Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eher nicht, würd ich sagen. Was hast du am liebsten auf deiner Pizza drauf? Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! ~~ This is the life we choose, the life we lead. And there is only one guarantee... None of us will see Heaven ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz viel käse, salami, pilze, artischocken :D yum yum wie hieß deine erste liebe? Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie der Name meiner ersten Liebe war weiß ich nicht mehr, aber ich kenne noch den Namen meines ersten Freundes indem ich verliebt war -> Jörn. Wieso bist du noch wach? Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich grad heimgekommen bin. Gehst du öfters abends weg? Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! ~~ This is the life we choose, the life we lead. And there is only one guarantee... None of us will see Heaven ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abends eher nicht...wenn dann wirklich spät nachts. Im Schutze der Dunkelheit. Olé! Hast du auch einen 'ich bin zu dick'-Komplex oder bist du endlich mal jemand, der zufrieden mit sich ist? :> "I'm the Lizard-King...I can do everything!" → Jim Morrison ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht komplett zufrieden mit mir, aber ich beschwer mich nicht. Bist du einsam? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du einsam? Ja. Wann hast du dich das letzte Mal mit 'Fremden' getroffen? Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern Abend Besitzt du einen gelben Kuli? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besitzt du einen gelben Kuli? Nay... XD Welche Farbe gefällt/gefiele dir am Himmel am besten? Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz oder dunkles Blau Schläfst du schnell ein? "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schläfst du schnell ein? Japp, und schlaf wie'n Stein. Wann schläfst du am besten? Wann schläfst du am schnellsten ein? Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich wenn ich von der Arbeit komm. Dann muss ich erstmal irgendwie gegen die Müdigkeit kämpfen Schläfst du manchmal extrem lange? "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schläfst du manchmal extrem lange? Ist relativ. Für meine Verhältnisse nein, aber meine Verhältnisse liegen auch bei 8 bis 10 Stunden. ^^" Würdest du dir einen Aktfotokalender zulegen oder hast einen? Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab einen geschenkt bekommen :D Wieviele Poster hast du an der Wand hängen? "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviele Poster hast du an der Wand hängen? 4 Poster, eine Leinwand, ein Foto. @_@ Sammelst du etwas? Wenn ja, was und wieviel hast du davon schon? Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CDs sammel ich. Sind jetzt ca. 100 Stück wenns hoch kommt. Und ich hab noch lange nicht alles, was ich will :( Hast du noch Kasetten daheim? "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ungefähr 10 Stück, alles Kopien von alten Schallplatten. Warum hast du dich für deine Signatur entschieden? Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das in nem Song gehört, und es hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Außerdem spiegelt das irgendwie meine Ansichten wieder. "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum hast du dich für deine Signatur entschieden? Reiner Pragmatismus. Ich will nicht in Auktionshäusern verkaufen, die beteiligen sich an meinem Gewinn, also versuch ich's hier. Und der zweite Teil... tjo, es gibt wenige gute Mitspieler, noch weniger für Sci-Fi. ^^" Wie viele RPGs spielst du? Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein einziges. Bist du bestechlich? Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Summe an und was ich dafür machen soll. Selbe Frage. "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt darauf, was die gefragte Leistung ist und was die erbrachte Gegenleistung. Kannst du etwas beschreiben, dass du nicht aus persönlicher Erfahrung kennst? Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du etwas beschreiben, dass du nicht aus persönlicher Erfahrung kennst? Ja, da der Mensch zu abstraktem Denken fähig ist. ^^ Hast du schon mal eine Situation erlebt, in der du echt üblen Schaden hättest nehmen sollen, bist aber seltsamerweise mit ein paar Kratzern davon gekommen? Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah... passiert mir eigentlich ständig. Ich kann praktisch tun was ich will, mehr als ein paar blaue Flecken und Schürfungen gibt es nie. Und du? Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. According to Sigmund Freud, what comes between fear and sex? Fünf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? Ich hätte schon mal sterben sollen, aber offenbar war ich da anderer Meinung. xD Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 das Maximum markiert - wie patriotisch bist du? Und warum? Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Weil ich nichts für oder gegen meine Nationalität kann. Denkst du, dass Patriotismus etwas gutes ist? Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. According to Sigmund Freud, what comes between fear and sex? Fünf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denkst du, dass Patriotismus etwas gutes ist? Er kann gut sein. Das Wirkungsprinzip von Salz: Zu viel schadet genauso, wie zu wenig. Wer keinen empfindet, läuft (eventuell, eher eine Vermutung) Gefahr, wurzellos zu sein oder sich so zu fühlen. Zuviel führt zu Fanatismus. Bist du ein gläubiger Mensch? (Nicht ausschließlich auf Religionen bezogen) Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss es nicht. Nein, eher nicht. Es gibt ein paar Dinge, die ich mir einreden kann, um stressige oder gefährliche Situationen zu überstehen, aber ansonsten verlasse ich mich lieber auf meinen Verstand. Was ist deiner Meinung nach wichtiger, Glaube oder Wissen? Ein gläubiges Leben zu führen ist wie ein Game mit Komplettlösung zu spielen. Sicher, aber langweilig. According to Sigmund Freud, what comes between fear and sex? Fünf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eigentlich beides wichtig, man sollte halt versuchen nen gutes Gleichgewicht herzustellen. Schaust du nachts auf die Uhr, wenn du aufwachst? "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin bisher noch niemals nachts von alleine wach geworden...also keine Ahnung ob ich es machen würde!Denke nicht. Trinkst du viel Bier? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||