Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uri Geller. Gute Antwort, ne? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute antwort aber falsch bei Robin ist es so, ich kann neben ner normalen uhr noch 2 weitere aufstellen mit irgendeiner Region einstellen wie z.b. New York und so . und da habe ich JApan ausgewählt fällt dir ne frage ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Angst? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Antwortest du lieber ausführlich oder eher mit "ja" und "nein"? Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange die Fragestellung es zulässt lieber mit "Ja" oder "Nein". Wenn du unverhofft 200€ geschenkt bekommst. Wofür würdest du sie ausgeben? (Sparen zählt nicht) Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Sportklamotten. Was für ein Handy besitzt du, falls du eines besitzt? Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein altes Samsung. Hast du auch ein altes Mobiltelefon? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, in diesem Jahr noch ein neues bekommen. Hast du einen Handyvertrag? Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2026 20:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geld nicht so gerne, aber mein essen. und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt darauf an. Was ist ein Gimmick? XDDDD Bitte erklären, ohne auf Wikipedia nachzuschauen, okay? XDDD [Ist gerade ein Insiderwitz] Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://de.wikipedia.org/wiki/Gimmick Dekorierst du gerne Zimmer? Lust auf ein kleines Browsergame? Günstige Mode gefällig? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2026 20:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Zeit. WARUUUUUUUUUUUUUUM!? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin krank. Du nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Schule. Kannst ud auf den Boden fliegen? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... nein, da ich mir beim besten Willen nicht erklären kann, wie genau ich das tun sollte. Kannst du Apfelkuchen machen? "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Kannst du in die Sonne schauen, ohne dass du blind wirst? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah... Brillengläser schwärzen. Magst du Erdbeeren? "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar! Magst du Wassermelone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Logo. Besitzt du noch Plüschtiere? "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. Logo. > > Besitzt du noch Plüschtiere? Ja ö,ö Ohne meinen Tigger kann ich nicht schlafen! |D Peinlich aber wahr! Kennst / Magst du Bionade? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Kennst/magst du Coke? Signature removed due Order. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 11:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer kennt Coke nicht? Oo Ja und ja also GANZ EHRLICH SEIN: Wäre WoW kostenlos, würdest du es spielen? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, hab es auch so mal gespielt, aber man muss ja schon viel spielen, um diese 13€/Monat auszunutzen, das war nichts für mich, deswegen hab ich aufgehört. Wenn es umsonst wäre, würde ich ab und zu mal spielen, ist ein netter Zeitvertreib. Was trinkst du, wenn du Sport machst? Lust auf ein kleines Browsergame? Günstige Mode gefällig? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser, Tee oder Cola, wenn vorhanden, meist aber gar nichts. Was hast du heute alles gegessen? "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel. Keine Ahnung. Warum wird "hot 'n cold" öfters gespielt als "I kissed a girl"? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2026 20:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wie würdest du reagieren, wenn dich auf YouTube ein fremder User anmacht und sagt: "wanna suck my cock?" ? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde erstmal schauen was das auf deutsch heißt... aber da das nach einer beleidgung klingt, löschen und jeweiligen user ignorieren... und wenn es schlimmer wird melden hat hier noch jemand so nervige nackenschmerzen? |
|||||||