Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ganz bestimmt, aber ka was oder wo. isst du gerne ketchup? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, mag ich nciht so! >_> Hast du früher Pokémon-Karten gesammelt? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 20:41:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich nicht. ~ schaust du dokus? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~ schaust du dokus? Wenn sie meine thematischen Vorlieben treffen... Lieber Filme oder Serien? Warum? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
||||||
| Serien! Filme haben irgendwie nicht so ein suchtpotential... Scrubs oder Grey's Anatomy (wo wir schon mal bei serien sind^^) |
|
![]() |
||||||
| Beide uninteressant. Sind wir hier im "Entweder-oder"-Thread? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind wir hier im "Entweder-oder"-Thread? Also wenn ich mich nicht verlesen habe ist das hier 'ich frage du antwortest' :-D Guckst du auch gerade die Metallica-Doku 'some kind of monster'? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guckst du auch gerade die Metallica-Doku 'some kind of monster'? Nope. Sind die typischen, alleseits bekannten Trendwellen eine Erscheinung der Neuzeit oder gab's das schon immer? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gabs schon immer. Sparst du, oder gibst du dein Geld gleich aus? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sparst du, oder gibst du dein Geld gleich aus? Bin Sparschwein. xD Wozu neigt der Mensch eher, Ausgeglichenheit oder Extreme? Warum? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Extreme. Hmm... ich denke die meisten Menschen wollen gar nicht wirklich ausgeglichen sein. Dann müssten sie sich mit sich selbst auseinander setzen. Gehst du immer wählen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA IMMER...verschenke doch nicht meine Stimme! Schaust du viel Fernsehen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher mittel.. Guckts du irgendwas regelmäßig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige Serien...momentan läuft aber nur noch Grey´s Anatomy -.- Hast du viele Stifte? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu viele... Hast du aktive Mückenstiche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komischerweise nicht *verwundert schau* Sonst war ich immer zugestochen, aber hättest du jetzt nicht gefragt hätte ich kompl. vergessen das es Mücken überhaupt gibt ~goil~ Und du? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moment, lass mich zählen... 10 oder 11 aber nur an meinen Beinen! argh das macht mich noch kirre! fällt dir gerade ne Frage ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja XD Trinkst du auch genug, wenn es so warm draußen ist? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch es so gut es geht reiche die Frage einfach mal weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trinkst du auch genug wenn es so warm draußen ist? Ehrm... genug ist relativ. Ja. Für meine Verhältnisse schon. xD Könntest du im Sommer auch von Eis leben und würdest dich am liebsten im Kühlschrank einquartieren? xD Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens schon.... Dein Lieblingsregisseur? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Lieblingsregisseur? Habe keinen. Für mich ist der Künstler bedeutungslos, einzig sein Werk zählt und das muss eigenständig aussagefähig sein. Siehst du Filme eher als Kunstform oder eher als Unterhaltungsmedium an? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meist als Kunst...für mich ist der Erschaffer jedoch auch sehr wichtig und vor allem seine Sichtweisen :) Hast du schon mal ein tiefes Loch gegraben? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon mal ein tiefes Loch gegraben? Metaphorisch ja, und ja, ganz sprichwortgetreu bin ich selbst eingefallen. xD Ansonsten nein. ^^ Würdest du mal ins All wollen? Warum? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, weil ich gern mal da rauf würde, außerdem steht es in meinem Buch hörts du gerade Musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, schaue Simpsons... Hast du auch "101 Dinge, die man getan haben sollte, bevor das Leben vorbei ist"? ein tolles Buch *lach* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meistens schon Hast du heute irgendwas vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizzaessen gehen xD Wann bist du heut aufgestanden? Greetz WuscHel ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um 11 :) Sitzt dein lieblings-Kuscheltier gerade in deiner Nähe? WHY SO SERIOUS? |
|||||||