Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nee, aber ich werde es wahrscheinlich irgendwann doch noch tun... -.- Magst du Harry oder wünscht du ihm eher dass er im letzten Band draufgeht...? Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh halb halb ^^ Irgendwie wär es doch ein ganz gutes Ende wenn er sterben würde.. xD Hast du heute noch etwas geplant? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du heute noch etwas geplant? Jap >33 Warst du heute im Freibad? >3 ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Wie heißt dieser Spoilerschlechte _ARIO _ARTH? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wario Parth? Es muss Wario sein û,u Mario Barth ist nämlich gut, also nicht gemeint XDD Gibt es intelligentes Leben? SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausser bei uns auf der Erde? JA! Glaubst du an Ausserirdische? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, dich eingerechnet...? xDDD naja, schätze schon dass es sowas wohl geben wird^^ Würdest du dich (wenn du das Geld hättest lol) zu sonem Kurzurlaub im Weltall anmelden...? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmmm, dich eingerechnet...? xDDD danke XD >Würdest du dich (wenn du das Geld hättest lol) zu sonem RASSISST! XD >Kurzurlaub im Weltall anmelden...? ja und du? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| nö aber würdest du Urlaub in der Tiefsee machen? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| tiefsee hört sich funny an XD wo würdest du dich gerne verkleiden? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| > wo würdest du dich gerne verkleiden? Nirgends Aber was wolltest du wirklich fragen? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| ääh, ohne ironie: >> wo würdest du dich gerne verkleiden? das wars Wo hättest du Zeit oder was? o_O komische frage Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| > Wo hättest du Zeit oder was? o_O komische frage Ja stimmt ist befremdlich Find die Frage wo ungewöhlich hätte eher erwartet: Als was würdest du dich gerne verkleiden? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 13:25:29 |
|
![]() |
||||||
| als was... ok als nilpferd? o_O bist du schon mal bei marilyn manson konzert gewesen? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| Nein ich mag den selbstgefälligen Kauz nicht Warst du schonmal auf einem InExtremo Konzert? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
nö hast du schonmal drei eier gleichzeitig uauf deiner nasenspitze balanciert und dabei deine schuhe zugebunden? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub kaum dass das statisch möglich ist Stimmst du mir zu? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| nein hast das du gemacht, pateko? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast das du gemacht, pateko? nein war nur neugierig ^^ bist du größer als deine eltern? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NOCH nicht and u? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| glaub kaum, aber warum willst mir nicht zustimmen? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| in welcher beziehung???? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| in jeder Alles klar? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Sicher o_Ô!? Und bei diar? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger ._. du? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein auch hunger? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na sicher nicht wenn du einen so anguckst... Oo >>Hmmm, dich eingerechnet...? xDDD >danke XD bidde^^ >>Würdest du dich (wenn du das Geld hättest lol) zu sonem >RASSISST! XD >>Kurzurlaub im Weltall anmelden...? Oo ich doch nicht... ich bin ganz lieb xDD Magst du Traumfänger...? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och naja, sind ganz hübsch, bringen aber null... hast du oft albträume? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du oft albträume? ich erinnere mich NIE an meine träume .__. träumst du manchmal von rosa elefanten mit denen du dann geschlechtsverkehr hast? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh...? nein...? *weglol* Was is'n das für ne Frage...? xD "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 17:41:48 | |||||||