Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gummibärchen.....obwohl ich die noch nicht mal so gerne mag >_> Deine Lieblinssüßigkeit? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| KEKSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ hast du irgendwelche Allergien? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 00:24:15 |
|
![]() |
||||||
| Nein, glücklicherweiße nicht! Kannst du Trauben hochwerfen und sie mit dem Mund fangen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 00:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht immer, aber wenn ich ordentlich werfe klappt es XD Hast du viel Deko-Kram in deinem Zimmer/der Wohnung? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du viel Deko-Kram in deinem Zimmer/der Wohnung? Nur ein bisschen~ Aber moemntan ist mein zimmer leer, bis auf Kisten mein Bett und der Fernsehr weil ich umräume! :'D Ich versuche dann den deko-Kram zu reduzieren~ Leist du lieber Bücher oder wartest du bis sie verfilmt werden? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevorzuge das Buch...kommt aber manchmal darauf an wie viel ich noch zu lesen habe und ob gerade eine Verfilmung läuft! Und bei dir? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und bei dir? Ebenfalls, bin eher der Buchmensch. Der Film ist dann meistens nicht ansatzweiße so wie ich mir das Ganze Vorgestellt habe! :-D Machst du gerne Kreuzworträtsel? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr gerne.... Hörst du viel Musik in deiner Freizeit? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hörst du viel Musik in deiner Freizeit? Ich höre immer und überall Musik soweit es möglich ist! :-D Ohne geht nicht! Singst du manchmal Lieder mit und merkst es gar nicht? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep. Ist es dir wichtig, mobil zu sein? Lust auf ein kleines Browsergame? |
|||||||
|
||||||
| nicht so übermäßig...aber ein HAndy schadet nicht wirklich... hast du Haustiere? |
|
![]() |
||||||
| Jap, einen Kater. Übernimmst du gern Verantwortung? Lust auf ein kleines Browsergame? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2026 19:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sogar drei XD starlight express, mamma mia und wicked (waren alle toll)^^ kochst du gerne oder magst du lieber fertig-essen (pizza, ravioli...)? macht bei meinem colo-wb mit: Coloriert bloonas Outlines ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kochst du gerne oder magst du lieber fertig-essen (pizza, ravioli...)? Na ja kochen tu ich schon gerne, allerdings bin ich darin nicht besonderst begabt~ Mir ist eine Nudelsuppe angebrannt. . . *hust* Kochst oder bäckst(schreibt man das so? XD') du lieber? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 19:21:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kochst oder bäckst(schreibt man das so? XD') du lieber? Wenn dann koche ich fast ausschließlich. Backe kaum Kuchen, da ich den dann eh nicht esse und er wieder wochenlang rumsteht... -.-; Hast du irgendwas in deiner Wohnung / deinem Zimmer, was auf keinen Fall jemand sehen darf und das du immer penibel versteckst, bevor du jmden rein lässt? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2026 19:45:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. ^^ Besitzt du viele Erinnerungsstücke aus deiner Kindheit? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schon Wann hast du zuletzt deine Cousins gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2026 19:45:06 | |||||||
|
||||||
| ja hab im auto gelesen und danach ds gezockt und davon kopfschmerzen gekriegt ... hast du schon mal einen tag lang nichts gemacht ? Lesen gefährdet die Dummheit... |
|
||||||
| Ich glaube nicht ... irgendwann muss man ja immer irgendwas machen ... Aber wenn du 'nichts machen' mit Fernsehen und rumliegen und lesen und einfach gammeln verbindest, dann ja :D Wann warst du das letzte Mal beim Friseur? (ich letzten Freitag :p) Whatever. |
|
||||||
| Wenn man sleber als Friseur zählt...am Dienstag... wenn man jemanden meint, der den Berufstand ausübt vor 5Monaten^^... Wenn euch jemand jetzt ein 5 Gänge Menü versprechen würde...wie müsste des ausssehen? |
|
![]() |
||||||
| Bin nicht anspruchsvoll...*überleg* Einfach das Essen von der Kirmes letztens: Pizza, Eis, Crepes, Nudeln (chinesisch) und Churros... auch in der Reihenfolge XD war köstlich Würdest du gerne in eine WG ziehen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2026 19:45:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du mitbekommen, dass Deutschland gestern gespielt hat (Fußball)? Das tangiert mich in etwa soviel, wie ein Sack Reis, der in China umfällt. Welche Farbmischung ergibt sich aus Blau und Grün? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| > > Hast du mitbekommen, dass Deutschland gestern gespielt hat (Fußball)? > > Das tangiert mich in etwa soviel, wie ein Sack Reis, der in China umfällt. > > Welche Farbmischung ergibt sich aus Blau und Grün? Würde mal sagen Braun...! Du musst sojasoße oder Essig trinken was würdest du wählen? |
|
![]() |
||||||
| > Du musst sojasoße oder Essig trinken was würdest du wählen? Sojasoße. Essig ist absolutes no go. Wieviele Stunden am Tag verbringst du mit Selbstzweifeln? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür habe ich momentan keine Zeit... Was isst du, wenn "nichts zu essen da ist" und du riesen hunger hast? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2026 20:53:34 | |||||||