Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hmm... kA... ach... ne, ich bin ein Chocobo xD was ist ein normaler Mensch...? O.o "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was ist ein normaler Mensch...? O.o keine ahnung. Ottonormalverbraucher? oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pech für mich... Otto werd ich nie heißen... =.= Ich selbst nicht... Immerhin bin ich ein Huhn... Oo mag jemand den Namen Otto? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 14:34:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> mag jemand den Namen Otto? ja vorwärts = rückwärts dasist doch was ^^ oder nicht? oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah, 10 Punkte beim Ringrichter O.o *Beifall klatsch* magst du deinen Voranmen? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du deinen Voranmen? warum nicht? ^^ ich find ihn ok warum bist du jetzt doch kein huhn mehr? oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
doch, natürlich. welchen mädchennamen findest du schön? ö.ö ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen eigenen xDDDD >warum bist du jetzt doch kein huhn mehr? oo kann mich verwandeln... ^-^ könnt ihr das etwa nicht...? O.o "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> könnt ihr das etwa nicht...? O.o nein ._. nur am 30 februar x.x bist du etwa gefährlich? .__. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö... ziemlich harmlos... xDD was verstehst denn so unter gefährlich...? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was verstehst denn so unter gefährlich...? naja ._. jemand oder etwas was mich veletzen kann/will körperlich oder auch seelisch. wie viele zähne hast du? ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja ._. >jemand oder etwas was mich veletzen kann/will körperlich oder auch seelisch. würd ich doch nie tun... Oo >wie viele zähne hast du? ._. alle, außer denen, die für den großen Intellekt zuständig sind... -.- meinste etwa ich würde dich beißen...? Oo''' "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >naja ._. > >jemand oder etwas was mich veletzen kann/will körperlich oder auch seelisch. > > würd ich doch nie tun... Oo dann is ja gut ^^ > meinste etwa ich würde dich beißen...? Oo''' ich habe gelernt vorsicht ist besser als nachsicht o.o wieso sind viele so unvorsichtig? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann is ja gut ^^ ja, nicht wahr...? *smile* >ich habe gelernt vorsicht ist besser als nachsicht o.o hmm, so kann mans auch sehen... Oo aber nö, Hühner haben selten Zähne... *piyyoh* >wieso sind viele so unvorsichtig? sind sie das denn...? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja, nicht wahr...? *smile* doch ^^ > hmm, so kann mans auch sehen... Oo > aber nö, Hühner haben selten Zähne... *piyyoh* es kommt darauf an o.o es gibt viele dinge auf dieser erde die wir uns weder vorstellen noch erklären können > sind sie das denn...? oh ja ._. erlebs ständig. was erwägst du heutenachmittag noch zu unternehmen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es kommt darauf an o.o >es gibt viele dinge auf dieser erde die wir uns weder vorstellen noch erklären können das allerdings auch wahr... *nodnod* *aus Erfahrung spricht* >< >oh ja ._. >erlebs ständig. hmmm... is mia noch gar nich aufgefallen Oo >was erwägst du heutenachmittag noch zu unternehmen? viel Unsinn schreiben und noch mehr denken...? ist das schlimm? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das allerdings auch wahr... > *nodnod* > *aus Erfahrung spricht* >< tja ^^ so ist es eben. > hmmm... is mia noch gar nich aufgefallen Oo > musst mla drauf achten ^^ > viel Unsinn schreiben und noch mehr denken...? > > ist das schlimm? nein wieso soll das schlimm sein? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >musst mla drauf achten ^^ sollt ich vllt wirklich mal Oo höhöhö... O___o' >nein wieso soll das schlimm sein? kA, deswegen fragte ich ja... hätte ja ein paar seeeehhhr ernsthafte Leute hier geben können... sind ernsthafte Menschen mittlerweile eine Minderheit...? OO "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kA, deswegen fragte ich ja... > hätte ja ein paar seeeehhhr ernsthafte Leute hier geben können... > gibts auch oo aber ich bin keiner ^^ > sind ernsthafte Menschen mittlerweile eine Minderheit...? OO also hier im forum ja ^^ ansonsten global gesehen.. ich glaub nicht. ist ernsthaftigkeit eine behinderung wenn es um lebensfreude geht? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gibts auch oo >aber ich bin keiner ^^ lol hätte ich nicht gedacht... Oo >also hier im forum ja ^^ >ansonsten global gesehen.. ich glaub nicht. komisch, dachte immer die wären vom Aussterben bedroht ^-^ >ist ernsthaftigkeit eine behinderung wenn es um lebensfreude geht? hmm, solange nicht zu viel Pessimismus drin rumschwurbelt.. Oo Ist Humor eine Erbkrankheit? