Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Was ist denn da schief gelaufen? das muss ein fehler in der matrix gewesen sein werden wir den Klimawanel, wenn er denn überhaupt existiert (was ich bezweifele) aufhalten? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht wir... Nur Chuck Norris kann das! Wie viel kostet eine Röstzwiebel? SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie viel kostet eine Röstzwiebel? 3.45€ aber nur in Süditalien Oo warum? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel kostet eine Röstzwiebel? > 3.45€ > aber nur in Süditalien Oo > warum? Bin ich Jesus? [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 11:17:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Bin ich Jesus? weis nicht Oo bist du es? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Bin ich Jesus? > > weis nicht Oo > > bist du es? Nicht dass ich wüsste? Ôo Bist du gläubig? (wenn wir schon bei Jesus sind^^) [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAAA *_* Wie viele Menschen passen in eine Telefonzelle? SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie viele Menschen passen in eine Telefonzelle? kommt drauf an: -wie gruß ist die zelle? -wie sind die menschen gebaut? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zelle ist 1x1x2 m groß ^^ Und die Menschen sind allesamt nicht kleiner als 1 Meter 90... Und recht dick û,u Passt dann mehr als einer rein? SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 11:25:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Passt dann mehr als einer rein? mit viel viel drücken vieleicht Oo warum willst du das wissen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich plane einen Weltrekord aufzustellen... Aber das wird nicht klappen, oder? XD SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber das wird nicht klappen, oder? XD nicht mit dieser zelle und/oder diesen personen Oo hast du dich mal nach dem derzeitigen rekord erkundigt? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nicht wirklich û,u Wie groß sollte denn da eine Telefonzelle sein? SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie groß sollte denn da eine Telefonzelle sein? bei den leuten? 10x15x4 Oo reicht das? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, müsste klappen... XD Und wenn nicht, dann nicht Brain, was werden wir denn heute Abend machen? SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brain, was werden wir denn heute Abend machen? das selbe was wir jeden abend machen. wir versuchen die Mexx-herrschaft an uns zu reißen! wer macht mit? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich natürlich xD Denkst du gerade das, was ich denke? SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Denkst du gerade das, was ich denke? ich glube ja. aber wie bekommen wir den elefant dazu das rosa tütü zu tragen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Sporen hätte, würde ich dir weh tun, Pinky... äähhh.. ne doch nicht XDD Falsch Wie geil schmecken Käsebrötchen? SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie geil schmecken Käsebrötchen? XD so geil das ich mir auhc grad eins gemacht hab toll oder? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr toll XD Schmeckt's? *_* SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schmeckt's? *_* ja ^__^ dumm nur das es in 20min schon mittag gibt ._. oder nicht? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich darauf antworten? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
||||||
| kA guck im lexikon nach *witzboldanwesend* xDD ääähm... denkst du dein iq ist höher als der eines affen??? Akira Toriyama kicks ass! And Munkeyz, too! <( . . )> (,,,) ( Y ) (,,,) |
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon. *grinst* Immerhin kann ich mir mein Essen kochen ^^ Wie hoch ist der IQ eines Affen? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -50 Wie findest du die Jugend von Heute? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie findest du die Jugend von Heute? du meinst so wie dich zum beispiel? Oo öhm... njaa... muss ich wa ssagen? ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wie ich, due jugend allgemein. ich bin nicht so wie andere BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was icjh davon halte? es ist mir egal. die vorherigen jugenden haben sich auch unmöglich verhalten nur sagen sie es nichtmehr weil es ihnen bpeinlich ist jetzt da sie erwachsen sind oder? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt und du? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||