Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Johannisbeer-Gelee =^.^= Was magst du lieber, Meer oder Gebirge? "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meer ^_^ Wenn du im Meer schwimmst, wovor hast du dann am meisteb Angst? Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich gar nicht Oo' Lvl 22 Elite-Riffhaie... lol zuviel WoW xDDDD Was für ein Sternzeichen bist du? "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löwe^^ Hast du jemals Maultaschen gegessen? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... Verpass ich da was besonderes? Oo "It's mean, let's eat it...!!!" (anonym xP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp =) Außer die vegetarischen, die sind bäh... -.- Wünscht du dir auch nen Swimming-Pool im Garten? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, denn ich habe keinen garten wünscht du dir auch einen deckenventilator? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa^^ Und wenn ich Glück hab, krieg ich bald einen X3 Warst du jemals mehr als 4 Wochen außerhalb Deutschlands? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, noch nie =^.^= willst du mal mehr als 4 wochen aus deutschland raus udn wenn wohin? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >willst du mal mehr als 4 wochen aus deutschland raus udn wenn wohin? Ja gerne sogar und ich würde nach Japan fliegen wollen!^^ Hast du auch Ferien oder Urlaub? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! -```- C ' -') O( ¯`-´¯)o (")`• . •´(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur allzugerne *___* Nach London X3 Die Stadt is soooo~ schön^^ edit:Ja^^ Meine letzten Ferien ;.; Hast du eine Katze oder willst du eine? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 00:35:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin eine, zählt das auch? und mein schatz hat zwei, die reichen =^.^= vergleichst du dich auch mit einem tier? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und an, ja^^ Aber das übernehmen manchmal auch andere Leute für mich^^ Hast du viele gute Freunde? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 00:38:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, dafür 2 auf die ich mich immer verlassen kann kannst du dich auf deine freunde immer verlassen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nur auf ein paar wenige^^ Bevorzugst du Duftöl oder Räucherstäbchen? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| räucherstäbchen parfüm oder deo? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deo, das hält meistens länger und besser^^ Warst du schonmal in Berlin? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab dort sogar schon gewohnt :P und du in München? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab dort sogar schon gewohnt :P >*neid* > und du in München? Jawohl, aber nur einmal bis jetzt *sfz* Wenn du in eine beliebige Stadt ziehen könntest, wohin würdest du gehen? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder zurück nach Leipzig, aber nur wenn meine Maus mitziehen könnte und du? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.... entweder Berlin oder London^^ Sammelst du etwas? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis auf mangas? nein und du? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh^^ Mangas, Muscheln, Nagellack(^//^), U-Bahn Fahrkarten und alles, was es in Miniformat zu haben gibt und praktisch is^^ Warst du schonmal am Meer? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 00:53:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| merhfach du schon mal am see? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelten auch zu groß gewordene Teiche? XD (badeseen)^^ Und du? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, zählen und ja, wegen mehreren gründen schon mal nen tier ausgenommen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nur ein Schweineauge im Bio-Unterricht zerlegt, hehe^^ Hast du das schonmal getan oder würdest es tun? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich des öfteren geangelt habe, ja, schon oft würdest du es mal tun? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, bei welchem Tier, bei einer Katze o.ä. würde ich mich wohl weigern^^ Bist du gern draußen? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachts ja, tagsüber nein schläfst du gern? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||