Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| weil ich nett bin XDDDD nein, ich will keine million, hab ja schon schwierigkeiten etwas zu finden wofür ich 300 ausgeben könnte XDDDDDDDD ich bin zu reich kann man zuviel geld haben?? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht, aber bei manchen scheint das doch der fall zu sein ^^ Hörst du oft uralte CD's, die du unter einer Staubschicht rausgezogen hast? xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hörst du oft uralte CD's, die du unter einer Staubschicht rausgezogen hast? xD Als oft kann man das nicht bezeichnen, aber wenn mir zufällig eine unterkommt! ^^ Muss dann immer lachen, was ich früher für nen Geschmack hatte *kopfschüttel* Denkst du, dass zu viel Kaffee einen Menschen töten kann? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt, aber mich nicht ! xD magst du einen bestimmten buchstaben besonders? o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein glaubt ihr, dass die pinguine irgendwabnn die welt beherrschen werden??? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich glaube, dass das mal die katzen tun werden! hast du angst vor mäusen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein warum sind nur tote katzen gute katzen??? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil sie dann meine meerschweinchen in ruhe lassen ^^ wie findest du spongebob? ^-^ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doof, gelb, viereckig und überhaupt NICHT witzig warum gucken soviele leute diesen scheiß???? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er Humor megacool und absolut abartig ist ^^ Magst du die simpsons? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich besonders guckt ihr viel fernsehen? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schon. ich auch! aber ich ned... ... warum schreibst du ihr? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wem? Welche Käsesorte magst du am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Welche Käsesorte magst du am liebsten? Berggraf *sabba* Magst du Schokolade? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Schokolade? ja, vorallem diese ganzen edel-bitter sorten *___* welchen anime (folge, movie etc.) hast du zu letzt gesehen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja, vorallem diese ganzen edel-bitter sorten *___* > -> Gott, die lieeeebe ich!!! *.* > welchen anime (folge, movie etc.) hast du zu letzt gesehen? Hab leider den Namen vergessen (war auf VOX)! War aber der totale scheiß, da gings um so ein Mädchen, die die Umwelt schützen sollte, da die Menschen sie so vermüllen,.. -.- Und was war deine letzte? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arjuna (das gleiche das du gesehen hast) Wann hast du das letzte Mal Spaghetti mit Tomatensoße gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was war deine letzte? der film zu serie fullmetal alchemist ^^ was siehst du wenn du dich nach rechts drehst? (ich weiß, ich bin heute wieder mal sehr kreativ was fragen anbelangt ¦D) edit: zu spät das letzte mal hab ich das vor ner woche gegessen (so ca. ^^) frage siehe oben ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 17:58:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arjuna (das gleiche das du gesehen hast) -> Ah, danke ^^ Wann hast du das letzte Mal Spaghetti mit Tomatensoße gegessen? -> solange kann ich gar nicht zurückdenken ^^° > was siehst du wenn du dich nach rechts drehst? (ich weiß, ich bin heute wieder mal sehr kreativ was fragen anbelangt ¦D) ..meine Pinnwand! Hast du einen Fernseher im Zimmer? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du einen Fernseher im Zimmer? joah ^^ welchen raum magst du in deinem haus/wohnung am liebsten? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> welchen raum magst du in deinem haus/wohnung am liebsten? Mein Zimmer! ^^ Da hab ich alles was ich zum überleben brauche (Fernseher, Laptop, Bett) mal n´kleiner Abstecher in der Küche und das wars!! (das gilt für zu Hause und meine Studentenbude! ^^°) Was hältst du von Österreich? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hältst du von Österreich? da ich aus tirol (also österreich komme) sehr viel ^^ und du? (ohne die tatsache das ich aus österreich komme einzubeziehen ^^) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was hältst du von Österreich? > > da ich aus tirol (also österreich komme) > sehr viel ^^ > > und du? (ohne die tatsache das ich aus österreich komme einzubeziehen ^^) Ich vergöttere Österreich!!!! (bin auch Österreicherin XDDDDDDDD) Findest du Schnee oder Hitze besser? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...nett....XDDD ok, ehrlich gesagt keine ahnung, ich hab da keine meinung, ich halte von österreich genau so viel wie von frankreich, italien, spanien, usbekistan und sämtliche andere länder auf diesem planeten XDDDD mögt ihr ein land besonders??? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich vergöttere Österreich!!!! (bin auch Österreicherin XDDDDDDDD) *auf deinem stecki war* jo do schau her, a wienerin :D >Findest du Schnee oder Hitze besser? ich mag beides ^^ >mögt ihr ein land besonders??? mhm.. auf grund meiner hobbys ist japan schon was tolles (obwohl mich china und brasilien auch wahnsinnig interresieren ^^) Was wirst du morgen als aller erstes tun? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 18:22:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| atmen, schlafen, aufstehen, frühstücken, waschen, anziehen, in schule schlurfen, im bus musik hören, in schule weiterschlafen, essen, nach hause kommen, essen, fernsehen, zu animexx, fernsehen, zum tennis, essen, fernsehen, schlafen und du?^^ Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und du?^^ die kaffee-maschine einschalten (das erste ^^) nyo nyo hm..hast du eine bestimmte angewohnheit wenn du sätze schreibst?(wie mein nyo, nya zum beispiel) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDD nein wieso XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD XDDDDDDDDDDDDDD benutzt ihr auch oft XD XDDDDDDDDDDDDDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo einfach so ¦D wird deine woche anstrengend oder eher gemütlich? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich, kann nich denken bin sooooooooooooooo müde XD geht ihr gern in die schule??? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||