Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Was ist das erste Wort das dir in den Sinn kommt wenn du 'HipHop' liest? Kein Wort, ein Bild: Basecap, viel zu weite Schlabberhosen, idiotisch aussehender Goldschmuck und ein Benehmen, das ich mal als 'daneben' bezeichne. Alle predigen Toleranz und verurteilen Vorurteile - was allein schon widersinnig ist - aber diese haben ja durchaus hin und wieder eine Berechtigung, irgendwann müssen sie ja auch entstanden sein... oder? ;) Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Trotzdem gibt es immer Ausnahmen, die durch Vorurteile verkannt werden. Also sollte man seine Vorurteile für sich behalten und sich auch eines besseren belehren lassen. "Sollte" ist ein schönes Wort. |D Bist du nie um eine Ausrede verlegen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an... was gabs bei dir zu abend? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spaghetti^^ (peace, bruder x3) was ist momentan dein lieblingslied? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christian´s Inferno von Green Day und deiner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lifeline von papa roach! ^^ Guckst du gerade TV? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad nicht (geht auch nicht) aber nachher Asterix findest du es kindisch, im meinen Alter noch sowas zu gucken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööööö, vielleicht zieh ich mir den film auch rein xD kennst du die erkan und stefan verarsche version von dem Asterixfilm, der heute abend läuft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, kenn ich nicht.. ist die gut? und wie heißt die? Welche CD hast du dir zuletzt zugelegt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die verarsche ist mega geil, aber ich weiß den titel leider auch nciht, hab die vor jahren mal bei meinem bruder geguckt... Jennifer Rostock - Der Film und AFI - Decemberunderground Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The World Ruler von Nightmare telefonierst du gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jain, eigentlich ja, aber eben nicht so häufig. Magst du Broccoli? (ich im hintergrund: Igitt. *würg*) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hin und wieder magst du Vanille (*ebenfalls igitt ruf*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur als eis in verbindung mit schokoeis guckst du scrubs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenns grad zufällig läuft, ansonsten so direkt nicht guckst du House? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep. regnets gerade bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, es ist schönes Wetter :) Hast du viele Bücher zu Hause? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:53:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aufgezeichnet:ein glücksbärchi-pikachu xD hast du mal n plüschie genäht? (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich mich entsinnen kann...vielleicht.In der Schulzeit durchaus mal möglich.. Hast du gelegentlich sehr..destruktive Gedanken? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du gelegentlich sehr..destruktive Gedanken? Gelegentlich häufiger mal. xD Hast du autoaggressive Züge/Tendenzen, wenn ja - wann und wie oft und überhaupt, warum?? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...aber klar...die kommen so alle 10 Jahre mal zum Vorschein, da ich letztens erst nen akuten Anfall hatte, kann es sich jetzt wieder hinziehen!!! Würdest du nen lilanen Hut tragen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich wo ist bei dir die Angstgrenze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo ist bei dir die Angstgrenze? Hab selten Angst! ö,ö Ich könnte auch nachts über einen Friedhof latschen! XD Ich habe nur Angst vor der Höhe~ Hast du Höhenangst? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ab so ner höhe von 20 Metern... -.- Magst du die Red Hot Chili Peppers? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich mein Geschmack. Hast du schon einmal auf dem Dach deines Hauses gestanden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! viel zu gefährlich. OxO' warst du mal als du klein warst,umsingelt von ziegen??? (die dich dann umgestoßen haben,und du jetzt keine ziegen leiden kannst!) (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warst du mal als du klein warst,umsingelt von ziegen??? > (die dich dann umgestoßen haben,und du jetzt keine ziegen leiden kannst!) Zählen Zwergziegen im Wildpark Schwarze Berge? XD Ansonsten nein, sie haben mich nicht umgestoßen und ich hab nichts gegen die Viecher. Besitzt du einen Kompass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besitzt du einen Kompass? Nein, wollte mir aber mal einen zulegen. ^^ Besitzt du einen Umhang? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (oki,das geht auch..xD) jap,meine one piece flagge könnte ich als umhang benutzen. ^^ besitzt du etwas von diddel,oder so etwas in der art? (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||