Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> tja, ich war ja schon immer dafür, das Privat-Jet von Herrn Bush abzuschießen... > auch wenn ich jetzt darum im Suchbereich der Antiterroreinheit bin... -.- > so ein pech o_o du wirst überwacht? > ui, womit haste das denn verdient...? Oo berufsschule ^^ nur drei fächer ^^° also drei lehrer.. aber nächstes jahr kommt noch eins dazu ._. deutsch -_- > kA... Doofheit...? > was meint ihr? vieleicht ôo aber vermutlich nicht ^^ bin ich jetzt mehrzahl? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so ein pech o_o >du wirst überwacht? hmm ja... sagen wir so... sie wissen nicht dass sie die falsche überwachen, obwohl ich das weiß und auch, das ich überwacht werde was sie wiederum nicht wissen... dabei wollte ich das gar nicht selbst machen... -.- tja... so ist das Leben... Humor ist WOHL ne Krankheit Berufschule... aha... ich frag mich auch warum ich nachm Abi auch ncoh drei Jährchen dranhängen will... Ausbildung^^° >vieleicht ôo >aber vermutlich nicht ^^ tatsächlich...? dann tut mein Kopf nur weh, weil ich eben vorn Baum gehopst bin? Oo >bin ich jetzt mehrzahl? Weiß nicht... Oo Fühlst du dich als solche? Dann wirste allerdings nie wieder ne Minderheit sein... Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hmm ja... sagen wir so... > sie wissen nicht dass sie die falsche überwachen, obwohl ich das weiß und auch, das ich überwacht werde was sie wiederum nicht wissen... > dabei wollte ich das gar nicht selbst machen... -.- > tja... so ist das Leben... > Humor ist WOHL ne Krankheit > aber wenn sie dich überwachen werden sie das hier lesen und dann wissen sie das du weist das sie dich üherwachen. sie wissen also das du das weist und was werden sie tun? sie werden versuchten so zu tun als würden sie dich nichtmehr überwachen aber es doch heimlicher weiter tun damit du zwar weist das sie wissen das du weist das sie dich überwachen aber denkst das sie dadurch aufgeben aber das tun sie nicht und so bist du ziemlich am arsch oo > tatsächlich...? > dann tut mein Kopf nur weh, weil ich eben vorn Baum gehopst bin? Oo > das nehm ich doch an o_o oder? > Weiß nicht... Oo > Fühlst du dich als solche? > Dann wirste allerdings nie wieder ne Minderheit sein... Oo lol naja oo ich bin nur eine person... zumindest sagt das miokor mein freund der immer über mir in der luft fliegt. mamamimu meint aber das er auch ich sei und versucht immer meinen körper zu übernehmen ._. muss ich deswegen angst haben? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber wenn sie dich überwachen werden sie das hier lesen und dann wissen sie das du weist das sie dich üherwachen. sie wissen also das du das weist und was werden sie tun? sie werden versuchten so zu tun als würden sie dich nichtmehr überwachen aber es doch heimlicher weiter tun damit du zwar weist das sie wissen das du weist das sie dich überwachen aber denkst das sie dadurch aufgeben aber das tun sie nicht und so bist du ziemlich am arsch oo hör ma, ich bin ein Huhn, ich denke nicht so viel... zweitens, ich bin ein Rennhuhn, wenn sie mich überwachen wollen bin ich schon 10 Meilen weit weg... xD >das nehm ich doch an o_o >oder? ka, hoffen wirs... >lol >naja oo >ich bin nur eine person... >zumindest sagt das miokor mein freund der immer über mir in der luft fliegt. mamamimu meint aber das er auch ich sei und versucht immer meinen körper zu übernehmen ._. hmmm, du hast auf jeden Fall lustige Freunde *.* >muss ich deswegen angst haben? vllt...? aber wahrscheinlich mehr vor gelben Rennhühnern die das SEK an den Hacken haben Oo Würdest du da keinen Verfolgungswahn kriegen? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 16:51:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
