Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jo würde ich doch mal sagen hast du haus tiere^^? |
|||||||
|
||||||
| Ja: 1 Hund, 3 Katzen... Bist du allergisch auf den Zahnarzt? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| naja eigentlich schon wie mans nimmt magst du Himberen ich weis komische frage^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja!! Lieblingseis? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| > Ja!! > > Lieblingseis? zitrone magst du schillerstraße? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht besonders. warum magst du songebob^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum? öhm... keine ahnung ich finds halt unglaublich komisch^^ liest du BILD-Zeitung? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Spongebob -wenn wir hier vom Schwamm reden, dann enthalte ich mich meiner Aussage.. Leg dich mit dem Rücken auf den Boden, atme tief ein und aus und denke an weiße Möwen... Und, entspannt das? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| nee Möwen machen mich agresiv^^ Mit wenn kommst du besser klar mama ,papa oder schwesterchen |
|||||||
|
||||||
| Im prinzip mit allen gleich!! Hat dein Auto oder Fahrrad einen Namen? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| > nee Möwen machen mich agresiv^^ > > Mit wenn kommst du besser klar mama ,papa oder schwesterchen immer anders^^ schwester: nie papa: also gestern sehr viekl besser als mit mama XD mama: meistens am besten was machst du nächstes jahr? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Oh, da gibt es einiges!-weiterschreiben,brav auf die Uni gehen, Urlaub... zu viel um alles aufzuzählen Schlechtester Film aller Zeiten? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:29:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Findest du Onlinekonten gut? |
|||||||
|
||||||
| Ja bin faul. :-p Was wünschst du dir zu Weihnachten? |
|
![]() |
||||||
| Nicht arbeiten zu müssen und das ich und meine Frau gesund bleiben. Welche zahnbürste benutzt du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* was ist den das für ne frage! hehe ne gelbe Zahnbürste Hast du heute Nacht geträumt? ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, aber nix schönes. und du? wenn ja, was hast du denn geträumt? |
|||||||
|
||||||
| Dass mein Neffe auf einmal in Ungarn zur Schule geht...fragt mich nicht! Ratten:nette Tierchen oder IGITT? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Toll ^^ voll niedliche Tiere. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nichtantwortenkann* nja, ne frage wär nicht schlecht XD dann frag ich mal Wenn du auf der straße fährst und es is arsch kalt drausen und da is n Trämper, würdest du den mitnehmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, kommt druaf an wie seriös der aussieht(ich hab eh keinn führerschein xD) trinkst du gern glühwein? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
||||||
| Nö was soll ich heute essen? :-p |
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit Pizza? Ess ich immer wenn mir nix einfällt XD Oder Lasagne Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza xD wer will met? xD .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will met, leckerer Honigwein *sabber* Was ist dein hass gemüse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linsen, kann ich gar nicht ab XD Wie viele Flöckchen hast du schon gefangen (Adventskalenderaufgabe) ^^ |
|||||||
|
||||||
| ???? Gegenfrage: Was sind Flöckchen? (Schneeflocken, Haferflocken?) Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
||||||
| Schneeflocken sind hier gemeint. Die jüngere oder ältere, wen soll ich nehmen? :P |
|
![]() |
||||||
| > Die jüngere oder ältere, wen soll ich nehmen? :P Die Ältere ... sag ich jetzt mal so ohne Ahnung von der eigentlichen Materie. Brauche ich einen Toaster? -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||