Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| also ich find die frage cool. aber wieso nur davon träumen...? *lol* spielst du dsa? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, weiß nämlich grad nicht was das ist... Was ist dsa? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 17:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne dumme schreibform von "das"; dein beitrag sollte nich: >Was ist dsa? heißen sondern: >Was ist das? Das ergibt wirklich sinn, oder? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö? Oo hmmm... die frage war schon auf den Beitrag von dem Tiegr-Armeen-Besitzer gedacht... also entweder hat er sich verschrieben oder ich steh allein im Wald... Oo Tue ich das? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tue ich das? ich seh keinen wald also ja oo wer besitzt denn ne tiegr-armee? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 22:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wer besitzt denn ne tiegr-armee? Also ich nicht ... Sollte ich etwa eine besitzen?? [[[[Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!]]]] Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser is das û,u Magst du Bölkstoff? SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ne ich bin dem alkohol abgeneigt. wirst du mal ein bekamnnterer maler als van goch? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub nicht ( Viel zu viele Maler werden erst nach dem Tod berühmt!) Magst du Chilli? Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
wenn es nich zu viel is, ja :) ist dein beste/r freund/in männlich oder weiblich? ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| meine beste freundin weiblich mein bester freund männlich Warum formuliert man eine frage so schwammig? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
> Warum formuliert man eine frage so schwammig? vieleicht ist es eine krankheit kann das sein? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| möglich wäre es Was ist deine Ansicht als Außenstehender zum Thema Intelligenz? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| mein psychiater sagt das ich auf solche fragen keine antwort geben soll, obwohl das auch eine war. kann man eine orientierungslose wildkatze mit einem wal paaren? *schnüff* Hey! wer grillt hier Kaninchen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kann man eine orientierungslose wildkatze mit einem wal paaren? schmeiß mal ne katze ins wasser und versuch sie paarungsbereit zu kriegen.. das will ich dann sehen! ist bush ein Haustier seiner berater? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, und noch mehr. *mit großen augen auf peitsche gugg* <_<; (die katze könnte einen taucheranzug tragen und der wal einen pelz. oder man gibt ihr ein nettes beruhigungsmittel, aber der wal würde dann jede hoffnung zunichte machen) ..blöde frage xDDD wäre unterwäsche aus kleinen goldkettchen reizvoll? *schnüff* Hey! wer grillt hier Kaninchen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein magst du deinen partner falls du einen hast? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehr als das.. aber ein "roman" wäre jetzt unpassend xD könntest du mit einer cd eine flasche öffnen? (kronkorken) *schnüff* Hey! wer grillt hier Kaninchen?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 13:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> magst du deinen partner falls du einen hast? o_O Das ist ne Frage... muss ich zwar nicht drauf antworten, aber kanns mir nicht nehmen, zu sagen, dass sie unsinnig ist. Zumal mögen auch etwas [sehr] wenig ist für eine Partnerschaft... o.Ô > könntest du mit einer cd eine flasche öffnen? (kronkorken) Nein °g° Ich würds auch nicht ausprobieren, hätte Angst, die CD kaputt zu machen XD Trägst du gern Handschuhe oder findest du sie eher lästig ? "Die für Hopper typische Baggy Pants hängt so weit nach unten, weil das Gravitationsgesetz auch für Scheiße gilt." Holy Twilight, Moderator von StopHipHop.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, weder noch, find sie okay xD @sathela dsa = das schwarze auge, das ist so ein rollenspiel-dings. also echt, ich dachte bei animexx wüsste man sowas xD welche band hast du zuletzt gehört? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Trägst du gern Handschuhe oder findest du sie eher lästig ? ach die stören doch nur. ich hab sowieso immer warme hände ^^ >welche band hast du zuletzt gehört? schwer zu sagen ôo die ärzte glaub ich.. wurdest du schonmal von einem meerschwein besprungen und wenn ja habt ihr verhütet? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 13:59:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wurdest du schonmal von einem meerschwein besprungen und wenn ja >habt ihr verhütet? hm, nein, so eine tolle erfahrung durfte ich bisher leider noch nicht machen. warst du als kind eher ein teufelsbraten oder ein engelchen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö...? Hatte noch nie eins... und wen ich eins gehabt hätte und es sowas jemacht hätte, dann hätte es wohl die längste Zeit seines Lebens hinter sich gehabt... Oo >@sathela >dsa = das schwarze auge, das ist so ein rollenspiel-dings. also echt, ich dachte bei animexx wüsste man sowas xD Oo nö, sorry, kann ich nich mit dienen xDDD *den Namen allerdings schon mal gehört hat* Edit: öhh... ich würd ja sagen Engelchen, aber meine Sis sieht das sicher anders xDD Würdest du von dir behaupten, dass du immer den vollen Durchblick behältst...? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 14:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Würdest du von dir behaupten, dass du immer den vollen Durchblick behältst...? ich? muhahahahhaha absolut nicht XD ich bin ständig verwirrt.. hättest du gerne einen großen roten ball? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar O.o Um was damit zu tun...? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Um was damit zu tun...? denk dir was aus ^^ was würdest du tun? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihn zu nem date ausführen. was würdest du beim ersten date machen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was würdest du beim ersten date machen? zittern vor aufregung ^^° (war so) bist du oft in einem eher negativen gemütszustand gefangen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schätze erst mal hoffen dass ich den Ort, den wir vereinbart haben, finde... Oo was würde denn jeder normale Mensch machen? Edit: >bist du oft in einem eher negativen gemütszustand gefangen? nö... mit a bissel viel Humor ist das Leben doch gleich viel schöner xDDD "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 14:29:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hoffen den vereinbarten ort zu finden ôo heist das jetzt du bist ein normaler mensch? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||