Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > > was würdest du jetzt gerne essen? > > ein Sandwich xP > > Interessierst du dich für deine Umgebung? ja, wer denn nicht? würdest du gern woanders wohnen als da wo du wohnst? wo? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> würdest du gern woanders wohnen als da wo du wohnst? wo? bis jetzt bin ich noch überall gut ausgekommen ^^ schneit es bei dir? (omg ich frage das und sitze selbst noch im T-Shirt rum) http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein xDD ist schon wieder fast sommer *lol* Zoggst du gerne? Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein xDD > ist schon wieder fast sommer *lol* > > Zoggst du gerne? Kommt drauf an was. Wieso bist du noch wach? Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile xDD selbe frage xD Warum bist du noch wach? xDD Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Langeweile xDD > > selbe frage xD > Warum bist du noch wach? xDD Schlafstörungen Magst du schneeeulen? Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag eigentlich jedes tier^^ bist du oft hier?? Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag eigentlich jedes tier^^ > > bist du oft hier?? Täglich viele stunden bis in die nacht hinein Magst du rpgs? Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so.. zoggst du online? Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geht so.. > > zoggst du online? nein nicht wirklich Hast du haustiere? Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp magst du tiere? Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japp > > magst du tiere? Alle außer die acht- und sechsbeinigen Welche Haustiere? Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Hunde und 2 Nymphensittiche hast du haustiere? Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3 Hunde und 2 Nymphensittiche > > hast du haustiere? japp Willst du wissen welche? Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp welche den? xD Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japp > > welche den? xD Zwei weibliche Ratten und zwei Kater Wie heißen deine Tiere? Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ratten und katzen hatte ich auch mal xDD Die hunde heißen Angel, Kamui und Sunny und die Nymphensittiche Taila und Ezechiel. Wie heißen deine Tiere? Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ratten und katzen hatte ich auch mal xDD > > Die hunde heißen Angel, Kamui und Sunny und die Nymphensittiche Taila und Ezechiel. > > Wie heißen deine Tiere? Die Kater Harry und Draco, die Ratten Odina und Thori Welches Haustier hättest du mal gerne? Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte schon sehr viele Hautiere xDD Und was ich haben möchte das kauf ich mir xDD Als nächstes werden Frettchen kommen^^ Träumst du gerne? Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hatte schon sehr viele Hautiere xDD > Und was ich haben möchte das kauf ich mir xDD > Als nächstes werden Frettchen kommen^^ > > Träumst du gerne? Ich träume selten und wenn dann nur Alpträume Welcher ist dein Lieblingsmanga? Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab sehr viele X, Ayashi no Ceres, CCS usw. Schaust du gerne Animes? Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab sehr viele > X, Ayashi no Ceres, CCS usw. > > Schaust du gerne Animes? Nur Hellsing und Samurai Champloo, bin wählerisch Schon mal geflogen? Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp verreist du gerne? Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japp > > verreist du gerne? Würde gerne kann aber nicht Magst du trockenobst? Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein backst du gerne? xD Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein > > backst du gerne? xD kann ich nicht (nur kochen gelernt) Kannst du singen? Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp war 9 jahre im chor und 3 jahre inna schulband xDD spielst du nen instrument? Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japp war 9 jahre im chor und 3 jahre inna schulband xDD > > spielst du nen instrument? Schlagzeug ein wenig, klavier noch weniger. Hast du viele cds? Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp sehr viele. schaust du gerne filme? Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japp sehr viele. > > schaust du gerne filme? nein gar nicht, trotz großer dvd sammlung magst du gedichte? Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||