Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich -.- un du ? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du 1,70 groß nennst, ja ,) Weißt du noch, was du genau vor einer woche gemacht hast? wenn ja, was? Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich, ahhh...Nö^^° Du etwa? O___o Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja .) ich hab gewartet, dass er vorbeikommt, also stumpf nur gewartet heißt, mit ihm getelt, musik gehört und sonst halt nix ,) Was hälst du von veganern? Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir n bisschen zu kompliziert da noch was zu essen also bleib ich vegetarier^^ aber respekt denen, dies schaffen. wie sieht deine bettwäsche aus? i hate the way you say my name, like it's something secret. maybe when i'm done with endings this can begin. remember today i've no respect for you. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab eigentlich keinen Bettwäschenfetisch, aber die die ich Moment hab ist lila Na, Nikolosackerl schon aufgefuttert? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| naja immer noch dabei...XD Dein guter vorsatz fürs nächste Jahr?^^ Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
||||||
| Sagen wir mal soviel: Ich will endlich fertigschreiben... Blüht euer Weihnachtskaktus schon? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| naja...-.- hab nich ma ein^^" bei mir schwebt das fest einfach spurlos an meiner wenigkeit vobei^^"" Dein Lieblingsfeiertag?^^ Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachten!! Deine Lieblingstageszeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nacht was tust du morgen you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausschlafen^_^ Was ist der Sinn in deinem Leben? Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage Warum kann ein Schneemann nicht laufen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 20:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht haben wir falsch gesungen... worauf freust du dich you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf die Weihnachtsferien guckst du nebenbei fernsehen? Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 20:48:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MIttlerweile nicht mehr. Gibt es einen guten Film? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich wirklich...-.-" Gibt es etwas wonach Du süchtig bist? Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, müsste aber jeden töten, der wüsste wonach! Nervst du manchmal Menschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal ist noch milde ausgedrückt...xD Trinkst du gern Redbull? Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinke gar keinen Alkohol! Scheint gerade die Sonne in deinem Herzen?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man die ganzen trüben Wolken zur Seite schiebt^^" Kannst Du irgendein Instrument spielen? Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flöte.....konnte es zumindest mal..aber Triangel beherrsche ich wie kein Zweiter!^^ Gefällt dir Mexx? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. ich denke. wär ich sonst hier lol? jemals haare gefärbt? [wenn ja, farbe?] i hate the way you say my name, like it's something secret. maybe when i'm done with endings this can begin. remember today i've no respect for you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, meiner einer hatte noch nie den gedanken etwas mit meiner haarfarbe zu verändern gehabt, ist seit 23 jahren immer die gleiche geblieben ^^x gibst du viel geld für'm friseur aus? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich mach immer alles selbst :P Hast du schon mal geld verloren? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
||||||
| jaa... hab ich magst du katzen? |
|
![]() |
||||||
| kommt auf den charakter der katze an ^^ liebste sportart? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will mir denn keiner antworten?? *seufz* Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch hier ich o.o wann bissu heute aufgestanden? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
||||||
| Um 8 Uhr... Kannst du singen? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |