Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Hast du Kuscheltiere? Wenn du meine zwei Katzen meinst, ja. Als ich mal bei einem Freund ein Programm aus dem Internet lud, das wir dringend brauchten, schlug in der Nähe der Blitz ein und das Internet fiel aus, eine halbe Minute bevor der Download komplett war. Findest du, dass das ein Beweis dafür ist, dass das Schicksal eine miese Sau ist? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Magst du Gott? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Glaubst du an Gott? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so wie andere. Leidest du unter streß? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment nicht. Ist dir langweilig? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Ist liebe dir unangenehm? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Gibt es Personen die du hasst? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 00:01:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Kannst du jeder Situation etwas gutes abgewinnen? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, niemals. Bist du optimistisch? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. weisst du, dass du gelogen hast? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt darauf an welchen Zeitpunkt du meinst. Magst du Menschen? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele. Magst du Häuser? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Bist du verträumt? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich. schläfst du oft alleine? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schläfst du oft alleine? Immer. Was geht dir momentan total gegen den Strich? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mike. nerven dich manche tiere? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA! VÖGEL!!! Bist du tierlieb? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so halbwegs. gehst du bald schlafen? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehst du bald schlafen? Ich hab's nicht vor. Was würdest du jetzt am liebsten machen? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe nicht. Hast du Angst vor Insekten? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. > Was würdest du jetzt am liebsten machen? schlafen. Tust du nebenher nochwas? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 23:53:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Isst du gerne? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar. darf ich gehen? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > darf ich gehen? NEIN!!! ??? òÓ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. ;___; Warum fragst du sowas? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich zeo gerne provoziere und wirklich gerne schlafen würde. warum stört dich das? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum stört dich das? Weil deine Abwesenheit negative Energien freisetzt. Sind Wolken pervers? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 00:10:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich mich unheimlich langweile. Kannst du jetzt noch ohne schlechtes Gewissen schlafen? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sind sie. Jup kann ich. (Mike ist da *_________*) Warum`? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Mike ist da *_________*) Verdammt. ¬.¬ > Warum`? Darum! Ist es nicht komisch eine Ohrfeige zu kriegen und gleich darauf gesagt zu bekommen, dass man dich mag? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||