Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > hast du vor jemals nach japan zu fahren? Kann man dahin fahren? oO Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wa is jetzt da next question ? ...egal... die mach ich now:wieviel am tag liest du ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den ganzen Tag =) Probierst du gern Dinge, die du noch nie probiert hast? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Probierst du gern Dinge, die du noch nie > probiert hast? Nö. Glaubst du, dass es so was wie Seelenverwandschaft gibt? Doofheit tut weh. Physisch oder psychisch. Das ist eine Tatsache. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...auf jeden Fall...warum denn nicht?! Glaubst du an ein Leben nach dem Tod??? "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du an ein Leben nach dem Tod??? nein - das was nach dem Tod kommt würde ich nicht Leben nennen sondern.Tot. Als Zustand. was hälst du von kunstfingernägeln? niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit sieht man wie eine schlampe aus hat barbie kunstfingernägel??? |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung, ob Barbie Kunstfingernägel hat oder nicht... Hast du früher mit Barbis gespielt? |
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:14:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Soll ich nach Japan? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp.......... gehste noch zu rschule??? |
|||||||
|
||||||
| Ja Wie viele Mangas Hast du? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 17:52:35 |
|
![]() |
||||||
| Uff...so um die 3000?! Wie schaut dein Himmel aus? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 15:45:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:15:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 104 Mangas > Grau-blauer Himmel mit Sonne > > Warst du in Ice Age 2? nein.... findest du sakrileg langweilig??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich mag Rätsel! Bist du ein Parzifist? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wenn ich nicht gerade jähzorne... gehst du auf mittelaltermärkte Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja - aber dort auftreten macht mehr spaß als sie nur zu besuchen bist du eher freund der romantik oder der aufklärung (epoche) niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ein Freund der Romantik! Was bist du für ein Typ? Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor. |
|
![]() |
||||||
| Ein verschlossener Typ. ^^ Fällst du gerne auf? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fällst du gerne auf? wenn ich dazu in stimmung bin ^^ trägst du gern frauenkleider? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, bin ja n Weib. xD Nimmst du Drogen? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nimmst du Drogen? jap (kaffee ^^) bist du schon mal fremdgegangen ? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hast du zur Zeit einen Freund/eine Freundin? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du zur Zeit einen Freund/eine Freundin? fest: nein .. bin solo -.- normal: ja ^^ wieviele beziehungen hattest du schon ? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also im Moment bin ich Solo und wenn ich ehrlich bin hatte ich ncoh nie so eine feste und "offizielle" Beziehung! *heul* Tja mit 13...ich hab ncoh das ganze leben vor mir *höhöhöh* Höhö Nanami Enoki |
|||||||
|
||||||
| Und was war die nächste Frage? |
|
![]() |
||||||
| >Und was war die nächste Frage? keine ahnung ^^ sollten homosexuelle kinder adoptieren dürfen? (tesreich.com frage XD ) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und was war die nächste Frage? > keine ahnung ^^ > > sollten homosexuelle kinder adoptieren dürfen? (tesreich.com frage XD ) wieso nicht gleiches recht für alle...... findest du das leben traurig??? |
|||||||
|
||||||
| Nein, ganz im Gegenteil!^-^ Was ist dein Traumberuf?^.^ |