Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >war es das was du wissen wolltest? XD Nein Magst du Slash Kun!? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du Slash Kun!? nein -.- wieso sollte ich das überhaupt kennen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Slash Kun!? Kenn ich nicht. Wer ist das? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS IST DER, DER DEN 11n† GEMALT HAT! HEIL SLASH! Warum magst du Slash nicht? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Warum magst du Slash nicht? weil ich keinen schimmer hab wer oder was das sein soll.. was ist ein 11n† ? Oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weil ich keinen schimmer hab wer oder was das sein soll.. WAS!? DU WEIßT NICHT, WER SLASH, GEHEILIGT SEI ER, IST? ER IST VOR EIN PAAR JAHREN HIER AUF MEXX "GESTORBEN", WEIL EINIGE USER KUNST NICHT VERSTEHEN! HEIL SLASH! >was ist ein 11n† ? Oo sprich mal aus! ELFENTOD! verehrst du Slash immer noch nicht? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 17:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
> >was ist ein 11n† ? Oo > sprich mal aus! > ELFENTOD! > ja soweit weis ich ja bescheid, aber wtf. soll das ganze????? kommt ja schon wie ne sekte vor -.- > verehrst du Slash immer noch nicht? nö -.- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja soweit weis ich ja bescheid, aber wtf. soll das ganze????? hab auch keine Ahnung Pati.... warum zieht man sich nur sowas rein...O.O Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung >ja soweit weis ich ja bescheid, aber wtf. soll das ganze????? der mr.MG ist auch 11n†-ler! Frag ihn Kennst das Bild vom 11n†? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Kennst das Bild vom 11n†? jetz ja -.- Was is so toll dran? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der mr.MG ist auch 11n†-ler! Frag ihn > da sowohl er als auch verschiedene andere user zeitweise diesen schriftzug im ava hatten weis ich das sehr wohl. ich frag aber niemanden daach weil es mich nicht wirklich interessiert. aber hier werde ich ja durch fragen damit konfrontiert und bevor ich meine meinung zu etwas abgebe will ich erst wissen was es dnn ist. verstanden? ^^ > Kennst das Bild vom 11n†? nein ich kenn nix von dem zeuch Oo >Was is so toll dran? naja ich kenns nicht Oo ist das denn schön? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 17:38:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
>ist das denn schön? Ähm nein! Gehst du heut noch raus? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, ja... muss mein Fahhrad noch reinbringen O.O bist du eher ein Tag- oder ein Nachtmensch...? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein absoluter nachtmensch. wenn du in einer gruppe von menschen bist, übernimmst du eher die "anführer-rolle" oder ordnest du dich den anderen eher unter? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher unterordnen ^^ oder (wenn schon) dann stiller Sturbock ("mog net") Wie würdest du deine Augen beschreiben? HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt! Tatsache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast schwarz (bei bestimmtem Licht) Lieblingshaarfarbe? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lila, tonks hats mir angetan^^ weißt du überhaupt, wer tonks ist? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^° würdest du sagen, dass du ein gutes allgemeinwissen besitzt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wie schreibt man Tschernobyl: Tschernobyl oder Teschernobyl? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tschernobyl interessierst du dich für geschichte? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö! Unddu?(absicht dieses "unddu") BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, besonders für die deutsche :) bist du religiös erzogen worden? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halbwegs leider -.- Bist du Christ? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp hast du respekt vor anderen menschen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum größten Teil ja. Warum die Frage? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, nur so, hatte keinen bestimmten grund :) zählst du dich zu irgendeiner szene? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja zu den elfen ihrer todze BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zählst du dich zu irgendeiner szene? nöö, glaub nicht... und im Literaturkurs bin ich auch nicht -.- Magst du mehr Mangas oder Animes? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangas. Hass-Manga? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Piece dumme eigenschaft von dir? LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||