Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin perfekt Oo zweifelst du etwa? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein UND ICH!? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich Oo warum gibt es leute die lügen glauben die offensichtlich sind? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich nicht weißt das du? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
||||||
| die sind einfach doof XD Glaubst du mir das? |
|
||||||
| ja, ausnahmnsweise^^ Was für Musik hörst du? |
|
![]() |
||||||
> Was für Musik hörst du? naja sie sollte aus verschiedenen tönen bestehen die sich rythmisch aneinanderreihen. sprache ist auch ein muss aber nur wenn sie sich reimt. im grunde sollte es halt einfach "musik" sein ok so? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ok so? ich denk schon^^ Magst du Tee? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du Tee? ich hasse sämtliche warm- und heißgetränke schaust du das spiel? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schaust du das spiel? nö... Keks? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Keks? nö will abnehmen hast du saubere Füße? XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du saubere Füße? XD jo Kucksu heut noch fern? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Joh DR.House (fänschin schwenk) Kannnst du Kitu ? ;). |
|
![]() |
||||||
| >Kannnst du Kitu ? ;). ... Was ist das o.O? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das o.O? ne, zumindest hab ich bei wikipedia nur etwas drüber lesen können, das es ne bezeichnung einer indianische stadt sei, also nix was man hätte könen können XD aber vieleicht ist das ja ein tippfehler und es wurde "kennst du kitu" gemeint XD dan kähme das ja hin mit der bezeichnung von wikipedia, wissen tu ich das aber auch nich ^^x" findest du es kindisch wenn ein 25 jähriger mensch immer noch mit modelsachen spielt? XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| Ganz eifach Kindertun nur küzer ;) enschuldigt bitte war doch sehr schwer hoffe verseien könnt ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 21:09:37 |
|
![]() |
||||||
| >findest du es kindisch wenn ein 25 jähriger mensch immer noch mit >modelsachen spielt? XD Kommt drauf an was es ist. Magst du Pokemon? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, soll jeder machen, was ihm spaß macht xD edit: nein, ich mochte es mal. worauf freust du dich zur zeit am meisten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 21:09:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
>worauf freust du dich zur zeit am meisten? aufs Playen XD Spielst du hier RPG? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, doof find^^ Hat sich in deinem Leben mal eine gaaaanz große Wendung ereignet? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht das ich wusste Dein Lieblingshobby? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk mal Internet, obwohl ich auch andere hab XD aber bevorzugt Internet, dann irgendwie Pokemon dann Freunde dann whateva XD und du? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und du? RPGs auf Mexx zocken XD Lieblings poki? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Lieblings poki? glurak Oo lieblingsfilm? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lieblingsfilm? HdR Deiner? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Titanic! (Haltet EUREN Maul^^) ööö nochmal: Lieblingspoki, Elwing? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 21:36:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
>nochmal: >Lieblingspoki, Elwing? Aquana Lieblingsedi von Pokemon? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Lieblingsedi von Pokemon? feuerrot (is die neuste die ich hab XD) lieblingschara von pokemon? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner. allles waschlappen, vorallem Ash Meine Lieblingsedi ist Diamant und Perl auch wenn die noch nicht da sind In your opinion: Bester Pokemonname? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bester Pokemonname? KA...Suicune vllt. Deiner? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||