Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >und wenn es schlimmer wird melden Melden? Bei YouTube? Der größte Witz des Jahres. XDDDDD >hat hier noch jemand so nervige nackenschmerzen? Nein. Hast du auch Trauer wegen 9/11? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich bin persönlcih davon ja nicht betroffen. Trauerst du? Warum? "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum? Mitleid. Oder ist "Mitleid" heutzutage schandhaft? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ist es nicht. Waren die Anschläge Zufall oder Schicksal? Theorie ist, wenn nichts funktioniert aber jeder weiß warum. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiß warum. Bei uns ist das vereint! Nichts funktioniert und keiner weiß warum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmung. Glaubst du an die Spoilerschandhaften, dämlichen Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn die nicht mal guckts du auch So., 20:15 die Simpsons? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hab etwas anderes zu tun. Wenn du dich nach links drehst, was siehst du? "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die heizung, gegen die ich als kind mal mit dem kopf gekugelt bin was siehst du denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Irgendein Kunstschwert von meinem Dad und ne grüne Wand XD Wie findest du Twillight? Sirius is heißer als die Sonne aber weiter weg.... WARUM NUR??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kitschig, langweilig, voll mit klisches, unrealistisch, merkwürdig, uninterressant usw. reiche die frage weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja. Es ist eine gute Englischübung. Die Dame verwendet Worte, von deren Existenz ich vorher nicht wusste. Könntest du dir vorstellen, dass Vampire funkeln? (Nein, nicht twilight-sparkle, sondern richtig erklärt und alles) "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nicht wirklich du etwa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. Welches Land willst du unbedingt mal bereisen? :O Refrigeeta. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 23:40:54 | |||||||
|
||||||
| amerika ö,ö wieviele zähne hast du? |
|
![]() |
||||||
| Kein Plan. Ist das ein Werwolf oder das? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Das" Trinkst du gern Alkohol? Lust auf ein kleines Browsergame? Günstige Mode gefällig? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkohol. Wie findest du Beantwortungen dieser Art? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht sehr hilfreich kennt hier jemand noch higurashi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wenn jetzt 6 Uhr ist, wie viel Uhr war es vor 6 Stunden? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht 6 Uhr... aber es WÄRE 0 Uhr, nü wahr? Führst du Datenbanken über deine Musik oder DVDs? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2026 21:25:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Grau, verregnet, kalt, romantisch, nostalgisch... und vor allem: EINKUSCHELZEIT!!! XD Bist du froh, dass der Sommer rum ist? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Kennst du die Buchvorlage von "A Clockwork Orange"? Signature removed due order. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein kenne ich nicht was gabs bei dir zu abendessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoladenkuchen XD Was wünschst du dir zu Weihnachten? Theorie ist, wenn nichts funktioniert aber jeder weiß warum. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiß warum. Bei uns ist das vereint! Nichts funktioniert und keiner weiß warum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wünschst du dir zu Weihnachten? Dinge, die ich nicht bekommen kann, doch da dem eben so ist, tarne ich es mit Wünschen, die durch Konsumverhalten befriedigt werden können. Damit ist allen geholfen. Feierst du Geburtstage? Wenn ja - warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht weil man Geburtstag hat. Bist du eher zurückhaltend, oder offensiv? Signature removed due order. |
|||||||
|
||||||
| kommt drauf an. hast du lust etwas komplett verückes zu machen? so richtig verrückt mein ich. Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht, dass ein Zug kommt. Und der Zugfahrer sieht die 3 Idioten auf dem Gleis sitzen |
|
![]() |
||||||
| > hast du lust etwas komplett verückes zu machen? > so richtig verrückt mein ich. Nein, ich leide nicht unter Geisteskrankheiten, soweit bekannt, und bin auch nicht gewillt, mir mal eben eine zuzulegen. Alles andere wäre immerhin nicht "so richtig verrückt". Schon mal jemandem Bungeejumping mit gerissenem Seil an den Hals gewünscht? Warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wie kommst du auf diese Ideen? Signature removed due order. |
|||||||