Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Alt. Die Maus ist schwarz und die Tastatur hässlich gelblich-weiss und grau. xD Kannst du Schach spielen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie hab ich da ein ungutes Gefühl, aber... Leider nicht. Zumindest nicht wirklich. Ich weiß, wie die Teile ziehen können und mehr auch nicht. Hälst du Fußballregeln für schwierig? Yo, Fliederdonut Für eventuelle Ironie wird nicht gehafftet |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 17:48:09 |
|
![]() |
||||||
| Nein. Nur Abseits. Kannst du Abseits definieren? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du Abseits definieren? Nay, hab vom Fußball keinen Plan. Eine Frau trinkt gern Bier, blufft beim Fußball die gegnerische Mannschaft an, kabbelt mit allem und jedem leidenschaftlich gern rum - was denkst du dir dabei? xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frau trinkt gern Bier, blufft beim Fußball die gegnerische Mannschaft an, kabbelt mit allem und jedem leidenschaftlich gern rum - was denkst du dir dabei? xD Find ich okay. Heißt ja noch nicht, dass sie deshalb etwas von ihrer Weiblichkeit einbüßt. Ich trinke auch gerne Bier und reg mich auf, wenn ich beim Handball zuschaue - und von wegen rumkabbeln solltest du selbst wissen, dass ich das gerne mache. Ich habe da echt keine Ahnung, was man sich schon dabei denken soll. Was war das Schönste/Grausigste/Überraschendste, dass du nach einem intensiven Hausputz wiedergefunden hast? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und von wegen rumkabbeln solltest du selbst wissen, dass ich das gerne mache. In der Tat. *g* Konnte ja aber nicht wissen, dass du antwortest. ;) > Ich habe da echt keine Ahnung, was man sich schon dabei denken soll. Dafür konntest du aber doch zufriedenstellend antworten. ^^ > Was war das Schönste/Grausigste/Überraschendste, dass du nach einem intensiven Hausputz wiedergefunden hast? Die Hochzeitsbilder meiner Eltern, die sie eigentlich wegwerfen wollten. Deine Lieblingssoße/-dressing wäre? Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine Lieblingssoße/-dressing wäre? Keine bestimmte. Kommt immer auf das Gericht an. Allgemein kann ich jedoch sagen, dass ich es scharf mag. ;) Schon mal auf Internetbetrüger reingefallen? (z.B. auf einer Seite angemeldet, die offensichtlich kostenlos war und später kamen e-mail-Mahnungen?) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon mal auf Internetbetrüger reingefallen? > (z.B. auf einer Seite angemeldet, die offensichtlich kostenlos war und später kamen e-mail-Mahnungen?) Nope. Schon mal auf ein 'Gewinnspiel' reingefallen und am Ende einen Vertrag an der Backe gehabt? Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon mal auf ein 'Gewinnspiel' reingefallen und am Ende einen Vertrag an der Backe gehabt? Nee, glücklicherweise nicht. Wirkt sich ein Wetterumschwung/generell das Wetter auf deine Stimmung aus? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 21:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein....und alle die denken in der Welt gibt es was geschenkt oder "fast umsonst" -> wie ich sooft höre Ü_Ü dann sind se selber schuld! EDIT: Nicht auf meine Stimmung... Denkst du auch ab und an das das Rad des Schicksals es nicht gut mir dir meint? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 21:10:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Denkst du auch ab und an das das Rad des Schicksals es nicht gut mir dir meint? Ja, gelegentlich schon. Aber ich bin Pessimist und werde früher oder später bestimmt auch noch unter die Paraneuiker gehen, das hat bei mir also nicht viel zu heißen. xD Schon mal so lange durch Regen gelaufen, bis alles taub war? Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, habe dann sogar draußen geschlafen...war mir alles *piep* egal. Welcher Stimme (Sänger/in, Schauspieler/in etc.) könntest du stundenlang lauschen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matt Barlow von Iced Earth (Der Mann is der Hammer) Bier pur oder gemischt? Assassins we will be, through human history Jesus Christ to Kennedy, the Domino Decree Disciples of the Watch, prepare the coming curse If it takes ten thousand years, we never will retreat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Matt Barlow von Iced Earth (Der Mann is der Hammer) Kurz OT: Ja, er ist wahrlich ein Gesangsgott! > Bier pur oder gemischt? Gemixt. Auch wenn meine männlichen Kollegen dann immer lachen und es als 'Frauenbier' abstempeln. ;) Was ist dein Lieblingscocktail? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sex on the Beach" Hast du eine absolute Lieblingsserie? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel - Jäger der Finsternis Wie viele Stunden hörst du täglich Musik? Assassins we will be, through human history Jesus Christ to Kennedy, the Domino Decree Disciples of the Watch, prepare the coming curse If it takes ten thousand years, we never will retreat! |
|||||||
|
||||||
| 24 Stunden Müssen die Waschanleitungen an Hemden immer so kratzen und steckt da vllt mehr dahinter? |
|
![]() |
||||||
| > Müssen die Waschanleitungen an Hemden immer so kratzen und steckt da vllt mehr dahinter? Das liegt daran, dass die Hemden-Designer alles verlassene Ehefrauen sind und nun so ihre grausame Rache ausüben! ;) Was hast du am Wochenende vor? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saufen gehen ^^ Den Stress des Alltags kompensieren. Bist du auch öfters zu faul aufzustehen, obwohl du übelst pinkeln musst? Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 22:33:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sehr oft! Dein Lieblingsanime? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannazuki no Miko und Death Note haben mich bis jetzt am meisten gefesselt? Selbe Frage. Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Note und One Piece. Death Note, weil mich das Wissen, dass meine Lieblingscharaktere alle sterben werden, immer wieder Google konsultieren liess, wie es weiterging. One Piece, weil es einfach endlos lustig ist. Liest du ein Buch auch dann noch, wenn du weisst, dass die Hauptperson am Ende stirbt? Ich lerne jeden Tag 3 Wikipediaseiten auswendig! A tinker’s debt is always paid: Once for any simple trade. Twice for freely-given aid. Thrice for any insult made. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liest du ein Buch auch dann noch, wenn du weisst, dass die Hauptperson am Ende stirbt? Ja, wenn das Buch mich durch mehr als diese Person überzeugt, dann auf jeden Fall. Liest du auch manchmal den letzten Satz eines Buches, bevor du es beginnst? ^^; Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nicht bei den Büchern, von denen ich denke, dass sie spannend werden. Liest du gerne Bücher auf Englisch? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Seid ein paar Jahren eigentlich fast nur noch ! ^^ Welcher Bücher habt ihr in der Schule lesen müssen ? |
|
![]() |
||||||
| > Welcher Bücher habt ihr in der Schule lesen müssen ? Ich hoffe, ich kriege alle zusammen... Kit's Wilderness, Kabale und Liebe, Emilia Galotti, The Old Man And The Sea, Effroyables Jardins (hoffe, das ist richtig geschrieben xD), Der Vorleser, Woyczek, Leonce & Lena, La vie à reculons, Der Richter und sein Henker, Lenz, Der hessische Landbote, Unterm Birnbaum... Sind sicher nicht alle, aber die, die mir spontan einfielen (ab der 7. Klasse). Hast du Lektürarbeit in der Schule gemocht? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 00:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. "The third man" war gut. Beschwerst du dich, wenn du in deinem Essen (im Restaurant) ein Haar findest? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Hm, ist bisher noch nicht vorgekommen, aber ich denk mal, mich stört sowas nicht ^^ Hörst du auch Horspiele/bücher ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 00:42:20 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir mal Harry Potter als Hörbuch angetan. War gut. Hast du ein GT? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Ja, den 4 Teil oO xD Was ist in der Schublade links neben dir (wenn da ein is) ? |