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> komisch, dachte immer die wären vom Aussterben bedroht ^-^ > in den chefetagen nicht ._. > Ist Humor eine Erbkrankheit? ich würde humor nie als krankheit bezeichnen oo und erblich? weis nicht... hast du oft angst? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >in den chefetagen nicht ._. okay, das kann man ändern... *die obersten Etagen in allen Bürogebäuden absäbel* höhöhö... und jetzt? >ich würde humor nie als krankheit bezeichnen oo >und erblich? weis nicht... hmmm, dann bin ich also nicht krank...? komisch, dass sagen mir immer so viele... >hast du oft angst? kommt drauf an... nicht davor, dass mir zu schnell meine Zähnchen ausfallen... Oo aber ne leichte Höhenangst Oo "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> okay, das kann man ändern... > *die obersten Etagen in allen Bürogebäuden absäbel* > höhöhö... > und jetzt? > die nächsthöhere ^o^ bis nixmehr da ist ^.^ > hmmm, dann bin ich also nicht krank...? > komisch, dass sagen mir immer so viele... > nein absolut nicht oo humor is doch was tolles XD telefonierst du oft? (hier klingelt schonwieder das telefon -.-) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die nächsthöhere ^o^ >bis nixmehr da ist ^.^ lol mag da jemand keine Hochhäuser...? Oo >nein absolut nicht oo >humor is doch was tolles XD *frooiii* ich bin nicht krank... *~* ich bin geheilt...! *weghops* höhöhöhöhö... >telefonierst du oft? >(hier klingelt schonwieder das telefon -.-) keine große Chance^^° meine Mom ist Lehrerin^^ Was für Funktionen braucht deiner Meinung nach ein Handy? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> lol mag da jemand keine Hochhäuser...? Oo > nö da fliegen nur dauernd irgendwelche flugzeuge rein -.- muss doch nicht sein.. leben wir doch unter der erde!!! > *frooiii* > ich bin nicht krank... *~* > ich bin geheilt...! > *weghops* > höhöhöhöhö... oo" und weg.. *alleine da steh* *strohballen vorbeiwehen seh* hmm.... > Was für Funktionen braucht deiner Meinung nach ein Handy? telefonieren und SMS das würde mir vollkommen reichen ^^ welche funktionen hat dein handy? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nö >da fliegen nur dauernd irgendwelche flugzeuge rein -.- >muss doch nicht sein.. >leben wir doch unter der erde!!! stimmt schon... aber was machen arme Hühner unter der Erde...??? >oo" >und weg.. >*alleine da steh* >*strohballen vorbeiwehen seh* >hmm.... *versehentlich gegen Baum hops* autsch... @.@'''' von wegen Wunderheilung... -.- >welche funktionen hat dein handy? eben jene... hab mir das einfachste gesucht, dass da war^^ hörst du oft Radio? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> stimmt schon... > aber was machen arme Hühner unter der Erde...??? weis nicht oo bin kein experte.. > *versehentlich gegen Baum hops* > autsch... @.@'''' > von wegen Wunderheilung... -.- aua x.x das muss weh tun ._. > hörst du oft Radio? ja übers handy ^^° (meins kann das ._. und fotos und MP3... eigentlich spielereien ^^°) bist du manchmal neidisch auf etwas was andere haben und du nicht was doch eigentlich völlig unwichtig und sinnlos ist aber für dich irgendwie doch begehrenswert, egal was? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weis nicht oo >bin kein experte.. die armen Viecher... ._. >aua x.x >das muss weh tun ._. danke für dein Beileid... -.- doofheit tut numal weh xDD >bist du manchmal neidisch auf etwas was andere haben und du nicht was doch eigentlich völlig unwichtig und sinnlos ist aber für dich irgendwie doch begehrenswert, egal was? Joah, eine Mangaserie von meiner Sis... *sich die jetzt auch zuleg* Hast du einen Hass-Lehrer? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> die armen Viecher... ._. > tja oo aber oben werden sie von flügzeugen getötet ._. > danke für dein Beileid... -.- > doofheit tut numal weh xDD sieht so aus ôo *pflaster auf die stirn kleb* ^^ > Hast du einen Hass-Lehrer? ja ._. dabei hab ich nur drei lehrer Oo warum redest du in den ferien von lehrern? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tja oo >aber oben werden sie von flügzeugen getötet ._. tja, ich war ja schon immer dafür, das Privat-Jet von Herrn Bush abzuschießen... auch wenn ich jetzt darum im Suchbereich der Antiterroreinheit bin... -.- >sieht so aus ôo >*pflaster auf die stirn kleb* ^^ mau^^ danke xD zu beidem... ._. >ja ._. >dabei hab ich nur drei lehrer Oo ui, womit haste das denn verdient...? Oo >warum redest du in den ferien von lehrern? kA... Doofheit...? was meint ihr? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||