Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein... ich mag den Geschmack nicht. Trinkst du Wein? Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. According to Sigmund Freud, what comes between fear and sex? Fünf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein....schmeckt furchtbar!~pfui~ Hast du eine Jeans-Jacke? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, zieh ich aber irgendwie nie an. Stehst du auf Schweinebraten? "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 21:42:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stehst du auf Schweinebraten? Nicht wirklich. Oder meine Mutter konnte es nur nicht. XD Hast du schon mal einen Freund/eine Freundin bewusst bloßgestellt? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Isst du im Moment etwas? Und wenn ja, was? Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. According to Sigmund Freud, what comes between fear and sex? Fünf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Isst du im Moment etwas? Und wenn ja, was? Nein, ich esse nichts. Warst du schon einmal in den Niederlanden? ^^ Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich werde aber in knapp zwei Wochen für ein Jahr hingehen. Würdest du für längere Zeit ins Ausland gehen? Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. According to Sigmund Freud, what comes between fear and sex? Fünf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du für längere Zeit ins Ausland gehen? Nein, ich fühle mich eigentlich ganz wohl in Deutschland. Deshalb würde ich höchstens ein bis zwei Monate im Ausland verbringen, um andere Kulturen kennen zu lernen. Ganz abgesehen davon, dass ich an der holländischen Grenze wohne. ;) Hast du schon einmal an Austauschprojekten teilgenommen? Wenn ja, wie waren deine Erfahrungen? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab ich. 5 Tage in die Niederlande xD Erfahrung war an sich ganz gut nur war ich zu der Zeit psychisch labil, daher alles etwas schief gelaufen. Was asoziierst Du mit Amsterdam? if you look at a tree, actually it is, it is like a root growing straight out of the ground and there are lots of them..it's amazing. if you'd turn it upside down it yould be exactly the same - wouldn't it? [by katie jane garside] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sims 2... irgendein Hintergrundlied ist von einer Band die so ähnlich oder sogar genauso heißt. xD Findest du Schmetterlinge und Marienkäfer auch von nahem betrachtet schön? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Nehmen wir einmal an, Gott existiert tatsächlich und hat die Welt tatsächlich, so wie sie ist, in sieben Tagen erschaffen. Denkst du, er (oder sie) hat gute Arbeit geleistet? Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. According to Sigmund Freud, what comes between fear and sex? Fünf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Oh Johnny, warum hast du kein Gewissen? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Keine Ahnung, ich weiss nicht, wer Johnny ist. Stellst du Fragen auch dann, wenn du weisst, dass du mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit keine Antwort bekommen wirst? Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. According to Sigmund Freud, what comes between fear and sex? Fünf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar, kann schon sein. Hast du diese Woche noch einen wichtigen Termin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Welchen denn? >(Stellst du Fragen auch dann, wenn du weisst, dass du mit >relativ hoher Wahrscheinlichkeit keine Antwort bekommen wirst?) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Termin diese woche keinenl und 2. Frage: kann sein was kaust du gerade? und wenn grad nix, auf was hättest du gerade am meisten bock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2026 19:44:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, in einem Raum ohne Fenster würde ich es auch nicht lange aushalten. In welchen Farben hattest du deine Nägel schon lackiert? Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz auf den Fingernägeln, aber dann habe ich festgestellt, dass ich Nagellackdraufmachen nicht so cool finde. Fußnägel sind was Anderes, da hatte ich schon dunkelrot und dunkelbraun, weil das meine Fußpflege macht und ich das nicht selbst machen muss. Was ist dein Lieblingsspruch? Lust auf ein kleines Browsergame? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm so gessehen hab ich nur selbsterfundene sprüche das sind aber nur insider XDalso eher nicht magst du erdbeerkuchenrolle? Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2026 19:44:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt du schon, wen du bei der Bundestagswahl wählen wirst? Nope! Bin zu dem Zeitpunkt auch noch gar nicht Volljährig! :-D Interesierst du dich für Politik? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absolut nicht, obwohl ich weiß, dass ich es zumindestens ein wenig sollte... *drops* Bist du gläubig, d.h. glaubst du an Gott oder übernatürliche Mächte? ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du gläubig, d.h. glaubst du an Gott oder übernatürliche Mächte? Nein, eher weniger~ Kaufst du regelmäßig im Internet ein? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, habe ich noch nie und werde ich auch nicht! Unterstütze sehr stark den "realen" Einzelhandel... Schreibst du gerne mit nem Kugelschreiber? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 23:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreibst du gerne mit nem Kugelschreiber? Ja, mit Kulli sieht meine schrift am schönsten aus und man kann sie lesen! XD Hast du eine lesbare Handschrift? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke schon....hat mir noch keiner was anderes gesagt!:] Dein Lieblingsfernsehsender? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Lieblingsfernsehsender? Hm, schwer! Aber ich würde sagen Pro7~ Gehst du oft in die Bibliothek? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da ich Buchhändlerin bin kaufe ich mir fast alle Bücher die ich haben möchte :D Welche Farbe haben deine Lieblingssocken? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Farbe haben deine Lieblingssocken? Hellblau, dunkelblau, weiß, türkis gestreift mit 5 Zehen (Zehensocken) :D Was hast du als letztes gegessen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||