> hör ma, ich bin ein Huhn, ich denke nicht so viel... > zweitens, ich bin ein Rennhuhn, wenn sie mich überwachen wollen bin ich schon 10 Meilen weit weg... xD ok ^^ wenn das so ist XD > hmmm, du hast auf jeden Fall lustige Freunde *.* > also ich find die toll ^^ ich bin nie alleine @.@ > vllt...? > aber wahrscheinlich mehr vor gelben Rennhühnern die das SEK an den Hacken haben Oo > achja ._. das ist aber wiedermal einen angstschrei wert. AAAAHHHHH O__O soo ^^ > Würdest du da keinen Verfolgungswahn kriegen? doch schon Oo ist paranoia etwa was schlechtes? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ok ^^ >wenn das so ist XD jepp^^ sehr praktisch^^ >also ich find die toll ^^ >ich bin nie alleine @.@ auch praktisch... dafür hab ich meine Hühnerkolonie ^~^ >achja ._. >das ist aber wiedermal einen angstschrei wert. >AAAAHHHHH O__O >soo ^^ ui, das gab aber schon ein "Bemerkenswert" auf der Richtwertskala... Oo *Beifall klatsch* du könntest der nächste Katastrophen-Auslöser werden.. Oo O.O weißte, was das bedeutet...? du stehst ab heute auch unter Überwachung des SEK...! Congratulaaaa~tions *.* >ist paranoia etwa was schlechtes? hmmm, wenn man weiße Häschen mit Säbelzahntiger-Zähnchen sieht sollte man sich auf jeden Fall Sorgen machen... Irgendwelche Einwände...? =) "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ui, das gab aber schon ein "Bemerkenswert" auf der Richtwertskala... Oo > *Beifall klatsch* > du könntest der nächste Katastrophen-Auslöser werden.. Oo > O.O > weißte, was das bedeutet...? > du stehst ab heute auch unter Überwachung des SEK...! > Congratulaaaa~tions *.* > jaaaaaa ^-^ *rumhüpf* ich werde beachtet! huiiiiiiiiiii ^____^ he wo sind denn jetzt meine freunde? ._. weg ;__; > hmmm, wenn man weiße Häschen mit Säbelzahntiger-Zähnchen sieht sollte man sich auf jeden Fall Sorgen machen... > Irgendwelche Einwände...? =) nein keineswegs ^^ wo sind meine freunde? >_< Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jaaaaaa ^-^ >*rumhüpf* >ich werde beachtet! >huiiiiiiiiiii ^____^ >he wo sind denn jetzt meine freunde? ._. weg ;__; Oh...? hmmm.. hier sind sie nicht vorbei gekommen... so is halt das Leben eines Stars.... ._. >nein keineswegs ^^ braaav^^ *patpat* >wo sind meine freunde? >_< hmmm, entweder hatten sie ANgst vor dem SEK oder vor den weißen Kaninchen... Ich tendiere ja zu Letzterem... Oo und du? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh...? hmmm.. hier sind sie nicht vorbei gekommen... > so is halt das Leben eines Stars.... ._. > *wein* :_: > >wo sind meine freunde? >_< > > hmmm, entweder hatten sie ANgst vor dem SEK oder vor den weißen Kaninchen... > Ich tendiere ja zu Letzterem... Oo > und du? ich weis nicht oo ich dachte immer sie wären mutig ._. warum sollten sie angst haben wenn sie doch allesammt mindestens 10m groß sind? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*wein* >:_: *patpat* *tröst* wir finden sie schon wieder^^ vllt hat sie ja schon jemand im Tierheim abgegeben... >ich weis nicht oo >ich dachte immer sie wären mutig ._. >warum sollten sie angst haben wenn sie doch allesammt mindestens 10m groß sind? hmmm, es soll ja vorkommen, dass auch Elefanten Angst vor Mäusen haben... Ô.o Wusstest du, dass (zumindest bei uns inner Stadt) für entlaufene bzw. entflogene Haustiere (wir hatten auf einmal nen Papagei im Garten sitzen... Oo) das Amt für Abfallentsorgung zuständig ist...? (davon mal abgesehen muss ich gleich off... Q.Q) "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *patpat* > *tröst* > wir finden sie schon wieder^^ > vllt hat sie ja schon jemand im Tierheim abgegeben... > nachsehen oo werd ich nachher mal machen > Wusstest du, dass (zumindest bei uns inner Stadt) für entlaufene bzw. entflogene Haustiere (wir hatten auf einmal nen Papagei im Garten sitzen... Oo) das Amt für Abfallentsorgung zuständig ist...? > nein oo wie makkaber ^^° der örtliche bestatter wäre da doch sicher geeigneter Oo > (davon mal abgesehen muss ich gleich off... Q.Q) ._. schade.. was würdest du jetzt gerne machen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nachsehen oo >werd ich nachher mal machen tu das^^ wirst sehen, du hast sie bald alle wieder... *weglol* >nein oo >wie makkaber ^^° >der örtliche bestatter wäre da doch sicher geeigneter Oo noch nichtmal... nur zum einsammeln... wäre auch bei uns in den Baum geklettert, aber da hatten wir das Tierchen schon raus... -.