Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja. Unmoralisch? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der den du töten sollst deinen Freund sonst absichtlich tötet nein. Ansonsten mischt du dich selbst ins Schicksal ein und machst dich deswegen zum Mörder, also ja ! Würdest du gerettet werden wollen indem sich dein Freund dafür zum Mörder macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegenfrage: Wie würdest du dich in so einer Situation fühlen? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gemischt.. schuldig, hilflos, wütend... wie würdest du dich fühlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du gerettet werden wollen indem sich dein Freund dafür zum Mörder macht? ich wäre damit jedenfals nicht einverstanden, wüsste aber gerne mal in welcher situation dieses geschehen ablaufen könnte, kann mir da nix vorstellen ^^" aber sollte es wirklich mal dazu kommen wäre ich eher traurig als wütend, kame aber auf die situation an wie es den überhaupt passiert ist, da kann man sich schlecht reinversetzen was hast du zuletzt oder willst du demnächst im kino schauen? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als letztes hab ich Hangover gesehen.^^ Was ist dein Lieblingstier? Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein Lieblingstier? ohje, alles niedliche kann ich dir sagen XD angefangen bei einem zwergkaninchen bis hin zum Bär in der größenordnung XD favoriten sind hund und kaninchen ^^ was ist deine lieblingsspeise und warum? :D Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zig Lieblingsspeisen o_o° Hmmm...nehme mal Churros, weil ich sie so selten bekommen :] Besitzt du ein Kaleidoskop? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besitzt du ein Kaleidoskop? hm, was war das den gleich noch mal, denke da an diese röhren wo man reinschaut und drinnen dan unterschiedlichste muster entstehen, wenn das das ist hatte ich gaaaaanz früher mal eines ^^ würdest du mit einem teleskop nach den sternen schauen? ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde nicht nur ich mache es sogar... Da ich ein Teleskop besitze :] Hast du schon mal auf den Boden gespuckt? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde nicht nur ich mache es sogar... > Da ich ein Teleskop besitze :] oho, du hast dan aber tolle sachen bei dir zu hasu *g* > Hast du schon mal auf den Boden gespuckt? jap, aber ich aule nicht die bürgersteige voll wie manch einer ^^" und selbst das ist schon überaus lange her welches handy hast du momentan? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motorola...ein Modell à la Uraltvorfahre der jetzigen Handys T_T. Mhm...hast du schonmal Schokolade mit gebrannten Nüssen und kandierten Veilchenblüten gegessen? xD (schmeckt echt super *__*) Ich verkauf ein paar Dinge -^.^- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=239828 Ihr sucht Zeichner, um Charas/Cover für eure Fanfics zu haben? Ihr habt Spaß, für eine Fanfic etwas zu zeichnen? Dann seid ihr hier genau richtig! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/wirzeichnenfuerdich/forum/ ~♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 09:34:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neee.... und ich glaube, ich verlange auch nciht unbedingt danach... xD Gehst du regelmäßig ins Fitnessstudio? Dreimal beginnt er; dreimal, trotz des Hochmuts, Vergießt er Tränen, wie sie Engel weinen. --> John Milton, Das verlorene Paradies (1674) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Große. Und du? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin eher für große hunde, machen zwar mehr dreck und arbeit, doch für eine fusshupe zu besitzen steht nicht in meinem interesse XD hast du schon einen job? (wenn ja was machste und wenn nein, was stellste dir vor) :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Job nicht direkt, aber Azubi bin ich und du gehst noch in die Schule, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb nur bisschen Nachhilfe. Hauptberuflich Schüler >.< wie ich diesen Ausdruck hasse xD später werd ich Lehrerin. Hast du deine Ziele der nahen Zukunft klar vor Augen? Lust auf ein kleines Browsergame? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe meine Ziele schon erreicht :] Magst du Pflaumenkuchen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub schon sind Pflaumen ein anderes wort für zwetschgen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und ich kann evtl bald auf welchen hoffen. Hast du denn keine weiteren Ziele, nachdem du deine alten erreicht hast? edit: joar, ich glaube schon Lust auf ein kleines Browsergame? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 20:37:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, erstmal nicht...der Rest ergibt sich schon :) *festen Glauben in mich selber habe* Kennst du Churros? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne hört sich an wie ne mischung aus FF Endgegner und Kirschlikör was ist es denn? könnte aber auch was griechisches sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~wahahahaaaaaa~ Deine Antwort war ja mehr als goil, Kira! Danke, habe sehr gelacht ;] Das ist eine spanische Süßigkeit aus Teig ^-^ Trinkst du viel Tee? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neben Wasser mit Geschmack mein Hauptdurstlöscher. Schreibst du dir Dinge auf, damit du sie nicht vergisst? Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer, mein Gedächtnis ist nicht gerade verlässlich >~wahahahaaaaaa~ >Deine Antwort war ja mehr als goil, Kira! >Danke, habe sehr gelacht ;] kein problem gern geschehen ;-) aber frag mich nicht wie ich auf den Kirschlikör gekommen bin... Wenn du einen Apfel essen willst, muss er eine bestimmte Farbe haben (wie nur Rote oder Grüne)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, Farbe egal....ABER sie drüfen nicht "mehlig" sein ~pfui~ Hast du eine Lieblingsblume? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 21:42:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Rosen und sonnenblumen dein lieblingstier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund :) Schaust du oft "Die Simpsons"? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Gekos, ich find die total knuffig^^ Edit: Nehm sie immer auf und guck sie auf m Ipod. Wer wird Bundeskanzler(in)? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 21:56:27 |