Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Du meinst,sowas wie ein inneres Auge? Keine Ahnung...vielleicht stellt sich ja irgendwann heraus,dass ich sowas habe. ^^ Bis jetzt hab ich noch nichts bemerkt... Glaubst du an Visionen? EDIT: 3x3 Augen kenn ich nicht. ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 11:15:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich glaube daran, dass Menschen glauben sie hätten Visionen gehabt... Warst du schon im Glasgarten? PS: ich meinte ein inneres Auge...3x3 Augen kenn ich auch nicht...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö '_' Hast du ferien? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne hab ich nicht ist das wetter bei dir gut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein miserabel. wann isst du das nächste mal kuchen? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm nachher ^^ *erdbeerkuchen rules* Hast du zurzeit Prüfung? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 14:17:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein bist du gut in der schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Achtest du sehr auf Äüßerlichkeiten? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja äuserliches auftreten is bei mir oberstes gebot liebst du japan gruppen ^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Würdest du dich oberflächlich nennen bzw als oberflächlich bezeichnen? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 14:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an... würdest du sagen du biste eine besserwisserin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arrrrrggghhhh :\ Nicht tot. Nur geschlafen. Trotzdem begraben. Pech. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 14:46:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >würdest du sagen du biste eine besserwisserin? Nein. Was hälst du von Fotografie? Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin keine BesserwisserIN, bin höchsten selten mal ein Besserwisser! XD ;) Bist du auch gerade so völlig überfressen wie ich? XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin keine BesserwisserIN, bin höchsten selten mal ein Besserwisser! XD ;) > > Bist du auch gerade so völlig überfressen wie ich? XD Nein! Warum hast du das was du gemacht hast gemacht? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du auch gerade so völlig überfressen wie ich? XD Ja xD Nommal Frage von oben.. Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Misserfolgen, bis man sich wünscht Flanders wäre tot! (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Was hälst du von Fotografie? sind okay was hälst von vampiren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was hälst von vampiren? mittlerweile langweilig! Gebisse? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich was falsch gemacht? nein. also war es denk ich ok. fotografie und vampire sind cool. gebisse sind leicht unpraktisch erdbeer oder schokokuchen? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 14:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > erdbeer oder schokokuchen? Beides lecker...Sommer...Erbeeren! Bannanensplit? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 14:58:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hervorragend zu beidem. essen im pool oder am pool? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch eher am Pool(hab noch nie im Pool gegessen ^^"). Im Pool oder im Meer/See baden? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Im Pool oder im Meer/See baden? MEER und tauchen zu Riffen *_* Bist du ein Barbar? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein scream oder bambi? Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 15:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bambi hat niveau. ich bin ein barbar. magst du krieger/verteidiger? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du krieger/verteidiger? Verteidiger Kannst du richtig tanzen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder mit 2 beinen kann richtig tanzen. es gefällt nicht jedem. singst du gut? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du richtig tanzen? Ich wuerde es gerne können!!!! Ob ich genug Talent dazu hab,weiss ich nicht... Kannst du gut singen? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > singst du gut? jup, sollte ich schon können! Du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee... xD Wie bist du drauf? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||