- saß dann bei uns inner Trommel vom Rasenmäher damiter nicht wieder wegflog... >._. >schade.. *patpat* deine Freunde kommen ja auch bald wieder^^ >was würdest du jetzt gerne machen? eigentlich lieber noch ein Weilchen on bleiben -.- geht aber nicht >< Warum ist die Welt nur immer so gemein...? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tu das^^ > wirst sehen, du hast sie bald alle wieder... > *weglol* hoffentlich ^^° ich brauche sie ._. > noch nichtmal... > nur zum einsammeln... > wäre auch bei uns in den Baum geklettert, aber da hatten wir das Tierchen schon raus... -.- > saß dann bei uns inner Trommel vom Rasenmäher damiter nicht wieder wegflog... > rasenmäher? oha dann aber blos keinen fehler machen sonst wirds peinlich wenn die besitzer kommen das tier zu holen oo"" > >was würdest du jetzt gerne machen? > > eigentlich lieber noch ein Weilchen on bleiben -.- > geht aber nicht >< >_< ich hoff du kommst mal wieder ^^ > Warum ist die Welt nur immer so gemein...? weis nicht ._. um uns zu ärgern? warum sind die menschen nur so seltsam? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >rasenmäher? >oha dann aber blos keinen fehler machen sonst wirds peinlich wenn die besitzer kommen das tier zu holen oo"" xDDD ich mein den Teil in dem nach dem Mähen der Rasen drin is... ~_____~° der is bei unserem abnehmbar... naja, der Besitzer kam aber nicht, sondern die Müllabfuhr... Ö.ö >>_< >ich hoff du kommst mal wieder ^^ klaro^^ das SEK kriegt mich schon nicht xDDDD >weis nicht ._. >um uns zu ärgern? bestimmt ~.~'''''''''''''' >warum sind die menschen nur so seltsam? hmmm, ich kenn mich eher mit Hühnern aus... is das ein großer Unterschied...? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > xDDD ich mein den Teil in dem nach dem Mähen der Rasen drin is... ~_____~° der is bei unserem abnehmbar... > naja, der Besitzer kam aber nicht, sondern die Müllabfuhr... Ö.ö > vieleicht haben sie schon damit gerechnet das der vogel hackfleisch ist oo > klaro^^ > das SEK kriegt mich schon nicht xDDDD > dann bion ich beruhigt ^^ > >warum sind die menschen nur so seltsam? > > hmmm, ich kenn mich eher mit Hühnern aus... > is das ein großer Unterschied...? schon irgendwie Oo wo erkennst du gemeinsamkeiten? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vieleicht haben sie schon damit gerechnet das der vogel hackfleisch ist oo ne, Besitzer haben sich auch nchher nicht gemeldet... haben einmal da angerufen... das Tierchen ist dann ins Tierheim gekommen... -.- armes Ding... ~.~' >dann bion ich beruhigt ^^ klaro^^ Chocobos sind die schnellsten Hühner der Welt^^ da kann kein noch so gut getunter James Bond Wagen mithalten^^ >schon irgendwie Oo >wo erkennst du gemeinsamkeiten? beide rennen gern vor garstigen Incognito-Polizei-beamten weg, die sie für nix in Verwahrung sehen wollen... sprich: im Hühnerstall... Ö.Ö° Was hältst du von Hühnern auf der Autobahn? *wink* cu^^ "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> klaro^^ > Chocobos sind die schnellsten Hühner der Welt^^ > da kann kein noch so gut getunter James Bond Wagen mithalten^^ > ok ^^ das ist eine aussage. dann renn, renn um deine freiheit ^o^ > beide rennen gern vor garstigen Incognito-Polizei-beamten weg, die sie für nix in Verwahrung sehen wollen... > sprich: im Hühnerstall... Ö.Ö° > käfighaltung? ._. legebatterien? x.x nicht gut ... > Was hältst du von Hühnern auf der Autobahn? > *wink* > cu^^ naja ôo wenns diese rennhühner sind dann ist das doch in ordnung oo überholspur und ab! was hälst du von den simpsons? