Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weil das ein netter Zeitvertreib ist. Wie findest du diese Antwort? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Belanglos. Kannst du dir auch was interessanteres einfallen lassen? :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nie im Leben. Wie findest du Harry Potter? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mal der Gruppenzwang hat mich dazu gebracht dies zu lesen oder zu schaun. Wie findest du Herr der Ringe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut. Und die Verfilmung? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch gut, wobei ich das Buch nicht gekenne also keinen Vergleich hab. Welche Fernsehserien verfolgst du im TV? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie nur GZSZ. (Haha, witzig ne? -.-") Und du? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmhhh... Desperate Housewives und South Park. Sonst ists eher Reality TV Schaust letzteres auch? lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| South Park. Ja, aber nicht regelmäßig. Wie oft im Jahr ist der weibl. Regelzyklus? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm 12 oder? Denkst du ich bin weiblich wegen meines Avatars? lolz |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nope xDD~ Bist du zur Zeit verliebt? Sirius is heißer als die Sonne aber weiter weg.... WARUM NUR??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. Gehst du ins Fitnessstudio? Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, [ironie]warum sollte ich damit meine Zeit verschwenden?[/ironie] Bist du manchmal melankolisch? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nur melancholisch :P Welche Musik mochtest du früher, kannst sie heute aber gar nicht mehr leiden? Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >melancholisch Ach, fuck... >Welche Musik mochtest du früher, kannst sie heute aber gar nicht >mehr leiden? Ähm... die toten Hosen. Und du? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 7 Jahren No Angels und Brosis oder so wann gabs bei dir zuletzt Pizza? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lange her. Letzte Woche. Wie schmecken dir Döner/Kebap? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut wenn nicht scharf und keine Zwiebeln drin sind schmeckt dir Lasagne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. WAS du magst KEIN "mit Schaaf"? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mögen würd ich es schon, aber ich habe eine sehr sehr empfindliche Zunge, die brennt schon bei bestimmten zwiebeln, echt nervig sowas...muss schon auf manche gerichte deswegen verzichten kann man dagegen was machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, man sollte seine Geschmacksnerven untersuchen lassen. Gut gemeint oder wirklich guter Rat? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ... *faust auf die offene Hand schlag* das hätte ich auch machen können, is ne gute idee Wo kann man denn so was machen lassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hautarzt!? Nee, keine Ahnung. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheke. Mir fällt keine Frage ein. Dir etwa auch nicht? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ja eine magst du rote äpfel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Magst du Käsebällchen? (Du liebst Käsebällchen...) Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag käse grundsätzlich gerne weißt du was lochkäse ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker. Wieviel Uhr ist es bei deinem Rechner? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:49 und in Tokio 6:49 bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEIL! Ich will auch in Japan sein! 23:52. Also ist es in Tokio... A: 6:52 B: 7:52 C: 6:59 D: 6:66? Signature removed due Order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist a aber gerade 7:16 woher weiß ich das wohl? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 00:16:49 | |||||||