Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich. was ist an mike schlecht für dich? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist an mike schlecht für dich? a) Dass er mal eifersüchtig war. b) Dass du dich in MSN nur noch auf ihn konzentrierst, obwohl du ihn oft das ganze Wochenende für dich hast. Willst du nicht ins Bett? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich nicht. seh ihn erst in 5tagen wieder. das nimmst du ihm übel? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das nimmst du ihm übel? Ja. Das letzte Mal, als jemand eifersüchtig war, weil ich mit seiner Freundin chatte, hat das ihr eine Menge Ärger eingebracht und mich hat es mächtig angekotzt. Darum hasse ich Beziehungen so. Immer diese krankhafte Eifersucht. Noch Fragen? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 00:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD Nein. Kennst du Gummibären? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du Gummibären? Kennst du Wolken? ¬.¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup. Die von gestern war nett. trinkst du oft wasser? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > trinkst du oft wasser? *nick* immer ^^ bzw oft ^^ Wirst du dir eine der neuen Konsolen (PS§/X box 360...) kaufen? Denkt immer daran: Die Erde ich FLACH! Mein FA-Zirkel, schau doch mal rein ^^ http://animexx.4players.de/community.php/Kommis_aber_richtig/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Magst du Tee? EDIT: too late ^^ Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 00:28:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jup. Ist tee kein wasser? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Bist du Wasserfanatiker? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du Wasserfanatiker? Ich kann ohne einfach nicht leben. Schläfst du schon? *lol* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schläfst du schon? *lol* Sicher o_o schon den ganzen Tag ^o^ kennst du den Garten des Sultans? XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du den Garten des Sultans? XD OMG, ja! Ich hab ihn dir doch geschickt! Findest du meinen Steckbrief auch so stylisch? We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm .. naja hmmm a bissel selbstverliebt XD was machst du heute? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was machst du heute? weißnicht, du? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im animexx rumhängen XD regnet es bei dir ? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 09:12:15 | |||||||
|
||||||
| ne wann hattest du letztens durchfall?? "weiß nicht mher" gilt nicht!XD |
|
![]() |
||||||
| *grübel* irgendwann vorn paar monaten ... ich schreib mir des nich auf ^^ magst du erdbeereis ? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NE wenn dann Himmelsblau mit sahne Was ahst du gestern geschaut Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Da Vinci Code ... im Kino ^^ hast du eurovision song contest gesehen ? ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hast du heute etwas wichtiges vor? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
||||||
| Nein eigentlich nicht!^^ Hast du Haustiere? Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor. |
|
![]() |
||||||
| Ja. Schlafen, essen, trinken, alles verdammt wichtig. ;) Wäre es besser, wenn Fast Food auf Bäumen wächst? XD Edit: Ja, zwei Terror - Schildkröten! Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 11:56:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wäre es nicht. Kennst du mich? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre es besser, wenn Fast Food auf Bäumen wächst? XD Ja. Dann müssten die Fetten sich mal körperlich betätigen, um an ihren Saufraß zu kommen. > Kennst du mich? Nein. Bist du ein Polizistenduzer? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 12:15:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joa... manche schon... die meisten... Lebst du gerne? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö .. ich kenn nich soviele Polizisten ^^ Magst du mich ? XD XD EDIT: zu spät -.- >Lebst du gerne? Eigentlich schon ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 12:21:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kenn dich ned. Hast du nen Fächer zuhause? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du mich ? XD XD Ich glaube, dass man dich mögen kann. > Hast du nen Fächer zuhause? Was soll ich mit dem Mist? Wie spät ist es morgen um diese Zeit? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 12:23:04 | |||||||