Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Brauche ich einen Toaster? hm, ich sag ma nein xD hm, warum is mir so warm obwohl das fenster offen is xd .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, warum is mir so warm obwohl das fenster offen is xd Beginnende Wechseljahre mit Hormonschwankungen, schätze ich. ^-^ Gibst du mir da recht? -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gibst du mir da recht? auf jeden fall^^ immahin binsch scho alt also is das die einzig logische erklärung ^________^ was machsu heute noch? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was machsu heute noch? Auf ebay das Geld meines Cousins durch den Schornstein blasen und die BG2 Xan-Romance weiterzocken. So viel Stress an einem einzigen Sonntag Nachmittag ... Ätzend, oder? -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> So viel Stress an einem einzigen Sonntag Nachmittag ... Ätzend, oder? auf jeden fall *einfach ma knuff* hast du ein mikro? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du ein mikro? Jawoll. An meinem tollen Cyper-Super-dudel-trudel-Tune-Headset. Wer hat noch eines? Hand hoch! -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
||||||
| Nein und ich werde wahrscheinlich in absehbarer Zeit keins besitzen.. Ironie: lässig oder mies? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
> Ironie: lässig oder mies? Lässig. Finde ich zumindest. Könnte man aber auch anders sehen, stimmt's? -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an, wenns gerade unpassen ist, dann natürlich! Harry Potter Fan? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
> Harry Potter Fan? joah iwie schon ll-fernsehserie? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ll-fernsehserie? Catweazle. Kennt das hier jemand? -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
||||||
| > > > ll-fernsehserie? > > Catweazle. > > Kennt das hier jemand? Schonmal gehört aber von kennen kann man da nicht sprechen ;) Was ist das? o.o Kyaaaaaaaah..>.< |
|
![]() |
||||||
| > Was ist das? o.o Eine Serie aus den 70ern ... da geht es um einen alten, zauseligen Magier, der aus dem frühen Mittelalter in die Gegenwart transportiert wird. Echt putzig. Was hast du als Kind immer gerne geschaut? -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Was hast du als Kind immer gerne geschaut? Mila superstar xD und du? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? Tico- ein toller Freund und Als die Tiere den Wald verließen. Kennst du letztere Serie? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, wer kennt das denn nicht? ^^" hab von der sendung immer bock auf fleisch gekriegt. Popelst du oft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Popelst du oft? eigentlich nicht aber wer will das schon wissen? o.o .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Popelst du oft? Ähm ... nein. War das eine Fangfrage? -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
||||||
| Hmmmm...wohl eher eine Scherzfrage ^_^ Wenn du die Augen schließt, was siehst du? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| > Wenn du die Augen schließt, was siehst du? Irgendwie sehe ich Dunkel mit hellen Lichtpunkten drin ... seltsam. Ich kann zaubern. Schon gewusst? -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wenn du die Augen schließt, was siehst du? essen x,x was träumst du so? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
||||||
| Dann nenn ich dich ab jetzt Hermine! Warum mögen alle Johnny Depp? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| > was träumst du so? Schwachfug und Dummsinn. Und warum alle Johnny Depp mögen? Ich mag ihn auch. Als Schauspieler. Und wegen sonst nüscht. Ist dir kalt? -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 15:52:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Ist dir kalt? absolut willsu mir ne decke oder nen tee bringen xD .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
||||||
| Nein! ^_^ Schneit es bei dir zu Hause schon? Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 15:54:22 |
|
![]() |
||||||
> > Schneit es bei dir zu Hause schon? nein leider nich uu hast du schon alle weihnachtsgeschenke? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du schon alle weihnachtsgeschenke? nö, muss ich noch kaufen warst du dieses jahr auf dem weihnachtsmarkt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil der bei uns von ca. 50 Millionen schreienden, wild gestikulierenden Italienern belagert wird. *drop* Hast du schon einen Weihnachtsbaum zu Hause? Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. 日本が すきよ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ Darfst du den Weihnachtsbaum selber schmücken? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teilweise ^^ mit meinem vater zusammen du? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||