Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Viertelstunde. Deine Lieblingsbeschäftigung im Netz? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Tschuldigung, hab mich vertan... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 11:51:10 |
|
![]() |
||||||
| bei Mexx on zu sein. kannst du singen? LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
||||||
| Alle meine Entchen... In welchen Vereinen bist du? |
|
![]() |
||||||
| in gar keinem. Magst du Fußball? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie!! *richtiger fan bin* Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielen sehr gerne, zugucken is meit eher langweilig. was machst du JETZT? :p ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur hier bei mexx sein. bist du sportlich? LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö liebstes PCspiel? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knight Shift... dein liebstes Outfit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarze Klamotten^__^ Kennst du HoM&M? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Warst du schonmal auf einem Cosplay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn die LBM dazuzählt ja. Cost du? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja morgen zum erstenmal, aber keinen Anime Schminkst du dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selten. Du? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, eigentlich immer. bist du eingebildet? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Arogant :) Bist du mit dir zufrieden? "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur manchmal Magst du alles an dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, doch schon ^^ edit: naja, alles...? kommt auf meine tagesstimmung an, aber ich bin schon sehr zufrieden. denkst du, andere menschen sind neidisch auf dich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 13:53:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joa auf meine Noten XD Kannst du gut Fremdsprachen lernen? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja nicht wirklich Magst du Meerschweinchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, die sind süß :) wärst du manchmal gern jemand anderes? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...ich wäre gerne ein Junge Wärst du gerne ein Vogel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Findest du die Berge oder das Meer toll? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag das meer lieber *g* gehst du gerne shoppen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ich liebe shoppen ^__^ gehts du gerne im regen spazieren ? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| oja ich liebe das *__* bist du immer ehrlich? LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööö, nur wenns keiner merkt ^____^ hast du meistensgute Laune oder bist du schnell deprimiert? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnell depri -.-" Hast du dich schon mal bei mexx mit jemandem angelegt? LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jope, mit einer Lady, die ohne besonderen Grund 6en für FAs verteilte... so im Thema: "Mag ich nicht, geb dir ne 6..." *droooop* die hat mich vllt genervt... -.-''' wirst du schnell wütend? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||