Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja, leider ne Schwienezunge.....ich dachte sie würden so heißen, weil sie so aussehen/so gemacht werden....aber leider waren's richtige Zungen........ kannst du russisch? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kannst du russisch? nee... aber nen kuppel von mia... der fängt gerade an es mia bei zu brinen... kannst du finisch? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! Sprichst du ikea? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö xD wo hast du am meisten spaß? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo hast du am meisten spaß? des ist fast egal wo... hauptsache meine freunde sind dabei... auf welchem konzert warst du zu letzt?... und wenn du noch nie auf einem konzert warst: bei wem würdest du gern mal auf ein konzert gehen?... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war noch nie auf nem konzert...würde gerne mal bei einem Konzert der Gorillaz dabei sein!!! wann hattest du deinen letzten kater (nicht Tier)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Wieviele Sprachen beherrscht du? Nur der Kleingeist herrscht Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 1/2 sprachen!!! bist du in der schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Bist du in der Arbeit? Nur der Kleingeist herrscht Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du in der Arbeit? Nein. Eigentlich sollte ich in der Schule sein, aber ich habe keine Lust. o.O Bist du ein Genie? Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du ein Genie? XD bestimmt nicht - einstein, ohm, pauling, arrhenius, brönstedt, etc etc - das waren Genies XD (ich bin nur student, das ist kein Vergleich) ^^ gehen bei dir die RPGs?? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...- -" könntest du mexx manchmal schlachten? Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> könntest du mexx manchmal schlachten? ~.~ wenn meine RPGs nicht gehen, binn ich leider immer kurz davor (die gehen bei mir auch nicht - seit gestern kurz vor 20:00) Was hast du heute zu Mittag gegessen? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um ehrlich zu sein nurn Apfel.. bin grad von der Schule gekommn (nachmittagunterricht) und ich hatte nicht dabei v.v kennst du knuddels? .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du knuddels? die community?! öhm jein...ich kenn die eigentlich nicht, weiß nur, dass in anderen com.'s öfter über knuddels gelästert wird und dass mein bruder sich da oft rumtreibt... dein lieblingsgenre bei film und buch? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich sogar angemeldet komm nur nicht mehr rein weil ich kein java mehr hab....^.^" magst du yaoi? Das schlimmste im Leben ist nicht der Tot,sondern mitanzusehen wie die sterben die man liebt. Das ist das einzige,was es umsonst gibt. Schmerzen. Denn selbst der Tot ist nicht kostenlos,man bezahlt mit dem Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lebe dafür, nein scherz, nicht ganz, aber ich mag es doch seeehr seeehr gerne *schwärm* und du? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich lebe dafür, nein scherz, nicht ganz, aber ich mag es doch seeehr seeehr gerne *schwärm* > > und du? Ich mag es, aber wie bei allem im Leben, kommt es schließendlich immer noch drauf an, was in der Tütensuppe drin ist! ;D Was/Wen hasst du? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stromkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen, aber das gefühl des hasses ist mir fremd, ich hasse nicht, ich kann es nicht, ich hab es nie gelernt und nie verspürt und ich wünsche mir ebenso dass ich es nie lernen werde, folglich nie mache. aber was für tütensuppen magst du? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber was für tütensuppen magst du? >////< Buchstabensuppe... Welches gefühl hast du gerade? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 22:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Welches gefühl hast du gerade? Einsamkeit... Und wie fühlst du dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und wie fühlst du dich? Traurig, schuldig, verlassen, einsam....die ganze protion abenddepressionn... Auf was könntest du sofort verzichten? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auf was könntest du sofort verzichten? Ich habe schon alles verloren....... Ein Ort, wo du jetzt gern sein würdest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ein Ort, wo du jetzt gern sein würdest. Am meer... Glaubst du das du vieles von dem verlorenen wiederfinden kannst? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaubst du das du vieles von dem verlorenen wiederfinden kannst? Wenn es nur einen Funken Hoffnung gebe.....dann vielleicht... Glaubst du an die Hoffnung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Glaubst du an die Hoffnung? Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Was würde Hoffnung für dich bedeuten? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man an die Hoffnung glauben? Ich weiß nicht... aber man kann Hoffnung haben. Ich kann zum Beispiel hoffen, dass ich morgen den Bus schaffe. Und das mach ich auch. > Was würde Hoffnung für dich bedeuten? Hoffnung ist wichtig, oder? Für mich schon. An was glaubst du? Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 22:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was würde Hoffnung für dich bedeuten? Ein warmer Lichtblick, der alle Wunden heilt....zumindest einige... Wenn du dir etwas wünschen könntest,was were das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >An was glaubst du? An mich selbst! > Wenn du dir etwas wünschen könntest,was were das? zweisamkeit Was gibt dir kraft? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was gibt dir kraft? Halt dich an deiner Liebe fest..... Was hält dich am Leben? |
|||||||