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hälst du von den simpsons? hm, ich muss erlich sagen dasich bis vor einem jahr die serie nie gesehen hab, durch meine freundin die ein riesen fan der serie ist, bin ich meist gezwungen sie anzu sehen, und naja, mitlerweile muss ich sagen das ich sie recht gut kennengelernt hab, so werd ich auch den film schauen XD aber so richtig mögen und freiwillig sie anzuschauen kommt mir immer noch nich in den sinn ^^x" spielst du gerne sachen am rechner ud wenn ja welche spiele zur zeit und welche art bevorzugst du (strategie, ego-shooter oder sowas)? XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk mal,die Emulation zählt nicht dazu... aber generell geht das (relativ) querbeet,zumeist Strategie-Sachen auf dem PC,worin ich jedoch nicht sehr gut bin..(das stört mich so gar nicht..) Verbringst du viel Zeit mit Videospielen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, überhaupt nicht. tippst du mit 10 fingern? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verbringst du viel Zeit mit Videospielen? nö, aber um genau zu sein nicht mehr XD seit ´dem ich stalker zuende gespielt hab, ist zur zeit eine leere eingetreten was spiele bei mir angeht haha, meiner einer wartet auf half life episode 2 und halo 3 dan sieht das wieder anderst aus mit der ich -verbring-viel-zeit-mit-videospielen XD EDIT: ne, hab ja keine follständigen finger mehr -.-x" aber sonst tipp ich auch immer nur mit 4 fingern XD was machst du am meisten über den tag gesehen? ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 23:08:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist eine gute Frage...eher so mit 6-8,alle 10 werden eigentlich nicht genutzt,zumindest sehr selten. Edit:über den Tag hinweg..momentan solche Spiele spielen^^" aber ab bald wohl Arbeiten Wie wichtig ist dir das Wetter? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 23:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wetter hat für mich 2 Funktionen û,u - Mir das erlauben, was ich draußen machen möchte (Sonne für Strand usw./ SChnee für Schneeballschlacht...) - Meine Pflanzen im Garten leben lassen o_o Also ists mir schon recht wichtig XDD Was würdest du von Arnold Schwarzenegger als Prsäident der USA halten? SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was würdest du von Arnold Schwarzenegger als Prsäident der USA halten? nix (kurz und knapp XD) was würdest du von einem film namens: "Violence - The Movie" halten? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde glaube, dass da Gewalt nahezu proklamiert wird, also würde ich mir ihn nur stark alkoholisiert ansehen. Dann jedoch würde ich ihn mögen! ^_^ Was hältst du von Kakteen? SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was hältst du von Kakteen? + pflegeleicht daher gut - tu mir immer weh daher schlecht schwierig Oo kommt auf meine stimmung an XD magst du katzen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn sie gerade nicht in meinem Garten ka.... mag ich sie ^^ Wie stehst du zu den Sadisten, die das Ende vom neuen Harry Potter vorher umherspoilern? SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 01:30:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wie stehst du zu den Sadisten, die das Ende vom neuen Harry Potter vorher umherspoilern? ich finds halt schade für die fans denen die überaschung verdorben wird aber mir persönlich macht das nix aus da mich die story nicht interessiert. würdest du sagen das leben ist gut zu dir? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och joa, könnte wesentlich schlimmer sein. bist du oft unzufrieden? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt so eigentlich keinen Grund dazu. Gibt es Menschen,die du gerne mal treffen würdest,die aber außerhalb deiner Reichweite sind? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||