Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| och joa. aber ich trag lieber andere schuhe. ziehst du dich oft "außergewöhnlich" an? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. Trägst du Kleider? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh selten aber ja Magst du Plateauschuhe? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an mir nicht wirklich. ich bin eh schon recht groß. machst du viel sport? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht, w¨rde aber gerne. Hattest du schon mal einen Vollrausch? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, soweit hab ichs noch nie geschafft ._.' Was hältst du von dem Statement: "Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was hältst du von dem Statement: > "Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" als song göttlich. als aussage.. eher zweifelhaft ._. wann hast du zu, letzten ,mal telefoniert? wie lange und mit wem? XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute, ca. 20 - 30 minuten mit meinem freund welches buch hast du zuletzt gelesen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zählt die gute alte Manga Preview? ansonsten wär das eins aus meiner Alfred Hitchcock-Sammlung Oo magst du Hororfilme? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du Hororfilme? nö ^^° bist du stark? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk schon, ja. Dein Lieblingsreiseziel? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Lieblingsreiseziel? Australien *.* was ist das "unterhaar"? oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist das "unterhaar"? oo kP ^^" Wieso wollen alle nach Australien? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wieso wollen alle nach Australien? ich weis nicht oo wollen nicht eher alle nach japan? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wollen nicht eher alle nach japan? Keine Ahnung, ich denke darüber anders. Hast du schon mal gedacht, du könntest Bäume ausreißen? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hin und wieder. Willst du ein Vampir sein? Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber nicht. ^^" Eher einen treffen. Willst du einer sein? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch lieber einen treffen. Wie oft bist du in einem Jahr verkühlt? Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe aufgehört zu zählen, ganz ehrlich. >.< Was ist die beste Beschäftigung, die man sich suchen kann, wenn man nicht schlafen kann? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was ist die beste Beschäftigung, die man sich suchen kann, wenn man nicht schlafen kann? fernsehen ^^ kannst du nicht schlafen? ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du nicht schlafen? ._. Ja... Wieso? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wieso? weil du fragen in dieser richtun stellst ^^° warum nicht? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil mich zu viele Dinge beschäftigen... Was machst du morgen? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was machst du morgen? noch keinen plan sollte ich? ^^° Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, es hätte ja sein können... Was für ein Lied sollte man hören, wenn alles einfach nur zum Heulen ist? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was für ein Lied sollte man hören, wenn alles einfach nur zum Heulen ist? entweder ein trauriges um damit dem gefühl gerecht zu werden oder natürlich ein fröhliches um vieleicht die trauer und den schmerz zu vergessen hast du schonmal mit dem gedanken gespielt ein Buch zu schreiben? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jappp! arbeite grad dran^^ will ja schriftstellerin werden ^^ wie bist du auf mexx gekommen? LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie bist du auf mexx gekommen? durch meine schwester ^^ wie lange bist du schon auf mexx? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit dem 05.03.2005... Dein absolutes Lieblingslied? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dein absolutes Lieblingslied? das wechselt schnell ^^° derzeit: "rock Rendevous" gibst du CO²ntra? XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||