Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| viel zu viele. andererseits habe ich schon erstaunlich viele leute getroffen, wo ich immer gedacht hätte, dass das nie passieren würde. was erwartest du von der zukunft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts,doch ich bereite mich auf alles so gut wie möglich vor. Hegst du bezüglich irgendetwas Kommenden Hoffnungen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hegst du bezüglich irgendetwas Kommenden Hoffnungen? ja du etwa nicht? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meeeeeep* hmmm... dem SEK entkommen...? naja... die ham eh keine Chance ^.^~ nee, im Ernst... jop, habe nächstes Jahr so etwas garstiges dass sich Abi nennt... davor kann man leider nicht wegrennen... >___<' Hast du schon nen Führerschein...? Und wenn, Sonntagsfahrer oder lieber einer von den netten Menschen die bei besonders gutem Licht immer gern die Autobahn umkrempeln...? ^-^ *meeeeps* *wieder wegdash* "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *meeeeeep* > hmmm... dem SEK entkommen...? > naja... die ham eh keine Chance ^.^~ hab nichts anderes erwartet ._. > Hast du schon nen Führerschein...? > Und wenn, Sonntagsfahrer oder lieber einer von den netten Menschen die bei besonders gutem Licht immer gern die Autobahn umkrempeln...? ^-^ ne noch nicht was ich mal sien werde weis ich noch nicht Oo hatr beides vor- und nachteile... XD tagesform wird entscheiden sehen wir wrklich so oft nur die oberfläche und versäumen es in de kern vorzudringen wie manche philosophen behaupten? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 03:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sehen wir wrklich so oft nur die oberfläche und versäumen es in de kern vorzudringen wie manche philosophen behaupten? Keinen Plan. Verstehe eh nie was die Philosophen von uns normalsterblichen wollen ~.~ Möchtest du gerne auswandern? [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Möchtest du gerne auswandern? ne ich glaub nicht. dazu bin ich fremdsprachentechnisch nicht tallentiert genug ^^° aber verreisen ^-^ bist du Multilingual? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du Multilingual? Nein! Liest du das 7.Harry Potter Buch? [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Liest du das 7.Harry Potter Buch? niemals! XD du etwa? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du etwa? Sischa, sischa! ^-^v Auch wenn einer meiner Lieblings-Charas stirbt ... -.- Warum kann Potter net sterben???? >.< Hast überhaupt schon eins von den Büchern gelesen? [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hast überhaupt schon eins von den Büchern gelesen? das schon ôo bis zum 5-ten hab ich sie alle gelesen aber dann hab ich das intresse irgendwie verloren ^^° warum ist das ganze so erfolgreich? oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum ist das ganze so erfolgreich? oo Aye im Radio haben sies doch vorgestern noch erklärt ... *grübel* Findest du es übertrieben um 12 Uhr nachts am Buchladen zu stehen nur um das Buch zu bekommen (und dann nicht mal auf deutsch <.<)? [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > Findest du es übertrieben um 12 Uhr nachts am Buchladen zu stehen nur um das Buch zu bekommen (und dann nicht mal auf deutsch <.<)? übertrieben ist gar kein ausdruck Oo schwachsinnig.... wer macht denn sowas? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Ich xD Nein, hätt ich auch gemacht, wenn hier ein Laden aufgehabt hätte. Allerdings nur bei dem Englischen, nicht bei dem Deutschen... Kannst du stricken? Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 10:52:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Kannst du stricken? Neee xD Magst du Nudeln? [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kannst du stricken? glaub nicht Oo habs noch nie probiert... >Magst du Nudeln? jaa ^o^ trennst du deinen müll sauber und fachgerecht? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 10:53:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
> trennst du deinen müll sauber und fachgerecht? Nein... ^^' Kann man da Ärger bekommen wenn mans nicht macht? [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Kann man da Ärger bekommen wenn mans nicht macht? wo kein kläger da kein richter^^ oder? Oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wo kein kläger da kein richter^^ > > oder? Oo Da geb ich dir Recht! ^-^ Hörst du gern Musik? [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hörst du gern Musik? > ja schon Oo hast du gute augen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du gute augen? Nya ... net wirklich ich verlasse mich auf mein Gehör! xD Trägst du eine Brille? [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Trägst du eine Brille? > naja ich sollte Oo aber meistens lass ichs ^^° bist du auch "voll Toggo"? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du auch "voll Toggo"? sicha -.- *vor Ironie strozt* xD Guckst du SpongeBob? ^^ [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Guckst du SpongeBob? ^^ ab und zu mal ôo bist du gut erzogen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na hoffe ich doch mal XD Hast du je Pommes zum Frühstück gegessen? SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du je Pommes zum Frühstück gegessen? ne ._. nur Pizza.... hast du mal 1€? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht wirklich û,u Hast du mal 2€? XDD Dann kann ich Patekoro einen abgeben... SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 11:07:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du mal 2€? XDD Dann kann ich Patekoro einen abgeben... Wenn du mir vorher 2€ gibst. xD Findest du nicht auch das die Gesellschaft geizig geworden ist?^^ [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Findest du nicht auch das die Gesellschaft geizig geworden ist?^^ > ja .__. warum bloß? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil Russland sich nicht durchgesetzt hat. Was ist denn da schief gelaufen? SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||