Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Jein... im Moment bin ich eher in Weihnachtsgeschenkekaufstimmung ^_^ Ist bei dir schönes Wetter? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Naja wenn man Regen mag Ja Wie fändest du Schuluniformen????? |
|||||||
|
||||||
| > Naja wenn man Regen mag Ja > > > Wie fändest du Schuluniformen????? Ich finde sie auf der einen seite gut, denn dann sind alle leich, aber auf der anderen muss man doch seinen styl ausleben können^__^ Bist du verliebt? |
|
![]() |
||||||
| ^^V nein - denk ich ist es gut sich jetzt eine Pizza zu holen? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
||||||
| Klar, wieso nicht! Hast du Haustiere? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| > Klar, wieso nicht! > > Hast du Haustiere? Joah 2 Wasser- und eine Landschildkröte ~sweet~ Haste grad im Bett oder aufm Sofa vorm Fernseher gechillt? |
|||||||
|
||||||
| Weder noch ich sitz am Schreibtisch und lese... Bist du ein Computerspielfreak? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
||||||
| war ich mal... -hab allerdings aufgehört. hast du schon weihnachtsgeschenke? |
|
![]() |
||||||
| Ja... alle zwei... ^^ Wieviel Kaffee verträgst Du? Nein. Nein nein nein. Oder...?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seeeehr viel...habs mal gebracht zwei Kannen starken kaffe am tag zu trinken Wie findest du Weihnachten? >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut XDDD Was ist der Unterschied zwischen Inulin und Insulin? (*böse lach* XD) Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insulin beinhalten den Buchstaben "S", Inulin NICHT ! ;) harhar Welche Farbe ist heller: dunkelbraun oder dunkelgrün ? Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Insulin beinhalten den Buchstaben "S", Inulin NICHT ! ;) harhar > > Welche Farbe ist heller: dunkelbraun oder dunkelgrün ? so gesehn wirkt auf mich grün heller....aber das ist nr eine aussage ^^ sollen bei deinem tod die leute auf deinem grab tanzen? Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, es sei denn sie tanzen polka LÖL wie lange braucht man um vor langeweile umzukommen ? Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so gesehn wirkt auf mich grün heller....aber das ist nr eine aussage ^^ Sind beide gleich dunkel.. Würde man merken, wenn man beide in Graustufen wandelt.. haben die gleiche Helligkeit! Und ob das so ist! > sollen bei deinem tod die leute auf deinem grab tanzen? Nein, ich werde eingeäschert werden und in einem Friedwald begraben... Da steht ein Baum auf meinem Grab.. kein Platz zum Tanzen! Und ob das so ist! Mac oder PC? Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pc um vor langeweile umzukommen braucht es 9 jahre (aoe 3 ist doch ok...) ist ein schal schahl? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe hier nie reinscgeschrieben dass ich AoE3 daddel... das war ein anderer thread *paranoid* JA eindeutig, er hat ja keine kohlensäure wie schnell kann man alle tasten auf der tastur hintereinander drücken ?! Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie schnell kann man alle tasten auf der tastur hintereinander drücken ?! XD keuine ahnung, müsste es mal ausprobuieren, nur hab ich keine lust dazu, der es unbedingt wissen will muss es halt selber machen ^^ ist dein zimmer sprich wohnung immer aufgeräumt? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ist dein zimmer sprich wohnung immer aufgeräumt? > > nicht immer- aber immer öfter xD hast du immer einen Stift griffbereit? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| samstag morgen wird aus aufgeräumt (zimmer) und sonntag morgen isses dann schon wieder unordentlich.. ^^* wie viele streifen hat die marke adidas ? Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viele streifen hat die marke adidas ? Drei müssten´s sein^^ Guckst Du Spongebob Schwammkopf? Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Guckst Du Spongebob Schwammkopf? Ja. Wie findest du die Musik aus den 80ern? Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Wie findest du die Musik aus den 80ern? Teils richtig gut, und teils verdammt bescheiden^^ Wieso bekommt die einzige Maus meines Burders auf einmal babys? -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie findest du die Musik aus den 80ern? scheiße. Macht Dudelsackmusik á la In Extreme auf die Dauer krank ? Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Macht Dudelsackmusik á la In Extreme auf die Dauer krank ? Nur wenn krankheitserreger in ihr versteckt sind. Warum bekommt die einzige Maus meines Bruders auf einmal babys? -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum bekommt die einzige Maus meines Bruders auf einmal babys? Flugsamenübertragung. Ich will meine eigene Fernsehshow. Findest du nicht auch, dass ich eine bekommen sollte? Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warum bekommt die einzige Maus meines Bruders auf einmal babys? > > Flugsamenübertragung. > > Ich will meine eigene Fernsehshow. Findest du nicht auch, dass ich eine bekommen sollte? auf jeden fall, die wird garantiert besser laufen als "wetten daß" soll ich den "bus-of-mass-destruction" contruieren?? Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> soll ich den "bus-of-mass-destruction" contruieren?? x3 besser nicht - die Passanten sollen schon lebend an ihr Ziel kommen ^^ was fällt dir als erstes ein wenn du an Final Fantasy denkst? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was fällt dir als erstes ein wenn du an Final Fantasy denkst? das ich es nicht wirklich kenne also gehöhrt hat man ja schonmal davon, aber mehr als den namen kenn ich nicht was würdest du jetzt gerne essen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was würdest du jetzt gerne essen? ein Sandwich xP Interessierst du dich für deine Umgebung? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||