *würg* wann bist du gestern abend in bett? |
|
![]() |
||||||
| >wann bist du gestern abend in bett? Gegen 3 und gegen 4 bin ich dann rausgeflogen =_=", dummes Bett ><". Bist du gut in Englisch (Schulfach)? Schaut soch mal vorbei wenn ihr Inu mögt :). http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94093&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D146735 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon seit vier Jahren keinen Englischunterricht mehr. Wo würdest du jetzt am liebsten sein? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meinem Freund!!! Wo warst du das letzte mal im Urlaub? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo warst du das letzte mal im Urlaub? das war vorletztes jahr, ne woche in dortmund, zusammen mit meinem freund, das letzte mal RICHTIG urlaub mit wefliegen war vor 4 jahren auf fuerteventura mit meiner familie. machst du lieber faulenz-erholungsurlaub am strand oder lieber aktivurlaub (wandern, städtetouren usw.)? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon lieber am strand und heißem wetter, aber nicht unbedingt faulenzen. lieber was zeichnen, lesen oder so. (moment, zähl das nicht zu faulenzen?) wenn ja, dann faulenzen! welche person würdest du zu einem strandurlaub mitnehmen, wenn du jede beliebige wählen könntest? I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| johnny depp *lol* wie findest du fluch der karibik? Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genial *lol* wieso fragen ganz viele hier immer "und du?" oder "und selbst?" denkt euch doch mal eigene fragen aus Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso fragen ganz viele hier immer "und du?" oder "und selbst?" >denkt euch doch mal eigene fragen aus 1. Weil sie die frage vielleicht selbst gut finden 2. Ihnen keine einfällt u. sie lieber Antworten Was steht links neben dir? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan sitz mein Hund links von mir. Vielleicht steht er auch gleich auf ^^ Was hattest du zum Frühstück? ^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toast mit salami ist frühstück die wichtigste mahlzeit des tages? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
||||||
| nööö eigentlich nich...eher abendessen^^ wie geht's dir grad? |
|
![]() |
||||||
| eigentlich ganz gut bist du oft müde? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du oft müde? ja T_T ich bin imma müde T_T ich kann 10 std. schlafrn un ich bin trotzdem müde T_T *heuuuuul* Welche interessen habt ihr? (blöde frage -.- ich wies ...) Engel sind die einzigsten Wunder,die es gibt, Die immer glücklich und zufrieden scheinen Doch auch wenn man es ihnen nicht ansieht, Jeder sollte wissen: Auch Engel können weinen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö schlafe zu viel wie lange schläfst du Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlaf nicht gern. Ich bin eine kleine Springmaus. Was gibt dir nen Kick? Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 20:08:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche interessen habt ihr? (blöde frage -.- ich wies ...) och is so einiges...und die liste erspar ich dir ;D > wie lange schläfst du in letzter zeit vielleicht 3 oder 4 stunden am tag? edit: ein schock! was brauchst du jetzt? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 20:10:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| adrenalien*ggg* und dir*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auto fahren! Hast du ein Lieblingsauto? Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein uralter Corsa Wer ist dein HPLiebling? Die Seele kann sowohl Gefangene des Geistes wie des Leibes sein (O.Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist dein HPLiebling? Kein Plan. oO Setzt du sich aktiv für die Umwelt ein? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Setzt du sich aktiv für die Umwelt ein? Nein du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du? irgendwie schon. Spendest du? (Blut, Organe, Stammzellen...in die Richtung) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Spendest du? (Blut, Organe, Stammzellen...in die Richtung) Nein Hast du es schonmal getan? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du es schonmal getan? Blut nein. Bin aber Organspenderin und werde vorraussichtlich Stammzellen spenden. oo' Würdest du es überhaupt machen? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blut gespendet? Nein Würdest du im Notfall ein Organ spenden? Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||