Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bei deinem Nick überlege ich lieber 3x was ich antworte XD Ähhhm, ja meine Kuschel/Plüschtier sitzt auf meinem Kopf ~so ha~ XD Kaust du mehr als ein Kaugummi am Tag? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Und du? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich einen daheim habe, kann es schon mal vorkommen, dass ich so 2 oder 3 mal zur Packung greife Magst du Milch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Milch? Japp, auch wenn ich sie nur begrenzt vertrage. Mit was würdest du normalen Jogurt verfeinern? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit was würdest du normalen Jogurt verfeinern? Uhm, wenn ich essen dürfte mit Erdbeeren oder Müsli! XD Aber ich vertrage Jogurt nicht von daher. . . Hast du schonmal eine Anzeigen bekommen (z.B. wegen Rühestörung o.ä.)? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, noch nie. Liest du nur deutsche Romane oder auch Bücher die in anderen Sprachen verfasst sind? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich les ich keine Bücher und wenn dann der faulheit halber nur auf deutsch. Spielst du öfters Luftgitarre? Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. Denn dieser Tag kommt nie wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:16:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du gerne noch eine weitere Sprache können? Ja, Englisch wär' für den Anfang ganz praktisch. xD Jemand schreibt mit 16 Jahren einen Roman - dein erster Gedanke dazu? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, dann tut er wenigstens etwas Sinnvolles. Was hast du dir als letztes gekauft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den neuen Naruto und den neuen Conan Band Reiche die Frage einfach mal weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank xD magst du geschichte als unterrichtsfach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geh nimma schule (aba damals hab ich es nicht besonders mögen). Was wirst du in 94 Stunden machen? ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittlerweile nicht mehr... kann mir da nix merken... wenn ich allerdings eine FF aufschreiben will und Geschichte grad ist = praktisch edit. keine ahnung Magst du Chemie? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 21:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o gott, zwei fragen auf einmal! *verwirrt* in 94 stunden bin ich bestimmt wieder grad in der schule x3 und chemi mag ich nciht sonderlich ^^ hast du eines der Bis[s)-Bücher gelesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja die ersten 2 kapitel von buch 1 aber dann wollte ich nicht mehr wie stehst du zu twillight? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *daumenrunter* Ich bin absolut genervt davon und werde die bücher nicht lesen Was liest du im Moment? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Frage xD. Ansonsten: kram ich grad meine alten Mangas raus... Wenn du in 24 Stunden sterben würdest, was würdest du noch alles tun? Ich verkauf ein paar Dinge -^.^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=239828 ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allen die ich mag sagen dass ich sie mag... ansonsten versuchen nicht in Panik zu verfallen Fällt dir ne Frage ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich das mit einer Gegenfrage beantworten? xD magst du Krabbenchips? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...lecker findest du immer im inet was du suchst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, meine Mutter macht sie immer selber! xD Warm schmecken sie doch immer noch am besten *O*. Was ist dein absoluter Heiligtum, das auf keinen Fall kaputtgehen darf? Ich verkauf ein paar Dinge -^.^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=239828 ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kopf! und Mein DS! was sind deine heiligtümer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah...du warst früher dran als ich xD. Also zu i-net-suche: Meistens find ich's *_* Und zu Heiligtümer: Meine Kimonos/Bücher/Mangas xDD. Wie bist du zu Manga/Anime gekommen? Ich verkauf ein paar Dinge -^.^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=239828 ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durch 2 freunde, unabhängig voneinander, aber nicht sofort, sondern erst ein paar monate später bei der einen weiß ich noch mit ihr habe ich die ersten 2 conan bände gelesen, fands damals aber nicht sonderlich aufregend und 2 Jahre später ist es mir wieder eingefallen und die Sucht begann die andere hat immer von der Daisuki erzählt... aber auch da war das interresse erst etwas nach 3 monaten da und wie war das bei dir? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 21:43:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, als ich klein war (Grundschule xD) hab ich in RTL2 Sailor Moon und dRagon Ball entdeckt und immer mit meiner Familie gesehen, dann so ca. 2 Jahre später, als die Daisuki kam, find das mit der Mangasucht an xD. Was war dein erster Manga? Ich verkauf ein paar Dinge -^.^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=239828 ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Detektiv Conan... da fing das auch mit OP an aber Conan war der erste und deiner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner war The Cherry Project...wollte damals was anderes deswegen hab ichs aus Wut mit dem Löcher zugelöchert...xDDDD. Sieht jetzt auch ziemlich mitgenommen aus *hust* aber egal xD. Was würdest du auf keinen Fall essen? Ich verkauf ein paar Dinge -^.^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=239828 ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas mit Vanille und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inger und Zwiebeln roh und pur û__u. Wenn du das Leben deines Freundes damit retten könntest, indem du einen fremden Menschen umbringst, würdest du das tun? Ich verkauf ein paar Dinge -^.^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=239828 ~♥~ |
|||||||