Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Öh... gar nicht xDDD~~ Hast du einen Regenschirm mit rosa Leopardenmuster? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du einen Regenschirm mit rosa Leopardenmuster? nope :) (WTF? xD) ähm..magst du veränderungen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm..magst du veränderungen? hm, ja möcht ich meinen, veränderungen sind wohl im leben unausweichlich XD bist du den mit deiner umwelt zufrieden? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du den mit deiner umwelt zufrieden? mhm..im großen und ganzen eigentlich schon :) wie denkst du über weihnachten? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie denkst du über weihnachten? > joa, ist einen schöne zeit für mich, ich freu mich aber mehr über das was ich schenke und darauf wie sich die einzelnen personen drüber freuen, in großer erwartung auf geschenke habe ich schon lange nicht mehr. hattest du schon ein schlechtes erlebnis gehabt an weihnachten oder an einen anderen? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hattest du schon ein schlechtes erlebnis gehabt an weihnachten >oder an einen anderen? nope, nur positive :) ähm derzeitiger lieblings thread? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...ya...wie heißt der nochmal...was hältst du von dem user über dir oder so oo Wann hast du vor, ins Bett zu gehen? Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 23:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm...ya...wie heißt der nochmal...was hältst du von dem user über dir oder so oo > > Wann hast du vor, ins Bett zu gehen? Hähähähä... Ähm... Wenn das Netz zusammenbricht! Und ob das so ist! Signa selbst erdacht? Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nr. 8: laut der prophezeihung kla ^^ laut der prophezeihung auserwählt? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? zu was denn? aber gut ja bin ich (oder? xD) Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
||||||
| Öhmmm...ich weiß zwar auch nicht zu was...aber meinetwegen bist du dazu auserwählt ^_^ Heuer schon viel Glühwein getrunken? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
||||||
| Eigendlich noch gar nicht, trink selten alkoholische Getränke. Was isst du am liebsten zu Reis? |
|
![]() |
||||||
| ERBSEN *________* *sabba* *ertrink* *____* öhm...hast du einen akzent? oo Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Sprichst du noch eine andere Sprache FLIESSEND außer Deutsch? Uaaaaah!! One week until the German Muse tour!! My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht aber das was ich am zweitbeste spreche ist Englisch ^^" Sonst keine auch nur ansatz weiße. Weißt du das heute ein besonderer Tag ist? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt du das heute ein besonderer Tag ist? Ja meine Freundin hat heute geburtstag^^ Feierst Du Weihnachten zu Hause? Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
||||||
| Ähm, jo sicher warum auch nicht? Was wünschst du dir zu Weihnachten? >.> :P |
|
||||||
| Nichts Was macht ihr silvester? |
|
||||||
| Eine kleine Party mit Freunden!! Christkind oder Weihnachtsmann? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Christkind natürlich, Weihnachtsmann ist lüge, lüüüüüüüüggggggggeeeeeeeeeeeee!!! Was würdest du als erstes machen wenn du merkst das du ein Geist bist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Bruder verarschen :) Was sollen deine letzten Worte sein? Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. 日本が すきよ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überleg* Kommt auf die situation drauf an, wenn ich im Krankenhaus sterbe wärs warscheindlich "Raus aus dem zimmer ich will sterben." will ja nicht das die mich als kranken schwächling in erinnerung haben. Angesichts der tatsache das ein Schlachter in Kanada 24 Frauen zu Wurst verarbeitet hat, wie würdest du reagieren wenn du den Metzger sehen würdest? |
|||||||
|
||||||
| Merci mon ami...Jetzt ist mir SCHLECHT!! ^_^ Das schlechteste Buch aller Zeiten? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Die Katze im Beichtstuhl Das beste Buch aller Zeiten? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Born to be Grey *prust* hast du angst vor dem tod? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| OMG da gibt es viel zu viele!!!!!!!! Also um nur ein paar zu nennen: Die Sternwieser - Trilogie von Barbara Frischmuth, Goethes Faust I,Ein fliehendes Pferd von Martin Walser, auch wenns nicht dazu passt:Harry Potter UND SO WEITER!!! Bist du ein Buffy Fan? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| war ich mal Frage: siehe oben ^^" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| Es wäre gelogen nein zu sagen!! Hast du Hunger? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| > Es wäre gelogen nein zu sagen!! > > Hast du Hunger? JAAAAAAAAAAAAAAA!!! Ö________Ö du nicht? *dauerhunger hab* X3 !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee~ Hab grade gegessen ? Bist du schon in Weihnactsstimmung ? Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||