Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ehrlich bin: noch nie. Nachrichten verfolg ich via Internet und TV-Sender wie N-TV oder so abend.s -- Musst du morgen auch so früh raus? :D "Are you sure it's just cramps?" - "Just so you know... the words 'just' and 'cramps'; they don't go together." -- → Brigitte & Ginger Fitzgerald [GS] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musst du morgen auch so früh raus? :D Nein, glücklicherweiße nicht! Habe noch 2 Wochen Urlaub! :-D Wann fängt bei dir wieder Schule an / Wann musst du wieder arbeiten gehen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann fängt bei dir wieder Schule an / Wann musst du wieder arbeiten gehen? Gute Frage, wüsste ich auch gern... gegenwärtig sieht's da eher mau aus. Warst du schon mal bei einem Anwalt und aus welchem Grund? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du schon mal bei einem Anwalt und aus welchem Grund? ja schon öfter XD zum einen, weil ich jura studiere und praktika bei anwälten gemacht hab *lol* aber auch schon privat, wegen einer unterhaltsklage gegen meinen vater^^ welche beruf möchtest du später mal ausüben bzw. welchen beruf hast du?^^ macht bei meinem colo-wb mit: Coloriert bloonas Outlines ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:52:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es geht ^^ Was machst du am liebsten an so heißen Tagen wie heute? Personen, deren Körper zu schwach für die Benutzung der Rolltreppe ist, benutzen bitte die Treppe. |
|||||||
|
||||||
| Am liebsten jammere ich, dass es so heiß ist. xD Jammerst du oft? "Rachel? Bist du in Ordnung?" In der Stadt war ein Dämon los. Ein Meistervampir war hinter mir her. Meine Kirche war nicht mehr geweiht. Und Brad war tot. "Mir geht es gut." |
|
![]() |
||||||
| Um andere zu ärgen, auf jeden Fall. Telefonierst du oft? Lust auf ein kleines Browsergame? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Telefonierst du oft? oh ja mit meiner schwester^^ und dann immer so 3-4stunden, wenn wir zeit haben XD burger king oder mcdonalds?^^ macht bei meinem colo-wb mit: Coloriert bloonas Outlines ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Telefonierst du oft? Nein, fast gar nicht. Wie viele SMS verbrauchst du durchschnittlich? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab 50 frei SMS im Monat und die gehen alle weg und noch nen paar mehr. Aber keine Ahnung wie viel genau. Isst du gerne scharfes Zeug? GEH MER HALT ZU SLAYER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage, kann ich garnicht so genau beantworten. Brauchst du Bier zum einschlafen? Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. Denn dieser Tag kommt nie wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:53:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vor 2 Jahren oder so ist Silver Diamond eigentlich ein Shonen ai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ehrlich gesagt noch nie von gehört. Gehst du auch dieses Jahr auf die Connichi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne leider nicht... und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden! Allerdings nur Freitag, weil ich mich zu spät um karten gekümmert habe... und ihc habe immer noch kein kostüm -.- Hast du vielleicht eine Idee für ein Kostüm, das einfach und sparsam ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Probiers mal mit L... ne Freundin von mir braucht da erstaunlich wenig... wen hast du denn im sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, guter vorschlag, müsste mich dann nur noch um die Haare kümmern... Beim kostüm? eigentlich Anemone aus Eureka 7 (http://www.shimmerwing.com/Images/Cosplay/anemref.jpg) , aber ich hab mich überhaupt nicht drum gekümmert und schaff das jetzt auch nicht mehr... -.- Als wen würdest du dich den verkleiden, würdest du auch auf die connichi gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit meinem leider noch unfertigen Matt cos... nächstes Jahr auf der animuc aber sicher! machst du auch bei einem gruppen cos mit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, leider nicht, weil ich ja immer noch nicht ganz sicher bin, wie mein cos nun ausfallen wird xD versuchst du nächstes Jahr, auf die Connichi zu kommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche es, ja. Was für Musik hast du als letztes gehört bzw. hörst du gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:53:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann hast du das letzte Mal einen Kuchen gebacken? Im Dezember, das war ein völlig verkorkster Käsekuchen... Wann warst du das letzte Mal auf einem Boot / Schiff? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann warst du das letzte Mal auf einem Boot / Schiff? Vor einem Jahr! In einem Schlauchboot! Wir sind den Flussruntter gepaddelt! XD Hast du das Seepferdchen (Schwimmerabzeichen)? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. ._.' Wo hast Du dieses Jahr deinen Sommerurlaub verbracht? "Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo hast Du dieses Jahr deinen Sommerurlaub verbracht? Habe keinen Urlaub, war daheim und Ende Juli beim Treffen meines RPGs, außerdem ist der Sommer noch nicht vorbei. ^^ Du hörst von einer sehr erfolgreichen neuen Religion, die Anhänger proklamieren das 'höhere Wohl' - ein Verzicht auf Egoismus zugunsten der Mehrheit. Was denkst du dir dabei? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt nach Kommunismus. Wählst du die Piraten? Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. Denn dieser Tag kommt nie wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wählst du die Piraten? Wut? Nö! ö,ö Was ist das erste Wort das dir in den Sinn kommt wenn du 'HipHop' liest? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||