Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sheishas (oder wie auch immer) beinhalten kein Nikotin oder andere suchterregende Mittel =^.~= Minze, egal welche Sorte lieblingsjoghurt? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeeeeer *__* Besitzt du noch ein Kuscheltier aus deiner Kindheit? (Ich schon ^^v) My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nie eins besessen =ó.Ò= Besitzt du Waffen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..sich umgguck..nö..ausser vllt spielzeug dinger von meinen bruder..lol Und du? Oo" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Verstand ist meine stärkste Waffe =^.~= Is mir langweilig? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| Puh kann sein bei der Frage^^" Ähm hat jemand den du kennst diesen Monat noch geburtstag^^? It's only a simple question^^ |
|
![]() |
||||||
| ja ne freundin von mir hat morgen geburtstag ^^ was gefällt dir bei animexx am besten unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich die Fanarts und Doujinshis ^^v Bist du oft pleite? Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne eigentlich nicht gibts du gerne geld aus? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| je nachdem, wenns Rechungen etc. sind eher nicht *lol* hast du noch etwas zu Hause bei dir, was dir unheimlich peinlich ist (ne CD oder keine Ahnung...Klamotten???) |
|
![]() |
||||||
| jope^^ Kleinkinder-Cds xDDDD und Hörspiel-Kassetten... die fand ich damals echt toll =~.~=' Welche Jahreszeit ist dir am liebsten...? "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 20:06:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| frühling und anfang/ende sommer ißt du gerne nüsse oder ähnliches? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cashews^^ ansonsten nur Erdnüsse xDD Was ist das nächste Ereignis auf das du dich freust? "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein richtiges offizielles fällt mir ned ein... doch das WGT nächstes jahr und auf meinen schatz am WE trinkst du gerne einen über den durst? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, vertrage nicht gerade viel -.-''' sehr unpraktisch... kann einen ganzen Abend mit einem Cocktail verbringen... Q.Q Magst du Blumen...? "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohje arme socke du e.e ja mag ich gerne rosen und andere deren namen ich ned weiß^^" magst gerne schokolade?weiß oder vollmilch? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaja... is nicht zu ändern -.- edelbitter^^ je dunkler desto besser xDDD bist du abergläubisch? "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 22:05:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| niemals Glaubst du an schicksal ? Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja irgendwie schon kennst du jemanden der ritzt? wie stehst du dazu? würdest du so jemanden verurteilen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein; nicht besonders positiv, immerhin verletzt die betreffende Person sich ja... Soweit ich es verstanden habe (Reli-Unterricht xP), entweder um psychischen Schmerz zu kompensieren oder um sich selbst zu zeigen, dass man noch lebt und noch (Schmerz) empfinden kann. Naja, Schmerz im Allgemeinen find ich eh nicht gut... ._. Verurteilen...? Wie kann man sowas verurteilen...? Immerhin ist das so etwas wie ne Psychose... es kann ja auch kein Mensch was dagegen tun eine Krankheit zu kriegen... und solange mans behandeln kann, schadet es ja auch nicht auf Dauer... solche Menschen brauchen meiner Ansicht nach Hilfe und nicht hirnlose Kommentare... -.-' Interessante Frage übrigens... auch wenn scheinbar wenige Lust drauf hatten zu antworten... is ja auch ein längerer Text geworden ._. Wie biste darauf gekommen...? (rein interessehalber) Bist du eher Optimist oder Pessimist...? (Threadfrage... ~~' komplizierter gehts wohl nicht... xD) "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessante antwort. nun ja es ist auch nicht so falsch was du sagst. ja es ist auch richtig das sich die person selbst verletzt, stimmt, aber meist um sich von etwas abzulenken oder an was bestimmtes nicht zu denken, wie bei ner droge(ritzen kann übrigens auch süchtig machen). hilfe ja aber oft nicht von spezialisten, weil es doch besser ist sich selber jemanden zu suchen den man kennt und vertraut. zu schäden kommt es nur wenn mans zu tief bzw. zu heftig macht. einziger nachteil der wirklich schadet ist das man sich eventuell in lebensgefahr bringt und es nach ner zeit eine sucht herbei führt. wie ich darauf gekommen bin, nun ja wollte mal sehn wer den mut hat ehrlich zu antworten und wie mich einige personen dadurch beurteilen würden. zum thread: ich bin eher pessimist egal wobei bist du schmerzempfindlich? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fang bei jedem pieks an zu jammern XD trägst du oft gürtel unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Mischung aus beidem udnd adurch wohl Realist =^.~= Ich seh ab udn an gern schwarz und ab und an alles rosig, kommt immer auf die jeweilige Sache an =^.~= Siehst du dich eher als freundlich oder eher als gemein? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin eher freundlich ^.^ bist du gerne gemein? unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn es als Spass verstanden werden kann =^.~= bist du zu jedem freundlich? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bin ich nicht sollte man immer freundlich sein? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sollte man nicht sollten alle menschen gleich sein? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär ja langweilig kennst du zwei menschen die völlig gleich sind unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein kenn ich nicht ist individualität wichtig was denkst du? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is abslut unmöglich =^.~= (is sogar beweisen, das das nie passieren wird) €dit: ja, finde ich schon, aber darüber könnte man sich nuna uchs treiten =^.~= freust du dich schon jetzt auf irgendwas? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 01:25:27 | |||||||