Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich jedenfalls nicht alle mögen Kekse - nur allergiker nicht. Stimmt diese aussage? |
|||||||
|
||||||
| Nein, die mögen sie auch, dürfen sie aber nicht. Magst du RPGs? |
|
![]() |
||||||
| kommt aufs thema an... aber momentan bin ich noch anfänger, besonders in meinem eigenen reiche die frage weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > reiche die frage weiter hm, ich bin nicht der fan von rpg's nur aus dem grund das ich mit nichts vortsellen kann was ja da von nöten ist ^^ magst du ältere animes wie die kleine prinzessin sara oder robin hood und warum biste dieser meinung? ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du ältere animes wie die kleine prinzessin sara oder robin hood und warum biste dieser meinung? ^^ Hm, ja doch! Ich finde irgendwie, dass diese Animes einfach Liebevoller gestaltet sind! :3 Sie haben irgendwie eine nette öhm 'ausstrahlung' sozusagen! XD Warst du schonmal am Meer? Wenn ja wo? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warst du schonmal am Meer? >Wenn ja wo? ja war ich, am Ijsselmeer in Holland :) und an der Nordsee und mal quer drüber xD Magst du es zu bewerten oder bleibst du lieber neutral? Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
||||||
| ich bin sehr zynisch und hab an allen was rumzumäkeln, also ehr bewerten^^ *g* ich höre gerne band, die keiner kennt, welche musik gefällt dir? |
|
![]() |
||||||
| > ich höre gerne band, die keiner kennt, welche musik gefällt dir? Je nach Stimmungslage sehr viel. Seltener, aber ebenso unverzichtbar, sind Klassik, Jazz, Blues, Pop, häufiger dann Rock, Metalgezeugs, was weiß ich, wie der ganze Krempel heißt, den ich höre? xDDD Was ich wiederum nicht höre, ist Rap, Hip Hop, Schlager, Techno und dergleichen... *schauder* Du siehst jemanden im Winter bei drei Grad plus mit Shirt und Eis rumrennen - dein erster Gedanke? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mein Problem. Aber ich hoffe, dass er erfriert. Erstickst du auch Wespen? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erstickst du auch Wespen? Hm nein, sie sind nette tierchen wenn man sie in ruhe lässt, die tötung ist nach dem gesetz strafbar, weil sie unter naturschutz stehen :D also nein was glaubst du wie maximal heiß ist es heute bei dir im ort geworden? Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23 Grad vielleicht. >Hm nein, sie sind nette tierchen wenn man sie in ruhe lässt Wie kann man diese Viecher denn in Ruhe lassen, wenn sie dauernd um dich herumfliegen!? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indem du sie einfach nicht tötest. Du "belästigst" sie nur insoweit, wie sie es tun. Du schiebst sie vorsichtig zur Seite, weg von dir, damit sie dich nicht stechen, aber gleich töten ist unnötig. Magst du gesalzene Chips? Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du schiebst sie vorsichtig zur Seite, weg von dir, damit sie >dich nicht stechen Liegt es nur an mir, oder warum kommen die Viecher dann provokant auf mich zu? >Magst du gesalzene Chips? Nein. Magst du Chips mit Paprikageschmack? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liegt es nur an mir, oder warum kommen die Viecher dann provokant auf mich zu? Wespen reagieren auf Gerüche. Zudem - wenn du eine Wespe erschlägst, ermöglichst du damit, dass sich bestimmte Körpersekrete vereinigen und einen Lockstoff freisetzen, der automatisch andere Wespen anzieht. Das ist, als würdest du mit Neonreklametafeln ein 'Schau mal, hier bin ich krepiert, hier gibt's einen Feind, RÄCHT MICH!' - auf deine Stirn pinseln. ;) > Magst du Chips mit Paprikageschmack? Japp. Obwohl mir andere lieber sind. Gibt es einen Menschen, den du tatsächlich hasst? Wenn ja, warum? Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wespen reagieren auf Gerüche. Zudem - wenn du eine Wespe erschlägst, ermöglichst du damit, dass sich bestimmte Körpersekrete vereinigen und einen Lockstoff freisetzen, der automatisch andere Wespen anzieht. Das ist, als würdest du mit Neonreklametafeln ein 'Schau mal, hier bin ich krepiert, hier gibt's einen Feind, RÄCHT MICH!' - auf deine Stirn pinseln. ;) Ganz genau so läuft das, also wär ich ganz vorsichtig mit dem Töten von Wespen. Zu mir kommen die eh nie so megagern anscheinend... dafür lieben mich Mücken, auch nicht schön. >Gibt es einen Menschen, den du tatsächlich hasst? Wenn ja, warum? Ich bin mir nicht sicher, ob ich so ein starkes wirklich ernst gemeintes Gefühl in mir habe, denn immer wenn ich denke, jemanden zu hassen, gibt es irgendwann einen Moment, in dem ich mich z.B. mit den Problemen dieser Person auseinander setze und mitfühle oder so. Demnach glaube ich nicht daran, jemanden zu hassen, aber ich kann viele Leute so gar nicht leiden. Hörst du auf das, was deine Mutter sagt? Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. >'Schau mal, hier bin ich krepiert, hier gibt's einen Feind, >RÄCHT MICH! Das wusste ich vorher schon, dass sie beim Tod einen "süßlichen", für Menschen "unriechbaren" Geruch freisetzen. Bloß die Wespen sind doch die Provokanten, ich würde sie ja nicht verletzen, würden sie nicht dauernd vor meinem Gesicht, oder gar der NASE(!) fliegen. Da helfen selbst Phrasen von Experten nichts. Und manchmal hätte ich echt Lust... ach, lass' dass... sonst hagelts wieder Ärger von der PETA. Wie sieht eigentlich ein Wespennest aus? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie sieht eigentlich ein Wespennest aus? google ruft! XD naja kommt ganz drauf an würde ich sagen~ manchmal verkriechen die sich auch in löchern und vermehren sich da~ ö,ö soweit ich weiß. . . bist du gegen bienen- und wespenstichen allergisch? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glück glaube ich nicht Hast du eine Phobie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich hab riesigen Schiss vor Spinnen, weiß aber nicht, ob das so als Phobie bezeichnet werden würde. Willst du mit deinem Ava etwas aussagen? Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht wirklich. Ich mag einfach das Bild, den Mann und die Band. Hast du schon mal deinen Nicknamen gewechselt oder hast du es vor? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2026 20:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JA!!!!!!!!! <<<<<<<<<<<<<<3333333333333333 Magst DU Scharfes? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...kann es essen muss aber echt nicht sein! Was hast du als letztes gegessen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln mit Gulasch, aber ich mach mir wohl gleich Pommes, ist nämlich schon lange her... Hunger! Hast du schon mal das Wort "Gulasch" geschrieben oder getippt? Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Geschrieben auf nem Blatt Papier: Ja Getippt: Nich das ich mich erinner xD Frühstücks du morgens nach dem Aufsteh'n? Sirius is heißer als die Sonne aber weiter weg.... WARUM NUR??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich gehe erst duschen und esse dann. Außer ich hab riesigen Hunger, denn dann ess ich vllt ne Banane oder Kiwi schon vorm Duschen. Warum machst du hier mit? Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist meine Bestimmung. Hehehe... Wie findest du das? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, du hast die Frage nicht ernst beantwortet. Und das finde ich blöd :P Nimmst du das Leben ernst? Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich. Aber diese Frage war auch irgendwie ein Reiz. Sollte ich diese Frage noch mal beantworten? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso nicht? Was wars denn nochmal für eine? |
|||||||