Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie kommst du auf diese Ideen? Böswilligkeit und unausgelebten Sadismus mit einer Spur Kreativität würzen. ^.~ An was erinnert es dich, wenn vom Wald her undurchdringliche Nebelschwaden zu dir herab ziehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An das Gefühl, dass ich nass werde. An was erinnert es dich, wenn du nachts am Friedhof bist, und du Geräusche hörst? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An was erinnert es dich, wenn du nachts am Friedhof bist, und du Geräusche hörst? Uhm an eine Folge von einer Lieblingsserie die ich früher immer geguckt habe aber den Namen vergessen habe! ö,ö Hättest du angst wenn du nachts über einen Friedhof spazieren müsstest? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| hab ich noch nie gemacht. wär bestimmt mal was anderes. wenn du deinen schlüssel suchst, wo findest du ihn ? Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht, dass ein Zug kommt. Und der Zugfahrer sieht die 3 Idioten auf dem Gleis sitzen |
|
![]() |
||||||
| Da wo er nicht hingehört. Wie kommst du mit deinem Nachbarn aus? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommst du mit deinem Nachbarn aus? Super. Nur einmal - an meinem Geburtstag vor etwas mehr als 'nem Monat - hat einer darum gebeten, die Musik leiser zu machen. Aber okay, das konnte ich verstehen, wir haben von Donnerstag bis Montag eigentlich fast nur durchgefeiert. Zudem haben während der Zeit zehn Leute in meiner kleinen 60m²-Wohnung gepennt. Das tat mir dann auch echt Leid und wir haben uns entschuldigt, danach war alles wieder im Lot. :) Kennst du dich gut mit dem deutschen Rechtssystem aus? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht so. Wenn du Nachbarn hättest, die dich überwachen, was würdest du tun? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du Nachbarn hättest, die dich überwachen, was würdest du tun? Zur Rede stellen. Danach halten die sich schon zurück. ;) Wurdest du schon mal von jemanden bewacht, bzw. dauerhaft beobachtet/ausspioniert? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bis auf heute. Und falls die Nachbarn sich nicht mal schämen, was würdest du dann machen? (Sorry, für die ewigen Nachbarnnachfragen, aber das muss sein) Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und falls die Nachbarn sich nicht mal schämen, was würdest du dann machen? (Sorry, für die ewigen Nachbarnnachfragen, aber das muss sein) Erstens: Macht nichts, find das sogar eigentlich recht interessant. Zur Frage: Ich weiß nicht, ob das schon rechtswidrig ist, aber im Notfall eben die Polizei einschalten. Das ist doch schon Belästigung, oder nicht? Wenn's dann gar nichts bringt, würde ich ausziehen. Ist wohl scheiße, aber ich bin eher der Typ, der dann einfach nur seine Ruhe will und sich dann zurückzieht. Inwiefern bewachen deine Nachbarn dich denn? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klassische Selbstjustiz: Kamera! Könnte ich die Nachbarn, falls sie weitermachen, zwingen, auszuziehen? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte ich die Nachbarn, falls sie weitermachen, zwingen, auszuziehen? Das weiß ich leider nicht, aber du kannst auf jeden Fall den Rechtsweg einleiten. Alleine schon, dass sie dich ohne deine Zustimmung /filmen/fotografieren ist rechtswidrig. Finde ich schon echt heftig. Hast du sie schon mal drauf angesprochen? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, sie lassen sich nichts sagen. Und wenn wir sie ansprechen, kommen Parolen, wie als ob sie Götter wären, die immer recht haben - fast Nazis. Das verbietet ja schon über die ersten Grundgesetze, oder? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das verbietet ja schon über die ersten Grundgesetze, oder? Eigentlich schon. Hast du deinen Eltern bescheid gesagt? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Eltern haben es zuerst bemerkt. Sollte man sich deshalb aufregen? (Bin off) Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollte man sich deshalb aufregen? (Bin off) Über diese Beobachtungssache? Ja, ich wäre längst die Wände hochgegangen. Was hast du am Wochenende vor? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Begrüßungstag in der Schule, ausschlafen, und noch irgendwas, habs aber wieder vergessen^^ hast du gerade einen ohrwurm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du gerade einen ohrwurm? Nein. Was machst du heute noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du heute noch? Lernen. :D Worauf freust du dich am meisten in der nächsten Woche? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Worauf freust du dich am meisten in der nächsten Woche? Amazonlieferung und die Rückkehr einer Person aus ihrem Urlaub. *Q* Stört dich die Sommerpause? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stört dich die Sommerpause? Nö, hab meistens eh Besseres zu tun, als vor der Glotze zu hängen. Gibt's - oder gab's - einen Lehrer/Arbeitgeber, mit dem du partou nicht auskamst, egal wie sehr du dich bemüht hast? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ein Physiklehrer...zum Glück hatte ich ihn nur 1 Jahr!XD Habe mich aber auch nicht darum bemüht *lach* war mir recht schnuppe. Hast du oft kalte Hände? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 22:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn ich draußen war und es war kalt welchen anime hast du zuletzt gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welchen anime hast du zuletzt gesehen? Das ist schwierig, ich schaue sehr selten Anime. Das müsste Great Teacher Onizuka gewesen sein... Keine Ahnung. Welches Lied hörst du gerade, bzw. hast du zuletzt gehört? :) Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses hier -> http://www.youtube.com/watchv=0irx3BTUoBg&feature=related Snow Patrol ist genial!<3 Kennst du das Lied? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Link funktioniert leider nicht. :( Aber wenn es nicht 'Chasing Cars' oder 'Shut Your Eyes' ist, dann kenne ich es nicht. ^^ Welches Programm benutzt du zum Abspielen von Songs? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iTunes! Hier nochmal ein anderer Link zu dem Lied!Es heißt "Run" http://www.youtube.com/watch?v=ZQbgihHWNGo Und funktioniert dieser Link?XD Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, er funktioniert und was ich gerade nebenbei höre, klingt sehr schön... aber auch traurig. ._. Lässt du dich auf jegliche Musikrichtungen ein? Oder sagst du manchmal schon bevor du das Lied gehört hast, dass du es nicht hören willst, weil du z.B. Pop nicht magst? Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, also wenn mir ein lied gefällt und es ist nicht aus meiner sonstigen lieblingsgenre, dann mag ich es trotzdem.. und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich finde so eine engstirnige Meinung auch nicht besonders persönlichkeitsfördernd....denn nur weil es nicht einem bestimmten Genre angehört heißt das ja noch lange nicht das es mir nicht gefallen könnte. Genau wie bei neuen Gerichten, ich probiere GRUNDSÄTZLICH erst ALLES bevor ich sagen kann ´das schmeckt mir nicht´. Hast du Pflanzen in deinem Zimmer/in deiner Wohnung? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||